Hi Leute!
Sollte das gerade gut gelaunt geklungen haben, so war das ein Versehen! Bin gerade nicht wirklich gut drauf…
Ach, wie unhöflich! Hab doch glatt vergessen, mich vorzustellen! Also, mein Name ist Sharleen Piper, ich bin 17 Jahre jung … und gerade auf dem Weg zum letzten Ort, an den ich freiwillig gehen würde.
La Push.
Ihr fragt euch jetzt sicher, warum ich dahin unterwegs bin und warum ich das ehrlich gesagt beschi-eiden finde. Das lässt sich recht schnell erklären. Meine Mum ist eine Quileute und logischerweise dort geboren. Als sie meinen Dad kennen lernte, ist sie mit ihm nach NY. Ist ihr dort aber bald zu viel geworden und sie hat Dad verlassen, da war ich 5. Ich bin bei Dad geblieben, war eben schon immer ein richtiges Papa-Kind.
So viel zu schnell…
Naja, jedenfalls hab ich ein Problem.
Wisst ihr, das mit dem Erbe ist ja so ne Sache… Eigentlich geht's mir an meinen 4 Buchstaben vorbei, aber meine Erzeuger habens geschafft ne anständige Unterhaltung zu führen und schwupp…
War ich auf dem Weg zu meiner Mum.
Das dumme an der Sache ist nicht, dass ich von meinem Freund (der nicht ganz unschuldig an dem Dilemma ist, aber er hat's ja nicht mit Absicht gemacht) getrennt sein werde und irgendwie auch nicht. Natürlich ist mir Ian unauffällig gefolgt, aber ich werde ihn nicht oft und nur heimlich sehen können.
Schöner Mist, nicht? Übrigens bin ich seit einem halben Jahr mit Ian zusammen, zwischen uns hats gleich gefunkt.
Das bringt zwar ein paar *hust* Probleme mit sich, aber das ist er es wert!
Oh, und schon wieder laber ich wie doof!
Um Mal zurück zum Thema zu kommen. Ich, Sharleen Piper, habe schulterlanges, schwarzes Haar und ebenso dunkle Augen. Meine Mum hat sich was die Verteilung der Gene angeht wirklich nicht zurückgehalten. Mit 1,75m bin ich auch alles andere als klein für eine junge Frau…
Und ich habe null Bock darauf, nach La Push zu gehen!
Das hängt unter anderem damit zusammen, das ich früher dazu genötigt wurde, in den Ferien meine Mum dort zu besuchen. Nicht nur, dass das allein schon verdammt nervig war, nein, es gab da auch gewisse „Diskrepanzen" mit mir und anderen Kindern dort.
Das letzte mal war ich vor 3 Jahren hier, es kam zu einem Zwischenfall, nachdem mich meine Eltern nicht mehr dazu zwangen, hierher zu kommen.
Bis jetzt jedenfalls.
Das kann ja heiter werden…
