Warnung!
1. Ich rate dringend- DRINGEND!- Leuten davon ab diese Fanfiction zu lesen, wenn sie nicht psychisch stabil oder psychisch allgemein nicht gefestigt sind. Es geht um sehr detaillierten Inzest, Vergewaltigung, Slash- die Pratagonistin leidet psychisch und körperlich extrem. Unabhängig davon ob die Fanfiction ein Happy End haben wird (denn unglaublicherweise wird sie das haben) rate ich vor allem Minderjährigen davon ab, diese Geschichte zu lesen. Sie könnte Traumata hervorrufen (und das meine ich weder ironisch, noch sarkastisch) sondern ernst. Bitte wirklich erst ab 18 lesen, denn es ist wirklich sehr schwere Kost- mehr als warnen kann ich euch nicht und werde für Alpträume, psychische Belastungsstörungen oder aktivierte Posttraumata keine Verantwortung übernehmen.
Leute, die stabil sind, aber mit der Thematik Inzest, Vergewaltigung und psychischen Terror nicht umgehen können, sollten diese auch nicht lesen und sich bitte auch entsprechend beleidigender Kommentare dazu enthalten- euer HP-Herz könnte bluten, meins tut es bei so etwas nicht, da ich gut zwischen dem realen HP und Fanfiction unterscheiden kann. Und ich habe keine Lust auf anmaßende Kommentare ala ,,Das ist einfach nur krank" oder ,,Du bist echt krank dass du solche Geschichten schreibst". Kritik und Anregungen zur Verbesserung ist von meiner Seite aus natürlich gern gesehen- allerdings an der Geschichte, nicht an meiner eigenen Person. Aufgrund dessen, das ich selbst darin Traumata aufarbeite und selbst mit sexuellem Missbrauch zu kämpfen hatte, tun mir solche Kommentare entsprechend weh und sind an manchen Tagen recht kränkend.
Dennoch: Warum schreibe ich über solche Themen, lasse die Pratagonistin förmlich ausbluten, lasse sie leiden und in die finstersten Abgründe der Psyche hinabfallen?
Ich verarbeite selbst- wie sicher sehr viele Fanfiction-Autoren (bzw. Autoren allgemein) sehr viele persönliche Erlebnisse in meinen Fanfictions. Da ich ein Mensch bin, der schon sehr viel im Leben zu kämpfen hatte und auch musste, fallen diese Fanfictions natürlich entsprechend aus- allerdings konzentriert sich alles darauf, ein Beispiel für einen Menschen zu geben, der, so gebrochen und gedemütigt wie er auch ist, NIEMALS zerstört wurde und werden kann- und das werde ich in späteren Kapiteln/Abschnitten auch deutlich machen. Keiner, der die Fanfiction bis jetzt gelesen hat, kann sich denke ich mal, nicht vorstellen wie man da ein Happy End draus machen könnte- aber darin liegt für mich der Reiz. Und der Reiz liegt für mich vor allem darin, beim Schreiben, Zeichnen oder anderer Art seinen Gefühlen durch Kreativität Ausdruck zu verleihen, sich KOMPLETT FREI zu entfalten und auch über seine Grenzen hinaus zu gehen- auch über die eigenen. Das ist mein Ziel. Und ich hoffe ich kann so viele inspirieren, mutig zu sein und tiefer in sich zu gehen.
Ich denke, dass war Warnung genug- ihr wisst jetzt, was auf euch zukommt.
Amsonsten ganz einfach: DON´T LIKE- DON´T READ!
2. Die Figuren und Rechte an dem Roman gehören selbstverständlich Mrs. Rowling- nur die Handlung ist meine eigene!
Und nun an alle, die meine Warnung beherzigt haben: Viel Spaß!
Die Fanfiction (und mich) findet ihr außerdem auf:
Archive Of Our Own und Adult Fanfiction
