Disclaimer: Nichts meins (außer der Plot), verdiene kein Geld damit.

Viel Vergnügen

Vielleicht kennt jemand das Lied von Silbermond namens Kartenhaus. Es hat mich sozusagen inspiriert. Im Epilog werde ist es posten.

Kartenhaus by HarpieofRevenge

Theoretisch ist alles in Ordnung. Ich bin mit ihm zusammen und er macht mich glücklich. Ich hätte nie gedacht, dass wir einmal zusammen kommen. Aber nun ist alles anders gekommen als ich dachte.

Lieber Draco,

Ich wusste seit unserem siebten Schuljahr das wir uns nicht abgeneigt waren und doch musste ich so viel tun, um dich zu überzeugen, dass es mit uns klappen könnte.

Ich hab mich vor der ganzen Schule lächerlich gemacht, als ich meine Liebe zu dir öffentlich gemacht habe. Und du hast nur höhnisch gelächelt und bist gegangen.

Ich dachte du wolltest mich auch. Und du weißt, dass du alles mit einem Wort beenden kannst. Du weißt, dass ich mich für dich in den Tod stürzen würde nur damit mich nicht gleichgültig anschaust.

Ich weiß, dass ich dich liebe und habe mein Leben um dich herumgebaut. Besser gesagt ich habe mein Leben auf dir aufgebaut. Wenn du nicht wärst, ich wüsste nicht was ich machen sollte.

Ich dachte nie, dass du mich betrügen könntest. Habe gedacht du liebst mich wirklich. Aber ich habe mich wohl getäuscht.

Ich hab dich mit ihm gesehen. Er hatte seine Hand um seinen Nacken gelegt und wollte dich küssen. Dann bin ich gegangen.

War eine wirklich beschissene Idee dich damit zu überraschen zu wollen dich von der Arbeit abzuholen.

Auch wenn ich weiß, dass es mich nicht so mitnehmen sollte, ich bin ja Auror genau wie du und Hermine hat vor ihrem Tod im Krieg immer gesagt, Auroren weinen nicht, denn sie müssen stark sein.

Ich hoffe, dein neuer Lover lässt sich genauso gut ficken ich es getan habe. Ich hoffe, dass du ihn liebst.

Denn ich will nicht, dass andere Menschen so fühlen müssen wie ich.

Ich weiß, da kommt wahrscheinlich der Heldenkomplex in mir hoch, aber ich kann nichts dafür. Genauso wenig wie du etwas dafür kannst, dass du mich anscheinend nicht lieben kannst.

Ich hoffe du machst ihn genauso glücklich, wie ich gewesen bin bevor ich euch gesehen habe.

Bring bitte noch neue Rosen an Hermines Grab und grüß Ron von mir und sag ihm, dass er recht gehabt hat. Letztendlich hat es mit uns ja doch nicht funktioniert.

Sag den anderen, dass es mir Leid tut. Aber man braucht mich ja jetzt nicht mehr. Jetzt da Voldemort tot ist.

Ich liebe dich noch immer, egal was du tust, aber ich kann damit nicht mehr länger leben.

Harry J. Potter

Post Scriptum: Anbei liegt mein Testament, falls Fragen aufkommen wo bei Vermögen hinkommt.

Nachdem die grüne Tinte getrocknet ist, entkorke ich die Phiole mit dem langsam wirkendem Gift, proste dem Mond zu und trinke die Flüssigkeit mit einem Schluck.

Ich lege mich auf mein Bett und kuschel mich an eines von Dracos Hemden. Das ist der Geruch mit dem ich sterben will. Meine Augenlider werden schwer und es kommt Schwärze.

-Ende-

Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Es wird noch einen Epilog geben, für diejenigen die ein Happyend wollen.

Lasst mir doch bitte einen Review hier, damit ich weiß was ich in Zukunft machen kann.

Danke

Eure HarpieofRevenge