Hiiya!
Mal was neues von mir.. Sorry, aber ich kam von der Idee nicht los! Und jetzt bringe ich sie zu Papier.. Ihr werdet euch jetzt fragen: Hür? Harry Potter? Das mag die alte doch nich? Oder?
Ihr habt recht! Ich mag HP immer noch nich… Komm aber nich von dieser Idee los, wie gesagt!
Ihr bekommt jetzt einen Prolog und wenn er euch gefällt, sagt bescheid, vielleicht schreib ich weiter!
Ich wage mich hier zum ersten mal an etwas „Düsteres" also seid nachsichtig, ja?
Rating steht noch nich fest, da nicht ich die Handlung bestimme, sondern die Geschichte!
Warnung: Ein bissl Slash, evtl. Lemon und Bluut! Muahaharr.. Also wem das nich passt und wer kein Shojo-ai mag: Raus hier! #g#
Disclaimer: Mir gehört hier nix, außer erfundenen Charakteren! Also alles gehört der netten J.K.R. und ein gaaaanz kleines Bisschen gehört auch der, von mir so verehrten, Lee So-Young!
Also.. PLEASE R&R!
H.E.L.
Claire
Zwielicht
Prolog
Es war noch Nacht, doch sie war dabei ihre Schwärze zu verlieren. Der Wind wehte leicht und ließ die Bäume hinter ihr rascheln. Vor ihr lag das Schloss.
Sie hatte viel davon gehört, es aber noch nie gesehen. Das berühmteste Schloss der Zaubererwelt. Hogwarts. Noch berühmter, als das legendäre Schloss Draculas.
Bei diesem Gedanken stahl sich ein bitteres Lächeln auf ihr Gesicht. Das war also ihr neues Zuhause.
Zuhause..
Sie ließ die Worte in ihrem Kopf nachhallen. Wie merkwürdig dieses Wort doch nach all der Zeit klang.
Ein erneuter Wind kam auf , spielte mit ihrem Umhang und ließ ihre roten Haare tanzen. Das Wasser des Sees kräuselte sich und für einen Moment glaubte sie, ihr Spiegelbild zu erkennen…
Doch sie wusste, dass dies heute nicht möglich war. Bitterkeit legte sich auf ihr Gesicht und sie riss den Kopf hoch und betrachtete noch einmal eingehend die Umgebung.
Die Sonne war noch nicht aufgegangen, doch ihre Helligkeit vertrieb bereits die Dunkelheit und die Welt lag grau vor ihr… nicht hell, doch auch nicht dunkel.
Gedankenverloren zog sie ein Stück Papier aus ihrer Tasche und strich es liebevoll glatt. Sie war sich nicht sicher, klammerte sich wie eine Ertrinkende an diesen letzten Strohhalm.
Dass sie zu Weinen angefangen hatte, bemerkte sie erst, als eine verstohlene Träne an ihrer Wange entlang rann und auf die inzwischen braune Schrift tropfte.
Sie hielt den Atem an.
Doch nichts geschah. Die Schrift bleib unverändert an diesem Papier haften.
Schnell verschwand das Papier wieder in ihrem schwarzen Umhang und sie wischte ihre Tränen beiseite.
Abermals blickte sie auf den See. Abermals sah sie die großen leuchtenden Fenster des Schlosses sich darauf spiegeln. Und abermals spielte der Wind mit ihren leuchtend roten Haarsträhnen und abermals legte sich bittere Entschlossenheit auf ihr Gesicht.
Bevor sie den Ort ansteuern würde, den sie für die nächste Zeit bewohnen würde, musste sie etwas erledigen. Sie bemerkte bereits, wie ihr Haar seinen Glanz verlor und kaum merklich dunkler wurde.
Heute würde sie dies ein letztes mal tun. Dort, in dem Schloss, zwischen all den Schülern, war sie selbst eine von ihnen und das durfte sie unter keinen Umständen aufs Spiel setzen.
Sie spürte, wie sich ihre Sinne schärften, wie ihr Blut nach etwas ganz bestimmtem schrie.
Es war die Zeit vor der Morgendämmerung.
Es war ihre Zeit.
Das Zwielicht.
Den Hasen hatte sie schon vor Minuten gewittert. Hinter dem Baum zu ihrer rechten. Er knabberte an einer Möhre, die er wohl aus dem Beet bei dieser komischen Hütte da drüben, herhatte.
Er war vollkommen ahnungslos und ein diabolisches Grinsen erfüllte ihr Gesicht. Eine erneute Windböe kräuselte das Wasser auf dem See und schlich sich erneut in ihre, nun fast vollkommen schwarzen, Haare.
Doch sie bemerkte es nicht. Für sie gab es nur noch das kleine braune Wesen hinter diesem Baum.
Ob sie warten sollte, bis es zu Ende gefressen hatte?
Nein!
Dann war doch der Spaß vorbei…
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und, wie fandet ihrs? Is etwas kurz, ich weiß!
Bitte nich schlagen! #duck# Hat alles noch einen Sinn!
Wenn ihr mehr wollt, einfach sagen, kay?
Ich bin soooooo lieb! #ganz zuckersüß guck#
Also einfach da unten klicken und sagen, wie ihrs fandet! Ich könnte auch Kritik gebrauchen, da es wie gesagt, meine erste ernsthafte Story wird..!
Thx!
H.E.L.
Claire
