Einführung:

Also als aller erstes will Ich sagen, dass dies hier meine erste Fanfiction ist und ich deshalb noch keine Erfahrung hab... Aber jeder hat ja seinen eigenen Schreibstil oder+lach+

Disclaimer: Die meisten der Figuren gehören Miss Rowling, auch die Hälfte der Schauplätze, sowie mehr als dreiviertel des gesamten Universums. Mir gehört eigentlich nur die Ideen und ein paar Figuren etc.

Noch was zum Inhalt: Die Story spielt zwar im siebten Teil, aber nur Sirius ist tot, Dumbledore lebt noch.

Also jetzt gehts los:

Prolog:

Es war ein heißer Sommertag in Little Whinching (A/N: Schreibt man des so?). Harry lag auf einer Liege im Garten des Ligusterwegs Nr. 4 und träumte von seinen Freunden, Hogwarts und Sirius, der vor gar nicht allzu langer Zeit gestorben ist.

Während Harry in Erinnerungen schwelgte, war eine Schwarze Eule auf dem Weg zu ihm. Als sie schließlich angekommen war, nahm Harry ihr den Brief ab. Er lief kurz ins Haus, holte einen Eulenkeks und gab ihn der Eule. Angespannt, da der Brief das Siegel von Hogwarts hatte, öffnete Harry den Brief. "Was macht ein Brief von Hogwarts hier, mitten im August?", sagte er. Er nahm den Brief heraus und begann zu lesen:

Lieber Harry,

Ich bitte dich darum, dass du sofort nach Hogwarts kommst. Warum, fragst du dich? Nun ganz einfach. Ich brauche Hilfe bei der Auswahl eines neuen Faches. Das Zaubereiministerium verlangt, das Hogwarts ein weiteres Fach lehrt. Das ist auch schon mein gesamtes Anliegen.

Die Kette die ich dir beigelegt habe, ist sowohl ein Geschenk, als auch ein Portschlüssel. Er wird dich genau vor Hagrids Tür bringen.

Albus Dumbledore

Erst jetzt bemerkte Harry die Kette, die ebenfalls in dem Umschlag lag. Er legte sie samt Umschlag vorsichtig auf die Liege, ging in sein Zimmer und murmelte einen Zauberspruch, den er durfte jetzt ja zaubern, da er 17 war. Alles Gepäck für Hogwarts flog zusammen in 2 Koffer. Hedwigs Käfig und sein Besen flogen in seine Hände. Er ging raus, nahm den Umschlag und holte die Kette heraus. Die Kette bestand aus einem Drachen der gegen einen Phönix kämpfte. Aber es war keine Normale Kette, sondern sie bewegte sich. Dazu sang der Phönix noch, er konnte weinen und mit den Tränen andere heilen und der Drache konnte, wenn man es gerade brauchte, Feuer spucken.

Als er sie anfasste, kam das bekannte ziehen irgendwo hinter dem Bauchnabel. Er drehte sich und schon war er gegen Hagrids Hütte geknallt. Durch den Krach machte Hagrid die Tür auf. "Harry? Was machst du den hier?", fragte er. "Professor Dumbledore hat mich hergebeten. Ich soll ihm dabei helfen ein neues Fach auszusuchen." "Ach ja, stimmt. Er hat mir gesagt dass du hier landen würdest." ,Hagrid schaute an Harry vorbei und schmunzelte, "Da kommt er auch schon mit einer Kutsche." Harry drehte sich um und sah die Kutsche. Sie war für zwei Personen und eine saß schon drauf. Harry wollte sein Gepäck nehmen und ihr entgegen laufen, doch da bemerkt er dass sein Gepäck weg war. "Hagrid mein Gepäck ist weg!", sagte Harry. "Es ist schon oben in deinem Zimmer." Doch es war Dumledore, der auf der Kutsche saß und nicht Hagrid der antwortete. Nach der Verabschiedung von Hagrid, setzte sich Harry auf die Kutsche, neben Dumbledore.

"Danke Harry, dass du meiner Bitte nachgekommen bist." "Kein Problem, Sir.", antwortete Harry.

Na dann bis bald

Euer Harryyyyyy