Also, hier ist mein Brief von Michael nach Billy auf Deutsch! Ich bin in Deutschland, um Deutsch zu lernen, und das bedeutet manchmal, dass ich meine Geschichten ins Deutsche übersetze. Ein paar Leute haben es verbessert...aber es ist nicht perfekt. Ich hoffe es gefaellt euch!


Lieber Billy,

Du wirst diesen Brief nie lesen. Du wirst die Wahrheit nie wissen. Vielleicht kannst du es erraten, aber du kannst es nie wirklich wissen. Du wirst den Schmerz, den ich fühle, nie kennen, den Schmerz, den ich jede Sekunde fuehle, wenn ich an dich erinnert werde.

Weisst du noch, als du zu meinem Haus gekommen bist, und ich in der Kleidung meiner Schwester war? Du erzähltest mir über die Ballett-Schule. Ich habe gesagt, dass du nicht gehen solltest. Ich habe gesagt, dass du nicht gehen solltest, weil ich dich vermissen würde. Ich denke jeden Tag meines Lebens daran. Bitte geh nicht, Billy bat ich. Ich habe dich darum gebeten, denn ich würde dich vermissen. Ich haette stattdessen sagen sollen, dass ich liebe dich.

Erinnerst du dich an letztes Weihnachten? Ich küsste deine Wange und wärmte deine Hände in meinem Mantel. Ich mochte es ziemlich. Du fandest heraus, dass ich ein Schwuler bin. Du musst gewusst haben, dass ich nicht nur ein Schwuler war, aber ich war auch in dich verliebt. Vielleicht denkst du, dass ich dich nicht mehr liebe. Doch!

Ich weiss das, denn jeden Morgen wache ich auf und mein Herz ist so schwer; ich fühle mich als ob ich durch den Boden fallen würde, und jede Nacht weine ich mich in den Schlaf, wünschend, dass du mich auch lieben würdest.

Aber du bist gegangen, Billy. Du hast Everington verlassen. Du hast mich verlassen. Und bevor du gingst … küsstest du mich. Ich liebte es. Und, verdammt, ich hasste es. Du hast mich verlassen, als ich mehr wollte, und ich wusste, dass ich es nie bekommen konnte. Vielleicht hättest du mich nicht küssen sollen. Es waere mir nicht moeglich gewesen zu leben, wenn du das nicht getan hättest. Aber ich weiss nicht wie gut ich lebe, da du es getan hast.

Ich habe dich beobachtet, als du vor mir weg gelaufen bist. Du konntest nicht sehen aber du hast mich verlassen mit einer Leere in meiner Brust, einer Flamme auf meiner Wange und Tränen, die von meinen Augen fallen. Manchmal kann ich den Schmerz ertragen. Und manchmal ist der Schmerz so gross, dass ich unter dieser Grausamkeit zerbreche... und ich werde zu Nichts. Ich bin nichts...nichts ohne dich. Für mich bist du mein Leben. Für dich, bin ich nur ein Freund. Und ich weiss, dass sich das nicht ändern kann.

Viele liebe Grüße,

Michael