Dies ist meine erste Twilight story also seit billte gnädig. Kritik und Kommentare sind aber erhofft und erwünscht. Besonderer Dank geht an meine Beta EscapedPlotBunny. Alle Charaktere gehören nicht mir genau wie ein Teil der Ideen, sonst wär ich reich, hätte eine Klimaanlage und würde nicht bei 40 Grad in meinem Zimmer hocken. Aber alles was nicht Stephanie Meyer gehört ist auf meinem Mist gewachsen.

Edward ist in New Moon nicht zurück gekommen, was mit Bella passiert ist …, aber um sich darum Sorgen machen zu können müsste man sich an sie erinnern.

Kapitel 1

Zurück nach Forks

Das Haus in das sie wieder ziehen sieht genau aus wie vor …, *wie lange ist es her das wir hier waren?* Carlisle konnte sich nicht erinnern wann sie das letzte mal in Forks waren. Den anderen der Familie ging es genauso… auch wenn Edward der einzige war, der genau diese Gedanken empfing und sie direkt darauf wieder vergaß. Die Familie bestand zurzeit aus sechs Personen, Carlisle , Esme, Alice, Jasper, Edward und seine Gefährtin Elouise. Emmett und Rosalie waren zurzeit auf Weltreise und würden sich der Familie anschließen, sobald diese offiziell in Forks angekommen waren und die Schule wieder anfangen sollte. Es war Mitte Juni und für Forks erstaunlich sonnig, so hatten sie gemeinsam beschlossen sich den anderen Bewohnern erst zu zeigen, sobald die Ferien rum waren und die Sonne nicht so häufig scheinen würde.

Als sie das Haus betraten hatte Esme einen kurzen Augenblick lang das Gefühl als ob sie hier etwas wichtiges zurück gelassen hätte, es wollte ihr aber nicht einfallen was das sein könnte. Genau wie die Frage wann sie das letzte mal hier gewesen waren verschwand auch diese Frage in einem grauen Nebel.

„Juhu endlich wieder in einem neuen Haus" jubelte Alice, „warum waren, wir noch nie hier wenn wir dieses wundervolle Haus besitzen" fragte sie in den Raum.

Carlisle antwortete: „Es ist nur schon eine Weile her, das letzte mal als wir hier waren warst du noch nicht zu uns gestoßen, oder?"

„Das kann sein, dann wird es aber Zeit, dass wir die Gegend erkunden. Jasper lass uns in den Wald gehen"

„Es gibt eine Gegend die wir hier nicht betreten dürfen" informierte Carlisle „Die Gegend um La Push ist für uns Sperrgebiet, es besteht ein Vertrag mit den Einheimischen. Wir haben versprochen uns von ihnen fern zu halten."

„Ok, dann bis später, Elouise, Edward wollt ihr mitkommen?"

„Klar, machen wir …Edward komm lass uns raus gehen". Edward war seit dem sie das Haus betreten hatten erstaunlich still, er versuchte krampfhaft heraus zu bekommen, was ihn störte. Irgendwas war falsch, wie ein schlechter Geschmack im Mund, den man nicht zuordnen konnte. „Ja, lass uns gehen…" sagte er abwesend und folgte den anderen nach draußen.

Während die Kinder einen Ausflug machten, räumten Carlisle und Esme das Haus ein. Die Abdeckung auf den Möbeln wurde entfernt und sie wurden stutzig. „Wann waren wir zu letzt hier Carlisle?"

„Ich bin mir nicht sicher, es ist bestimmt schon 150 Jahre her. Warum?"

„Sieh dir das an …" Esme zog ein weißes Laken von einem Gegenstand den er zuvor für ein Bild gehalten hatte und dahinter kam ein Flachbildfernseher zum Vorschein. „Auch wenn das Ding mittlerweile nicht mehr das neuste ist, ich bin mir sicher, dass wir den vor 150 Jahren nicht hier hatten."

„Stimmt, hmm aber wer sollte uns einen alten Fernseher hier hin bringen und ihn dann auch noch an eine Wand montieren?"

„Keine Ahnung, vielleicht war eines der Kinder in den letzten Jahren hier, wir sollten Rosalie fragen sobald sie sich uns wieder angeschlossen haben." Esme war dies ein Rätsel „Ich kann mir nur vorstellen, das die beiden hier waren, Alice und Jasper kennen dieses Haus nicht und Edward und Elouise waren immer bei uns." Carlisle umarmte Esme und sah sie an" Du bist glücklich das du bald alle deine Kinder wieder hier hast oder?"

„Ja" seufzte sie „ Die beiden sind seit fast 20 Jahren unterwegs. Ich verstehe nicht, warum Rosalie sich nicht mit Elouise anfreunden kann, und immer diese Unterstellungen Louise würde uns manipulieren…. Sie ist so eifersüchtig … Ich hoffe wir finden hier wieder zu einer Familie zusammen."

„Ja, vielleicht können wir hier alle zusammen glücklich werden."

„Hey Alice, wir machen noch einen kleinen Abstecher, wir brauchen etwas Zeit für uns" sagte Elouise

„Macht das, wir werden die Zeit alleine auch zu nutzen wissen" mit diesen Worten drehte sich Alice herum nahm Jaspers Hand und verschwand im Wald. Sie freute sich eine neue Gegend kennen zu lernen. Jasper und Alice fanden einen schönen ruhigen Ort an einer Klippe von der sie aufs Meer sehen konnten. Sie lehnte sich an seine Schulter „Es ist schön hier, findest du nicht"

„Ja das ist es, Alice kannst du etwas neues sehen in der nächsten Zeit?"

„Nein warum fragst du?"

„Ich habe das Gefühl, das wir beobachtet werden, riechen kann ich aber niemanden…"

„Vielleicht ist es nur die neue Umgebung, falls etwas kommt werde ich es rechzeitig sehen" beruhigte sie ihn.

„Du hast wahrscheinlich recht" er nahm sie in den Arm und genoss es sich in ihr zu verlieren.

In England zur selben Zeit

„Emmett müssen wir uns dieser Ziege wieder anschließen, sie verarscht uns alle und nur weil ihr das alle nicht rafft, heißt das nicht, dass es nicht passiert" Rosalie war schon alleine von dem Gedanken, ihre Zeit und sei sie noch so kurz mit Elouise verbringen zu müssen, angepisst.

„Komm schon Rosi ich will wieder bei der Familie sein, ich vermisse sie, bitte" er sah sie mit großen flehenden Augen an.

„Urg schon gut wir fliegen nach Hause. Aber ich werde mich nicht mit ihr anfreunden"

*Aber ich kann sie ausspionieren* dachte sie sich *Feinden sollte man immer in sichtbarer Nähe haben, um sie im Auge behalten zu können…. *

Ich danke fürs Lesen, und hoffe auf Kommentare.