Hey Ihr
Diese FF schreibe ich zusammen mit LaPrincess. Die Idee dazu kam uns im Englischunterrich ;) Das ist unsere erste gemeinsame FF, deswegen freuen wir uns über viele Reviews und Tipps.
Jetzt viel Spaß
LG Lariluna und LaPrincess
Altersbeschränkung: K+
Pairings: TR/LM
SS/VTR
Nebenpairings: SR/RL
LL/DM
AW/MM
Allgemeine Infos: Bad Dumbledore, Bad Hermione, Bad Ronald
Die FF spielt nach dem 5. Buch allerdings lebt Sirius noch. Nun ist er aber nicht mehr bei Dumbledore sonder bei Tom Riddle. Dumbledore weiß nicht, dass er noch lebt.
Kapitel 1/Prolog
Malfoy Manor:
Sicht von Lord Voldemort
Wie schon so oft führten meine Schritte mich in sein Zimmer. Trauer überkam mich als ich an den Tag vor knapp 16 Jahren dachte, an dem ich meinen zweiten Sohn für immer weggeben musste. Bald war sein 17. Geburtstag und er würde alles erfahren. Es war die schwerste Entscheidung die ich und mein Mann je getroffen haben. Ich erinnere mich noch gut daran, doch bis heute weiß ich nicht, ob dass die richtige Entscheidung war.
***Vor 16 Jahren***
Unruhig wanderte ich mit meinem kleinen Baby auf dem Arm durch das Schloss. Eben hatte er wieder geweint. Wir waren so glücklich ihn zu haben. Zusammen mit Sirius war er unser Sonnenschein. Aber bei uns war er nicht sicher. Zu viele trachteten nach seinem Leben.
Zu unserem Glück wusste niemand, dass Sirius adoptiert wurde. Seine "Eltern" hatten nach Regulus noch ein Kind gewollt und, weil er genau wie der Kleine auf meinem Arm bei uns nicht sicher war, gaben wir ihnen Sirius. Wir mussten es tun, obwohl es uns schwer fiel. Sie kamen uns oft besuchen, damit wir unser Baby sahen. Nun müssen wir wieder unser Kind weggeben. Unseren kleiner Velis Thomas Riddle. Lilly und James werden ihn bald holen kommen und dann als ihr leibliches Kind ausgeben. Dumbledore darf kein Druckmittel gegen mich haben. So waren Velis und Sirius sicherer. Wir hoffen so das es ihnen gut gehen wird.
***Gegenwart***
Wer hätte ahnen können, dass Dumbledore erfährt, dass Lilly und James nicht hinter ihm standen und er sie umbringen würde? Seit Jahren lebte Velis nun bei Muggeln und Dumbledore sagte niemandem wo, so konnten wir ihn auch nicht holen. Selbst Severus wusste es nicht, obwohl er unser bester Spion ist. Velis scheint jeden September dünner in die Schule zu kommen, in der Krankenstation hat er quasi ein eigenes Zimmer und jedes mal wenn er sie verlässt sieht er noch schlimmer aus, als vorher. Ständig muss er bei Dumbledore, der ihm dann "wichtige" Mitteilungen macht.
Der Junge sieht verstört aus und seine Freunde scheinen sich auch nicht richtig um ihn zu kümmern. Das "Goldene Trio" scheint gar nicht zu existieren.
Wir machen uns schreckliche Vorwürfe, dass wir ihn nicht behalten haben. Dabei lieben wir ihn doch so sehr.
Wir hoffen es hat euch gefallen
Bitte lasst viele Reviews da
Bis zum nächsten Kapi
PS: keine Angst, die kommenden Kapitel sind länger :)
