Isabel
Ich schreibe dir diesen Brief um dir meine Gefühle mit zu teilen.
Ich liebe dich und das wird für immer so bleiben, doch jetzt inzwischen haben sich meine Gefühle für dich geändert. Ich möchte dir nicht länger weh tun, oder dich verletzen, und deshalb will ich die Sachen zwischen uns klären. Ich habe vor nach Angel Falls zurück zu ziehen, und erst mal dort bleiben, bis ich mir über meine Gefühle im Klaren bin. Ich biete dich gut um Charlotte zu kümmern den außer dir hat sie niemanden sonst. Und ich bitte dich mir irgendwann zu verzeihen. Ich werde dich immer lieben nur auf meine Weise und diese Weise ist leider nicht genug für mich.
Dein Arkarian.
P.S Küsse Charlotte von mir.
Ich las wieder diesen Brief, dessen Wörter mir eine Wunde in den Herz schnitten. Die kleine Charlotte lag gerade in ihren Bettchen und schrie, sie verlangte meine Aufmerksamkeit, doch ich war erstarrt. Erst jetzt bemerkte ich das mir die Tränen übers Gesicht rannten, jede dieser Tränen war kein Vergleich zu den Schmerz den ich gerade spürte. Er hatte mich verlassen, nein nicht nur mich sondern auch seine eine Woche alte Tochter, die gerade vor Einsamkeit schrie. Dieser Gedanke ließ mich den Brief zur Seite legen und mich in ihr Zimmer zu bewegen, den wie Arkarian geschrieben hatte außer mir hat sie niemanden. Wir waren alleine, und doch wieder nicht.
Ich nahm das kleine Mädchen auf den Arme, wiegte sie hin und her und flüsterte dabei drei Wörter die mir einen unglaublichen Schmerz verursachten.
„Ich bin da."
