Prolog (Wichtig!)
Hallo und willkommen zu einer neuen, irren Fantasie, die meinem Gehirn beim Lesen eines Reviews entsprungen ist.
Normalerweise überlese ich selbst dieses Blah-blah am Anfang auch gerne, aber hier ist es absolut notwendig.
Die folgende Story ist nämlich nicht einzelnstehend, sondern beruht auf meiner ersten Fanfic „Spellbreaker". Wenn ich jetzt sage: Unbedingt lesen!,ist das also nicht nur ein Spruch, sondern eine Tatsache. Wer also eine Slash-Story will, sollte „Spellbreaker"mindestens bis Kapitel 17 (Dunkle Geheimnisse) gelesen haben, sonst versteht ihr hier herzlich wenig von dem was passiert. Wer darüber hinaus noch ein bisschen mehr über die Hintergründe für diese Story wissen will, sollte „Spellbreaker"allerdings bis zum Ende lesen, denn dann macht diese Geschichte hier mehr Spaß. Man weiß dann nämlich schon ein bisschen mehr über den Hintergrund meiner selbsterdachten Figur Raja Banes. Aber man kann sich auch überraschen lassen.
Diesmal wird es aber nicht so nett, denn wer Raja kennt, sollte sich ausmalen können, was wohl passiert, wenn Harry so ganz anders auf Dracos Kuss im Kerker reagiert, als in der Original-Story.
Pairings: Auf jeden Fall Harry/Draco und Ron/Hermine und den Rest verrat ich noch nicht. ÄTSCH!
Disclaimer: Das Übliche, bis auf Raja gehört alles der Frau Rowling und Geld krieg ich hier auch nicht. (schade eigentlich)
Die Geschichte beginnt also in Kapitel 17 von „Spellbreaker", als Draco Harry grade im dunklen Kerker einen Kuss aufdrückt.
Um es ein bisschen einfacher zu machen, werde ich einfach die letzten paar wichtigen Sätze an den Anfang dieser Fic setzen, damit man auch den Anschluss findet.
Viel Spaß!
