Disclaimer: Als ob mir auch nur ein Fitzelchen gehören würde! Wenn sich was ändert, lass ich's euch wissen!
A/N: Du Review schreiben! Ich dafür neues Kapitel posten:) So, das war jetzt hoffentlich für jeden verständlich!
Warnung: Wahrscheinlich etwas zu kurz für euch!
Prolog – Das Schicksal des Gandhi GandalfWie wir ja bereits wissen, haben sich unsere Gefährten mehr oder weniger freiwillig getrennt: Frodo und Sam bringen den Einen Ring Saurons nach Mordor, Merry und Pippin vergnügen sich mit Sarumans Uruks, welche Aragorn, Legolas und Gimli verfolgen, Boromir fiel tragischerweise am Amon Hen und Gandalf... ja der hat ja schon in Moria das Zeitliche gesegnet. Und nun werden wir die weiteren Wege jeder einzelnen kleinen Gemeinschaft genaustens verfolgen (Freuen wir uns auf unzählige Übertreibungen, denn auch diese Überlieferungen stammen aus dem Elbennet!). Doch stellt sich zuallererst die Frage was mit Gandalf geschehen ist:
Immer tiefer stürzt Gandalf mit dem Balrog in die Tiefen von Moria. (Natürlich! Er kann ja schlecht nach oben fallen!) Und währenddessen kämpft er verbissen mit dem schrecklichen Untier.
„Pah! Als ob Elronds Haarfarbe noch ganz natürlich wäre! Der lässt die doch bestimmt färben! Was meinst du?", unterhält sich Gandalf angeregt mit dem Balrog.
„Kannst du denn nicht einmal still sein! Seit zehn Minuten fallen wir hier schon und du redest die ganze Zeit!", beleidigt verschränkt das Ungeheuer die Arme.
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Wenigstens ist es eine gewissen Art von Kämpfen. (Elbische Erzähler taugen einfach zu gar nichts!)
Und so fallen sie und fallen und fallen noch ein bisschen mehr, bis sie, unter Gandalfs Selbstgesprächen, in einem unterirdischen See landen und das Feuer des Balrogs plötzlich erlischt.
„Ahhh!", krabbelt eine seltsame Gestalt aus dem Wasser, „Ich bin ja völlig nackt!" Und so hetzt der Balrog in einen der Gänge, die sich tief unter Khazad-dûm befinden, und verschwindet in der Dunkelheit.
„Hey, warte!", schreit ihm Gandalf nach, bevor auch er dem ehemals feurigen Ungetüm folgt, „Du kannst mich hier doch nicht allein lassen! Außerdem hab ich dir noch gar nichts von Galadriels Bleichmittel erzählt!" (Und wenn wir ehrlich sind, interessiert's auch keinen!)
Und so verschwinden beide in der endlosen Dunkelheit, wobei fern aus jenem Gang noch ein angsterfüllter Schrei hallt: „NEEEEEIIIIINNNN!"
---
Also ich hab keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe, um zu merken, dass ich ganz vergessen habe, die neue Story hochzuladen. Deswegen erst mal Sorry! Aber um einigen hier die Physikstunden erträglicher zu machen, hier schon mal der Prolog:)
