Mir gehört "Vampire Diaries nicht

Die folgenden Figuren habe ich erfunden :Yoshié Lockwood, Marabella Forbes und Sherry River

The Vampire Story Teil 1

Kapitel 1: „Der hohe Rat"

Es ist ein Samstagmorgen wie jeder andere in Mystic Falls einer kleinen Statt in Virginia. Drei Mädchen haben sich auf einem Friedhof verabredet.

Die kleinste hat ihre normal braunen Haare kirchrot eingefärbt, sie trät grüne Hotpants und braune Stiefel zu einem grauen Top und einer ebenso grauen Strickjacke.

Das zweite Mädchen ist zwar größer aber ein halbes Jahr jünger als sie, doch immer hin schon 17. Sie trägt zu ihrem blond-braunem schulterlangem Pferdeschwanz eine enge blaue Hose, blaue Sportschuhe und ein blutrotes T-Shirt.

Die größte trägt eine graue Jeans mit silbernem Gürtel und schwarzen Freizeitschuhen kombiniert mit einem dunkelblauen Langarmshirt ihr offenes, etwas über Kinn langes, Haar ist blond gewellt.

„Wieso treffen wir uns nun ausgerechnet hier" sagte die 17jährige genervt.

„Es regnet nicht und außerdem ist es hier sehr ruhig Marabella" warf die Rothaarige in die runde. „Schon gut Yoshié. Sherry sag doch auch was" damit stieß Marabella die Blonde an.

„Was ist los" murmelt diese und nahm ihre Kopfhörer aus den Ohren. „Hab die Mangas nicht vergessen" betonte sie wahrscheinlich mit einer Anspielung auf ein anderes treffen. Yoshié musste sich ein lachen verkneifen weil sie von Mara schon böse angeblinzelt wurde.

Die Mädchen tauchen wortlos einige Mangas aus bis ein leichter Nebel aufzieht (nein das ist nicht Damon) „Schon so spät sehen wir uns in einer Stunde im Grill" fragte Yoshié gehetzt. Die anderen nicken und gehen auch schon zu ihren Autos. Marabella fährt einen Pick Up und Sherry einen Ranch Rover. Der Nebel wird noch dichter, doch Yoshié bleibt still auf der stelle stehen. Dann tönt eine undefinierbare Stimme aus dem Nebel heraus hin zu dem Mädchen. „Du musst etwas für mich tun" fordert die Stimme! „Und was mein Meister" möchte Yoshié wissen. „Es ist so, " fährt die Stimme fort, „es sind neue Leute in die Statt gekommen und nach meine Nachforschungen handelt es um Vampire". „Bist du dir da sicher, Vampire". „Zu einhundert Prozent. Also musst du ... "

Etwa eine Stunde später fährt Yoshié mit ihrem Ford Geländewagen am Grill vor. Drinnen warten schon die anderen. Sie setzt sich zu Mara und Sherry an den Tisch neben dem Billiardtisch, da kommt auch schon ein Kellner in seinem blauen Mystic-Grill T-Shirt zu ihrem Tisch. „ Was kann ich ihnen bringen" fragte er die Mädchen. „Warum so förmlich Matti, " kicherte Sherry ihn an, „bring einfach das gleich wie immer". Matt dreht sich mit einem gehemmten Lachen um und geht Richtung Tressen.

„Sagt mal was wisst ihr von der Familie die im alten Salvatore Anwesen wohnt" fängt Yoshié das Gespräch an. „Die Familie Salvatore gehört zu den Gründerfamilien. Der einzige der dort wohnt ist Zach Salvatore, weigert sich Mitglied beim Gründerrat zu werden. Warum fragst du" gibt Mara von sich ohne auch nur einmal Luft zu holen. „Hab gehört er soll besuch bekommen, sein Neffe" antwortet sie mit dem Blick auf den nahenden Matt gerichtet.

„Also einmal Cola für Sherry, ne Limo für Mara und ein Bier für die Tochter des Bürgermeisters. Denk dran don´t drink and drive".

„Gib dich nicht mit denen ab. Haben eine lange Akte bei der Polizei." brabbelte Sherry ohne zu merken das Mett noch immer am Tisch stand. „Was haben wir jetzt wider vor Miss Lockwood" er sah Yoshié vorwurfsvoll fragend an. „Nichts was dich interessieren könnte Mr. Donovan. Wie geht's eigentlich deiner Schwester" wollte sie wissen ob wohl sie die Antwort schon wusste. „Frag doch deinen Bruder, " er setzte eine angewiderte Mine auf, „Tyler".

Sie kicherte, weil Sie es lustig findet wie er jedes Mal das Gesicht verzog wenn er den Namen ihres Bruders sagte. „Ich fühle mit dir Matti, ich fühle mit dir".