Es war der zweite Tag des Percy-Krankheit. Annabeth gestern den ganzen Tag bei ihm geblieben war, außer den zwei Minuten verließ sie ihn allein und er fiel einen Zähler. Es war früh am Morgen, und sie sicher, dass er noch schlief, und sie wollte dabei sein, wenn er erwachte, so dass sie alles, was er benötigt, bekommen konnte. Annabeth hatte etwas Medizin von Laura, der Apollo-Kind, dass Percy gestern geholfen ausgeliehen, so dass, wie sie nicht hätte sein Augenlicht zu verlassen. Sie versuchte auch ihre Hand zu machen, blau Waffeln für ihn und sie drehte sich nicht zu schlecht, wenn sie dachte, so sich selbst!

Sie wurde kurz vor der Kabine und öffnete die Tür, so glücklich und ihr schönes caring- zu sehen

"Oh ... hallo, Annabeth. Ich war nur ... helfen Percy? "

Die Szene war wirklich etwas umständlich. Grover und Percy in blau Goop bedeckt und es war in der ganzen Kabine. Beide Jungen waren in nichts als ihre Boxershorts und Annabeth ging in Idre mit Grover seine Hände in die Haare stecken Percy, als er versuchte, die Pampe herauskratzen. Percy Gesicht war rot brennt und man könnte sagen, er hatte noch nicht einmal eine lahme Entschuldigung für diese blaue Tornado Katastrophe.

"Was. Passiert ist. ", Sagte Annabeth durch zusammengebissene Zähne.

"Na, sehen Sie ..." Ihr Freund-for-the-Moment begonnen ", Grover hörte ich war krank und kam letzte Nacht, als Sie nach links. So blieben wir irgendwie und Spiele gespielt. Und dann waren wir beide wirklich Hunger um 2 Uhr und ich dachte, ich für blau Waffeln meiner Mutter erinnerte. Als wir versuchten, es aber machen, ich bin auch nicht sicher, wie wir es getan haben, aber es ist irgendwie, äh, explodierte ... "

Annabeth sagte nichts, als sie hob langsam die Platte des blauen Waffeln nun auf die Jungs auf Augenhöhe und beide ihre Augen wurden größer bei dem Anblick.

"Ihr Jungs. Sind Idioten. Duschen gehen! "Und damit sowohl die Jungen rannten zu ihren jeweiligen Duschen sauber zu bekommen.

Annabeth seufzte. Warum hat Percy müssen so unruhig und so dumm manchmal sein? Warum konnte er nicht einfach nur still sitzen und lassen Sie andere um ihn kümmern? Jetzt hatte sie zu starten Reinigung all diese Pampe, weil sie sicher nicht gehen, um ihrem kranken Freund aufräumen. Sie stand mürrisch eine nie zuvor verwendet Mopp aus der Besenkammer und einige Waschlappen und bekam auf ihre Hände und Knie und begann Schaben. Das Zeug war wie Superkleber!

Percy kam sehr schnell, wahrscheinlich seine Kräfte zu super reinigen selbst. Annabeth spekuliert, dass Grover würde mindestens eine Stunde dauern, bis sie alle weg von ihm zu bekommen.

Percy ging hinüber und sah ein Gesicht, das er leider anerkannt. Das Gesicht seiner Freundin, die sie zeigte war wirklich verrückt. Er wusste, dass er ein großes Durcheinander gemacht hatte, aber es war nicht ihre Aufgabe, sie zu bereinigen. Er befehligte die Wasser aus dem Waschbecken zu kommen und begann Super Einweichen das Chaos und verließ das Wasser in den Reinigungs so Annabeth nicht zu.

Annabeth sah das Wasser die ganze Arbeit und stand auf und legte alles wieder, ohne auch nur einen Blick auf Percy.

"Es tut mir leid, Annabeth."

Sie sagte nichts.

"Schau, ich weiß, es war ein großes Durcheinander, aber ich bin jetzt reinigen."

"Das ist nicht der Punkt, den Sie Gehirn-Algen. Warum kannst du nicht einfach lassen Sie andere um dich kümmern, wenn du krank bist? Warum, glauben Sie immer Sie es selbst zu tun haben, oder dass die ganze Nacht aufbleiben mit Ihren Freunden wird es besser zu machen? "

"Sie haben Recht. Es tut mir leid. "

"Das hoffe ich sehr. Ich hoffe, Sie genießen die blauen Waffeln ich Sie gemacht. "Danach Annabeth ging aus der Tür mit einer Wolke aus Zorn über den Kopf, so dass Percy sich schuldig zu fühlen und noch mehr krank. Kranken mit sich.

"Hey, wo hast deine Freundin zu gehen?" Grover, als er in das Zimmer makellos walke.

Fortgesetzt werden