Disclimaer:Mir gehört nichts TT ausser das was ihr nicht kennt

Viel spaß bei der Story!

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Erstes Chaos

Verletzt ging er durch die Straßen.

Verletzt, ja, wahrlich, er, Harry Potter,

der Junge der lebt, Gryffindors Goldjunge und die Hoffnung der Zauberwelt war verletzt.

Die Wunde war tief und schwarzes Blut floß aus ihr heraus.

Doch die Wunde konnte man nicht sehen, nicht wenn man nicht genau hinsah.

Eine Wunde, tief, triefend und sich nie wieder schliessend, so kam es dem Schwarzhaarigem vor.

Die Wunde die tief im Inneren des Lebewesens namens Harry Potter blutete.

So tief in seiner Seele verankert, dass wohl niemand sie je lösen werden wird.

Nie hatte jemand diese Wunde gesehen, nicht in seinen ersten 11 Lebensjahren, nicht in den letzten

6 Jahren. Außer vier Personen hatte es auch niemand versucht, aber auch diese konnten nicht zu ihm vordringen, doch Hermione hatte es geschafft. Die Hermione, die gerade an seiner Seite, auf den Weg in eine neue Welt war. Ja, erst vor kurzem hatte sie die Wunde finden können, erst vor kurzem war alles passiert...

Es war der Sommer nach dem 6 Schuljahr.

Das Schuljahr war, so weit Harry es beurteilen konnte, das Schlimmste das er je erlebt hatte.

Die Anderen waren auch nicht gerade toll, aber dieses Jahr hatten sich mehr Schüler als jemals zuvor Voldemort angeschlossen und am Ende des Schuljahres hatten sie es zu spüren kriegen müssen.

Zwei Rawenclaws und drei Slytherin aus der 7 Klasse hatten in einer Freistunde, kurz vor den Ferien, einen Überraschungsangriff gestartet.

Harry saß mit allen Gryffibdorsechstklässlern am See und sie spielten Karten.

...:---------FLASHBACK---------:...

„Hey! Du schummelst Seam!" , schrie Lavendel und schon warf sich Dean spaßeshalber auf den Iren und versuchte ihn durchzukitzeln, versuchte deshalb, weil er im gleichen Moment geschockt wurde, genauso wie Seamus und Lavender. Harry hatte sich instinktiv auf den Bode geschmissen als der rote Blitz in Dean eingeschlagen war. Dabei hatte er Parvati versehentlich mit hinunter gerissen. Hermione, Neville und Ron hatten sich genau wie Harry auf den Boden geschmissen, so flogen zwei Strahlen vorbei ohne ein Ziel zu finden.

So sprangen die restlichen Gryffindor erschrocken auf, griffen schon alleine aus Reflex nach ihren Zauberstäben und suchten die Gegend nach ihren Angreifern ab.

Und da! In der Nähe der magischen Beerengewächsen standen sie.

Drei Siebtklässler und zwei Siebtklässlerinnen.

Alle fünf sahen mit grimmigen Gesichtern auf sie hinab.

Schon Sekunde später brach ein Blitzgewitter los und Flüche in allen erdenklichen Farben und mit nicht ungefährlichen Wirkungen flogen auf die jeweiligen Gegner zu.

Parvati war schon durch einen schwarzmagischen Zauber aus dem Kampfgeschehen ausgebrochen.

Sie lag am Boden, mit unzählige, tiefen Schnitten übersehen die unaufhörbar bluteten. Neville lag geschockt neben ihr.

Harry sah dies und warf blind vor Wut mit allen erdenkliche Zaubern um sich, die er kannte.

Dadurch schaltete er noch zwei weitere, vermutlichen, Todesseranwärter aus, die ihrem Meister ein Geschenk machen wollten, mit Harrys Tod. Zwei weiter waren bereits gefallen, durch Ron und

Hermione.

Doch der letzte, machte den verzweifelten Versuch und ließ drei Sprüche in kurzer Reihenfolge los. Einen altertümlichen Todesfluch, der einen, nach ca. 10 Minuten scheinbar endloser Qual, endlich der Ruhe entließen, schickte er auf Hermine.

Einen Cruciatus auf Ron und einen Avada Kedavra auf Harry.

Hermione, die zu geschockt war, dadurch, dass jemand erneut einen Avada Kedavra auf Harry schickte, bewegte sich nicht vom Fleck.

Harry und Ron wichen den Flüchen aus die für sie bestimmt waren, doch Ron warf sich vor Hermoine und schmetterte noch währen des Fluges einen Betäubungszauber auf den letzten Angreifer.

Das sollte sein letzter Zauberspruch gewesen sein.

Der für Hermine bestimmte Fluch, drang mit einem komischem Knacken in Rons Brust ein und dieser fiel schreiend zu Boden.

Hermione schrie auf vor Schreck, fiel auf die Knie und fing an zu weinen.

Harry war zur Salzsäule erstarrt, natürlich wusste er welcher Spruch Ron getroffen hatte, grub er sich doch seit Anfang des Schuljahres durch die Zauberspruchbücher!

Nach einer kurzen Zeit von ein paar Sekunden, die allen dreien wie eine Ewigkeit vorkamen, fiel Ron in eine erlösende Ohnmacht , die Hermione nur noch mehr weinen ließ.

