Hallöche!
Disclaimer: Is zwar schade aber leider gehören mir keine von diesen Charas. oder sonst was. Geld verdienen tu ich auch nicht.(auch wenn ich's gebrauchen könnte .)
Kommentar: Öhm...ja also das ist meine erste FanFic überhaupt. Für jegliche Schäden die das lesen dieser Fic zufügt kann ich nicht zur Verantwortung gezogen werden. .
Ach ja! Die Jahres zeit ist etwas fehlerhaft aber so passte es am besten! .
Sonst noch viel Spass!
Wummm! tür knallt zu
„Jetzt hör doch endlich auf zu kläffen Köter! Hätte ich gewusst das du stressend und nervet bist, hätte ich dich gar nicht erst gefragt, ob du mit mir ausgehen willst!"schrie Seto mich aufgebracht an. Langsam stiegen mir tränen in die Auge, die er jedoch nicht sehne konnte, da er mich nicht. Seit wir zusammen gekommen sind hat er mich nicht mehr angeschrieen und Köter hat er mich schon seit einer Ewigkeit genannt. Aber ich wollte nicht weinen. Wollte ihm nicht noch einen Grund zum Schreien oder Beschimpfen geben. Wollte nur noch weg. Weg von ihm. Ihn, den ich einst vor nicht so langer Zeit(ca. 2 Stunden) abgrundtief geliebt habe. Immer noch liebe. Aber jetzt fang ich an zu zweifeln ob er mich auch liebt. Wir waren gerade jetzt mal 6 Monate zusammen. Seto kam vor einer Woche früher nach hause. Wir waren verabredet aber ich kam immer früher um mit Mokuba zu spielen. Er brachte 2 Flugtickets nach Europa mit als Geschenk für unser ½ Jähriges (gibt es so was? .?). Es sollte nach Paris gehen. Also packten wirr 2 Tag später unsere Koffer. Wir hatten gerade Weihnachts Ferien. Wir waren erst 4 Tage da hier als wir anfingen uns zu streiten, da Seto sehr besitz ergreifend ist wurde er immer schnell eifersüchtig. Ich aber muss zugeben auch nicht viel besser zu sein als er. Ist doch aber verständlich, oder? Immerhin ist mein Freund Seto Kaiba. CEO von Kaiba Corp. und jüngster Milliardär. Während ich ein ganz gewöhnlicher Junge bin mit weder viel Geld noch besonderem Talent. Und wenn dann auch noch so ne voll bussige Tussi meinen Dragon anbaggert platz einem doch schon mal der Kragen.
Heute sind wir ausgegangen und haben uns mal wieder in die Haare bekommen. Wo wir auch gleich bei der Sache wären. Seto war immer noch beim Beschimpfen und Fluchen. Seit wir in unserem Zimmer gekommen sind hat er mich kein einziges Mal angeguckt und weis somit wie sehr er mich damit verletzt. Doch langsam platz auch mir der Kragen obwohl mir die Tränen schon unaufhörlich über mein Gesicht laufen. „Weißt du Seto, ich habe jetzt auch so meine Gedanken. Ich hätte niemals mit Ja antworten sollen. Ich versteh nicht was ich jemals an dir fand. Mir reicht es, ich fliege zurück nach Japan und zwar noch heute!"Für einen Moment dachte ich Schock und Reue in Setos Gesicht gesehen zu haben doch gleich darauf drehte er sich um und rief mir „Hoffentlich stürzt dein Flugzeug ab!" hinter her. Ich bereute was ich gesagt habe so wie ich es ausgesprochen hatte och daran konnte ich nichts ändern und dieses eine mal wollte ich nicht klein bei geben. So stürmte ich in mein Zimmer des Hotels und packte meine Sachen und rief ein Taxi. Wir hatten zwar eine Suite aber getrennte Schlafräume weil ich mich noch nicht bereit fühlte. Noch ein letztes Mal sah ich in Setos Zimmer und fand ihn an seinem Laptop sitzen, mich keines Blickes würdigen, bevor ich das Zimmer und abschließend das Hotel verließ um zum Flughafen zu gelangen.
