Disclaimer: Die Charaktere, Orte und einfach alles gehören Stephenie Meyer. Ich verdiene kein Geld hiermit, aber das wisst ihr ja alles! Das ist für die gesamte Geschichte gültig, ich möchte mich nicht immer wiederholen müssen!
Verloren
Prolog
Was, wenn einem das Leben eine zweite Chance gibt, um neu anzufangen? Den Lebenslauf praktisch auf einem leeren Blatt neu zu starten, die Linien und einige Überschriften sind bereits vorgegeben, aber alles andere ist offen. Was würde ich tun? Sollte ich weiter versuchen, mein altes Leben, mein altes Ich wieder zu finden oder soll ich mit dem, was ich jetzt habe einfach noch einmal neu anfangen? Was würde ich verlieren, was dabei gewinnen? Eins wusste ich mit Sicherheit, uns umgab ein Geheimnis! Ich war mir nur noch nicht sicher, ob dieses Geheimnis meine Familie betraf oder mich! Vielleicht versuchten sie nur mich vor meiner Vergangenheit zu beschützten, vielleicht versuchten sie aber auch sich selbst zu schützen! Aber genau das war der springende Punkt, ich wusste es nicht. Ich hatte meine Vergangenheit verloren, ich hatte mich verloren. Manchmal hatte ich das Gefühl sie greifen zu können, die Erinnerung lag direkt vor mir, knapp unter der Oberfläche. Wie ein Kieselstein in einem klaren Bach, aber wenn ich versuchte sie zu greifen, fasste ich immer ins Leere.
Als er mich anblickte wusste ich, dass die Würfel gefallen waren, die Entscheidung über mein Leben oder meinen Tod, hatte jemand anderes gefällt. Hoffnungslos schloss ich meine Augen und wartete auf das Ende.
Hallo alle zusammen, das ist meine erste Story, also seit bitte nachsichtig!
Ich habe M-Rate gewählt, weiß aber noch nicht genau wie weit ich gehen will!
Ich bin für Tipps, Anmerkungen und auch Kritik offen, freue mich also über jede Form von Rückmeldung!