Harry ließ sich schließlich ebenfalls neben Ron auf die Knie fallen, wie betäubt strich er Ron ein paar verschwitzte Strähnen aus dem Gesicht, dass verkrampft wirkte.

Hermione nahm ihn nun noch leise schluchzend in die Arme und gab ihm einen letzten Kuss, wusste sie doch, dass der Fluch bald seine Wirkung letztendlich vollbringen würde.

Eine dicke Träne kullerte über ihre Wange auf Ron's Gesicht, der wurde, wie durch ein Wunder, wieder wach und Hermione sowie Harry sahen ihm an, dass er sich anstrengen musste nicht aufzuschreien vor den Schmerzen die ihn so quältem.

Gepeinigt schloß Ron die Augen uund öffnete seinen Mund um seine letzten Worte zu sprechen.

„Mine, du weißt ich liebe dich, bitte..", er machte ein kurze Pause, ihm fiel es wirklich schwer zu sprechen, doch er tat es weiter: „...bitte lebe weiter..."

Er keuchte

„Und Harry!"

Er drehte seinen Kopf und sah Harry aus halb geschlossenen Augen an.

„Kümmer dich um sie. Ich...ich werde auf euch aufpassen!"

Ron musste husten, und er spuckte Blut.

„Vergesst mich nicht, und... sagt Gin' dass ich sie liebe. Sie-wieder keuchte er- sie soll bloß glücklich werden mit Dean!"

Und ein letztes Mal grinste er schelmisch, obwohl man sah dass es ihn qüälte, behielt er doch das Grinsen auf dem Gesicht.

„Sonst mach ich ihm...die Hölle...heiß...und sagt Mum,Dad ...Fred - und wieder Blut- und George

und...Bill, Charlie...dass...ich ihnen viel...Glück wünsche...und..ich verzeihe Percy...hauptsache er kommt zu meinr Beerdigu..ng.."

Ron schien zu merken , dass es mit ihm zu Ende ging.

Hermione und Harry hatten ihn die ganze Zeit nur still angeschaut, wollten sie ihm doch nicht noch mehr quälen!

Ron lächelte sein letztes Lächeln, mit dem er auch begraben werden sollte und sagte seine allerletzten Worte:

„Ich lieb'...euch...werd' euch...vermiss'n...vergesst...se...nich'...meine...Worte!"

Und ein letztes Mal schloß er die Augen.

Ronald Bilius Weasley war mit einem Lächeln auf den Lippen in den Armen seiner Freundin gestorben.

Die Professoren kamen kurz nach Rons Tod angelaufen, ihm konnte keiner mehr helfen.

...:---------FLASHBACK---------:...

Harry hatte geweint, nächtelang saß er mit Hermione zusammen und sie vergossen gemeinsam unzählige Tränen. Seit Rons Tod sah man Harry nie mehr lachen, nicht grinsen und nicht kichern.

Auch Hermione hatte sich seitdem verändert, sie sprach nicht mehr viel, lachte nicht mehr, und lächelte nur noch wenn Harry bei ihr war, und auch da nur selten, da sie es wenn sie es tat, immer nur tat weil sie von Harrys warmen Lächeln angesteckt wurde.

Sie beide konnten nicht mehr lachen, seit Rons Tod, hatte Hermione begonnen ihn richtig zu verstehen. Seit seinem Tod...

Harry liefen Tränen über die Wange, er bemerkte sie gar nicht..

Harry und Hermione hatten es beide nicht ausgehalten, sie waren zusammen abgehauen.

Hermione sagte ihren Eltern am Bahnhof dass sie die Ferien bei Harry verbringen würde und versprach sich hin und wieder zu melden. Hermiones Eltern akzeptierten dies stillschweigend, umarmten Hermione sowie Harry einmal fest und gingen dann wieder nach Hause. Es bedurfte keiner Worte mehr.

Hermione und Harry hatten ihre Sachen beide bereits im Zug verkleinert und machten sich schließlich auf in die Winkelgasse.

Als erstes, reservierten sie zwei Zimmer für die nächste Woche, und brachten ihre Sachen hinauf, danach gingen sie zu Gringotts,wo sie Erstaunliches erwarten sollte.

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Ende

Schluss!Aus! Ende!

Ja, wahrlich, der Prolog ist zuende g, ich denkt doch nich dass ich es schaffe einen One-Shot zu schreiben...seufz und ich dachte ihr kennt mich P

Nun gut, das nächste chap, kommtin Kürze, in einer Woche oder so wir werden sehen, ahbe beschlossen das nächste chap imme rerst hochzuladen wenn das jweilige nächste danach schon fertig geschrieben ist damit ich euch nach nem halben jahr wenigstens noch etwas vorsetzen kann wenn ich weider so'n ausfall krieg an Ideen an andere ff's denk

Nun, ich werde mich über ein kleines Kommi, freuen, ihr wisst ja wie ihr dahin kommt!

Nur auf den netten, kleinen, euch anlächelnden „Go" Button drücken, und schon könnt ihr 'n Kommi abgeben, ich vertrag' sowohl Lob als auch Kritik P

Obwohl ich glaub dass mehr Kritik kommt, nu ja, ich habe keinen Beta, wenn jemand Lust drauf hat-MELDEN!