Hallo meine Lieben, wilkommen zu meiner ersten Twilight ff beautiful silence. Seit Wochen schwirren mir Ideen für diese ff im Kopf herum und lassen es nicht zu, dass ich meine andere ff (Harry Potter) beende, deshalb dachte ich, es sei das beste, meine Gedanken aufzuschreiben. Nur zur Info, Ich habe sie M gerated, weil ich noch nicht genau weiß, was alles kommen wird, also nur zur Sicherheit, und aufgrund von dark themes...
Aber jetzt erst mal viel Spaß mit dem Prolog.
Beautiful silence
Prolog
Silence
In this night
that feels like day
grip of time
has slipped away
among the moon
and stars we lay
and think of what
we never say.
(Marianne Emilie Seppola Simonsen)
Er hatte mich hier her gebracht, um mich entspannen zu können, um mich sicher zu fühlen und für einen Moment meinen Alpträumen entfliehen zu können. Und obwohl ich es hier wunderschön fand und fasziniert von dem nächtlichen Himmel war, war mir elend zumute. Ich wollte nichts lieber, als mein Gesicht an seiner harten Brust zu vergraben und endlich bitterlich zu weinen, denn der Schmerz in meinem Hals und meiner Brust wurde unerträglich groß. Ich spürte seinen Blick auf mir und drehte langsam mein Gesicht zu ihm und wieder raubte mir seine Schönheit für einen kurzen Moment den Atem.
„Ich hoffe, es geht dir ein wenig besser…gefällt es dir hier?" fragte er mich mit seiner wunderbar sanften Stimme. Doch ich nickte nur und blickte ihn weiter an. Ich konnte nichts sagen, wollte es auch gar nicht. In letzter Zeit war ich immer öfter still…sprachlos. Aber nicht, weil ich so überwältigt war, sondern einfach, weil ich nichts zu sagen hatte…nicht wollte…nicht konnte…
Kurz, ich weiß... aber wenn es euch gefällt, dann schreibt mit doch bitte ein kleines kommi und ich beeile mich mit dem ersten Kapitel!
bis bald, bussi bellaisa91
