Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an Navy CIS gehören CBS, Paramount und Belisarius Productions. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spass geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu lebenden und toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors.

Trembling Fear

Es war eine harte Zeit für die Agents gewesen, ein Fall jagte den nächsten und keiner kam wirklich zur Ruhe. Nachdem letzten Fall, saßen das Team um Jethro Gibbs, vor den liegengebliebenen Akten und den Berichten die geschrieben werden wollten.

Es war spät geworden, Tony war los gezogen um etwas essbares auf zu treiben.

Als er wieder kam verteilte er Kaffee und Sandwiches, Ziva und Gibbs nahmen sie entgegen und bedankten sich. Tim hatte nicht mal mit bekommen dass Tony schon zurück war. "Hier McGee." er warf ihm ein Sandwich zu. "Oh, Danke. Aber ich bin nicht sonderlich hungrig." meinte dieser, alle Teammitglieder sahen auf Tim. Gibbs war der erste der sprach. "McGee, ist dir eigentlich aufgefallen wie dürr du geworden bist? Du hast abgenommen. Wie viel?" "Ich bin einfach nicht hungrig im Moment." Gibbs hob seine Augenbrauen. "Wie viel?" wollte er wieder wissen. Timothy atmete tief ein. "Ungefähr 10 Kilo… es war stressig in den letzten Wochen und ich hab relativ viel Trainiert um den Kopf frei zu bekommen." Ziva schüttelte den Kopf. "Tim, bitte iss." Er gab sich geschlagen, aß sein Sandwich und tippte dann wieder weiter auf seinem Computer.

Eine Stunde später schickte Gibbs sein Team nachhause. Er musste sie dazu animieren erst wieder am Montag ins Büro zu kommen. Vance wollte dem Team zwei Wochen Urlaub geben, doch Gibbs wollte das sie erst alle Berichte fertig machten. "Wenn wir den Papierkram fertig haben können sie uns gerne in den Urlaub schicken, Sir, Timothy hat in am nötigsten" "Mir ist schon aufgefallen, dass er sehr blass geworden ist und er hat an Gewicht verloren." Jethro nickte. "Ich mach mir Sorgen um ihn."

Nach den wohlverdienten zwei Wochen Urlaub kam das Team wieder zusammen. McGee war bereits an seinem Computer und tippte mit flinken Fingern über die Tastatur, während DiNozzo wie immer zu spät kam und eine Kopfnuss von Gibbs kassierte. Sie sahen erholt aus und strotzten wieder voll Energie, bis auf Timothy. Er hatte tiefe, dunkle Augenringe und wirkte, als hätte er seit Wochen nicht mehr richtig geschlafen. "McGee, Konferenzraum!" meinte Gibbs und seine Sorge versteckte er hinter einem wütenden Ton in seiner Stimme. McGee stand auf und folgte Gibbs in den Aufzug. Dieser betätigte den Fahrstuhl um ihn dann kurze Zeit später mit dem Stoppschalter anzuhalten. "Was ist los mit dir?" wollte er ohne Umschweife wissen. "Boss? Ich verstehe nicht…" "Hast du dich mal im Spiegel angeschaut? Du siehst schlimm aus und du hast abgenommen, schon wieder." Jethros konnte seine Sorge nicht mehr verbergen. "Boss, ich hab nur Migräne." "Tim, seid wann?" McGee überlegte. "Seit ein paar Wochen, glaub ich." "Warst du beim Arzt?" "Nein. Hab keinen Grund darin gesehen… es ist nur Migräne, Boss!" "Geh zu Ducky, der soll dich durchchecken!" McGee seufzte. "Okay, Boss!"

Eine halbe Stunde später wurde McGee wieder von dem Aufzug ausgespuckt. DiNozzo sprang sofort auf als er merkte wie zerknirscht Tim aussah. "Hey Bambino, was los?" "Alles bestens. Musst du nicht irgendwelche Akten bearbeiten?" wollte er genervt wissen. "McGee!" Gibbs war zu ihnen gekommen. "Ducky hat mein Blut zu Abby geschickt, er meinte das meine Milz etwas angeschwollen ist, hat gemeint das ihm dass ganz und gar nicht gefällt.. Ich muss jetzt warten bis die Blutwerte da sind." endete er.

"Duckyyyyyy!" Abby kam atemlos in die Autopsie gerannt. "Wessen Blut ist das?" wollte sie wissen. "Was hast du gefunden." "Miese Blutwerte, sehr miese Blutwerte. Ich muss noch einige weitere Test machen, aber wer auch immer dieses Blut im Körper trägt, sollte schleunigst ins Krankenhaus gehen…" "Beruhige dich und zeig mir das Blutbild, Abigail." Ducky studierte das Stück Papier. "Leukozyten sind verdammt hoch… 174000 … für eine einfache Infektion ist das auch viel zu hoch." "Wessen Blut ist das Ducky, sag es endlich…"

Der alte Mann sah sie an und wollte es gerade sagen, als Timothy gefolgt von Jethro ins Labor kamen. "Du hast die Ergebnisse?" meinte Gibbs an Ducky gewandt. Dieser nickte. "Und?" wollte Timothy wissen. "Das ist dein Blut, stimmts Tim?" Abby hatte Furcht in den Augen. Er nickte und Abby nahm ihn in den Arm und drückte ihn so fest sie konnte an sich. "Es sieht mies aus, du musst ins Krankenhaus, mein Junge."