Seto POV
Wie bekomm ich es nur immer hin die, die ich liebe zu vergraulen?!...Andererseits weiß er ja das ich es nun mal nicht mag wenn andere mit ihm flirten und das ich halt sehr besitz ergreifend bin. Ist er selber schuld dran wenn ich ihn dann anblaffe...wahrscheinlich hat er es mit Absicht getan...andererseits das würde Joey nie tun...Hach!!!! Warum kann ich mich nicht einmal Entschuldigen!!!!...ich werde mich einfach morgen bei ihm Entschuldigen...Aber was wenn er es ernst meinte als er sagte das er es bedauert je Ja gesagt zu haben...Was mir jetzt noch einfällt...ich habe ihm noch nie gesagt das ich ihn liebe! Vielleicht war er deshalb letztens so gereizt...Was wenn er denkt ich würde nur mit ihm spieen!!!...Jetzt ist es eh zu spät. Ich kann ihn höchstens Morgen erreichen und alles klar stellen.
Normal POV
Seto dachte noch eine Weile nach und tippte unentwegt auf seinem Laptop ohne auch nur einen Blick darauf zu richten. Es war kurz nach Mitternacht, als Seto beschloss sich ins Bett zu legen um wenigstens ein Paar ruhige Stunden zu finden. Noch ein prüfender Blick auf den Laptop zeigte ihm dass er eindeutig übermüdet war.
/An Herr Takeda,
Den Vertrag den sie mir geschickt haben JoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoey JoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoey JoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoeyJoey.../
Na toll! Ich glaub es nicht. Ganze 3 Stunden sitz ich nun schon hier und denk über mein Hündchen mit den Bernstein Augen nach. Wenn er den überhaupt noch „meins"ist. Ich sollte vielleicht noch kurz Nachrichten gucken. Vielleicht sind meine Aktien gestiegen. Wäre wenigstens mal etwas was ich verstehe im Gegenteil zu meinem Hündchen. Bei ihm komm ich mir vor wie der berühmte Elefant im Porzellanladen./
Gedacht getan. Seto erhob sich von seinem schwarzen Ledersessel, auf dem er noch vor kurzem über blondes Haar und Bernstein färbende Augen nachgedacht hatte, und torkelte etwas schlaftrunken zur roten Stoff Couch hinüber. Von dort betätigte er auch gleich die Fernbedienung. Gleich darauf flackerte der Fernseher an. Seine Augen nicht trauend blickte Seto auf den Fernseher. Das waren 100 KEINE Nachrichten, außer wenn es neuerdings Trend war nackt auf einem Bett die Neuigkeiten zu vermitteln. /Igitt!!!...wie kann man so was nur ausstrahlen in Europa!? Da könnten kleine Kinder zugucken!/
Erbost und schockiert darüber schaltete er schnell auf einen anderen Sender. Seine Scharmes röte geflissentlich ignorierend bemerkte er dass gerade er auf N24 geschaltet hatte und gerade eine Dokumentation über Meereslangusten lief.
„...Meereslangusten sind sehr friedliebende Tiere und leben unter normalen zuständen immer in Gruppen zapp Wir Bitten sie um Entschuldigung für die kurzfristige Änderung m Programm doch so eben ist eine wichtige Nachricht rein gekommen. Vor ca. 10 Minuten stürzte ein Flugzeug ab ungefähr 100 km von Paris entfernt. Der Flug sollte von Paris nach Tokio gehen. Information zu folge soll auch Joseph Jay Wheeler, der geliebte vom Multimillionär und CEO von Kaiba Corp. Seto Kaiba an Bord der Maschine gewesen sein. Wir werden sie weiter am laufenden halten. Und nun weiter mit den Meereslangusten. zapp ..."
Doch den letzten Satz realisierte Seto schon gar nicht mehr. Wie in ein Trauma versetzt saß er da und guckte in die Röhre und bekam doch nichts mit von dem gesagtem.
Und? Ich hoffe es hat euch gefallen. Kritik oder verbesserungs- Vorschläge werden gern genommen. (Lob natürlich auch)
Wenn ihr wollt wird sie weiter gehen, müsst es nur sagen! Tipp: ich bin kein Fan von death dementsprechend kommt so was auch nicht vor bei mir ;-)
BYE eure Shizi
