Endlich nach Hogwarts:
Vorwort:
Voldemort hat es in dieser Geschichte zwar gegeben, wurde aber als er noch jung war von Dumbledoe besiegt, der die drohende Gefahr gesehen hat und rechtzeitig gehandelt hat.
Harry ist also ganz normal bei seinen Eltern aufgewachsen. Die Geschichte wird kurz vor seinem ersten Jahr in Hogwarts einsetzen.
Endlich nach Hogwarts:
Harry Potter ist ein ganz normaler Junge mit Eltern die sehr viel Geld haben. Sein Vater James Potter ist Chef der Aurorenzentrale im Ministerium und seine Mutter, Lily Potter, ist Heilerin im , dem Krankenhaus der Zaubererwelt. Außerdem hat James Potter ein riesiges Vermögen von seinen Vorfahren geerbt wodurch die Potters wirklich gut Leben konnten.
Heute war ein Tag den Harry schon lange herbei sehnte. Heute war nämlich der 1. September und er würde endlich nach Hogwarts kommen.
,,Harry aufstehen. Du musst dich fertig machen heute geht's nach Hogwarts" sagte Lily die gerade durch die Tür in sein Zimmer eingetreten war. Sofort war Harry hellwach und zog sich in Rekordzeit um und wusch sich.
Dann rannte er runter wo schon sein Vater mit dem Frühstück wartete. Dieser war aber sehr überrascht das Harry schon so schnell unten war.
,,Na das ging ja schnell. Bist anscheinend aufgeregt?" fragte James seinen Sohn.
,,Ich freu mich einfach riesig auf Hogwarts" antwortete Harry.
,,Ja das glaub ich sofort. Wenn ich könnte würde ich auch nochmal 7 Jahre dort verbringen" sagte James. ,,Mach lieber deinen Job weiter" sagte Lily die jetzt auch in die Küche kam.
,,Alles was du willst" antwortete James. ,,Gleich kommen Sirius und Remus. Die beiden wollen dich auch zum Zug bringen" informierte Lily seinen Sohn. ,,Okay, sehr gut" antwortete Harry.
Dann kamen auch schon die besten Freunde von James und Lily. Sirius ist Harrys Patenonkel und hat immer irgendwelche Sprüche auf Lager. Remus dagegen ist eher etwas ruhiger und schlauer als Sirius. Die drei waren schon in ihrer Zeit in Hogwarts beste Freunde.
,,Na wie geht's? Schon aufgeregt?" fragte Sirius als Harry die Tür öffnete, weil es geklingelt hatte.
,,Und wie. Ich freu mich riesig" sagte Harry. ,,Vielleicht findest du deine hübsche rothaarige Freundin ja so wie dein Vater in Hogwarts" sagte Sirius und grinste Harry an. Als James zu ihnen kam fügte er noch hinzu ,,Ich hoffe du bist etwas schneller als deine Eltern"
,,Sehr witzig. Das sagt gerade der, der die richtige bis heute nicht gefunden hat" sagte James zu Sirius. ,,Vielleicht gefällt mir das Single-Leben ja" antwortete er trotzig.
Dann ging Remus zu Harry. ,,Hey Harry schön dich zu sehen. Ich weiß wer ab jetzt in Hogwarts Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ist. Willst du es wissen oder willst du dich überraschen lassen?" fragte Remus Harry.
,,Ich kann mit dem Namen bestimmt sowieso nichts anfangen also lass ich mich überraschen" meinte Harry. Sie plauderten alle noch kurz und apparierten dann zum Bahnhof King´s Cross.
