Autor:siriusisalive
Chapter:1/?
Disclaimer:Alles gehört der guten,alten J.K.Rowling,außer meine selbst erfundenen Chraktere.Die gehören nämlich mir!!!Ich verdiene kein Geld mit der Fiction,sondern schreibe sie aus Spass und in der Hoffnung,dass es euch gefällt!
Warning:evtl.ein bissl Dark
Genre:Es ist meine Vorstellung von Buch sechs.Der fünfte Band ist voll mit einbezogen.
Pairing:Wird noch nicht verraten!
Die Geschichte hat einen offenen Anfang,aber es löst sich alles früher oder später auf.
So,ich hoffe euch gefällt die Fiction und ihr nehmt mir die Rechtschreibfehler nicht übel!?
Viel Spass mit Chap 1
Kapitel 1Hermine und die Weasleys waren am nächsten Tag,zur Abwechslung mal,überpünktlich am Gleis 9 ¾.Es war erst 10.30 Uhr und nur wenige Schüler waren schon anwesend.Ginny,Ron und Hermine verstauten ihr Gepäck in einem leeren Abteil und stiegen wieder aus um nach Harry Ausschau zu halten.Nach und nach füllte sich der Bahnsteig mit bekannten und einigen unbekannten Gesichtern. Gerade kam ein ganz in schwarz gekleideter Junge,der seine Sweatshirtkapuze so tief ins Gesicht gezogen hatte,dass man ihn nicht erkennen konnte,in Begleitung eines wunderschönen Mädchens durch die Absperrung,dass sie noch nie gesehen hatten.Sie hatte langes,leicht lockiges,braunes Haar und ein schönes sonnengebräuntes Gesicht mit funkelnden Augen.Ein enges,bauchfreies Top mit tiefem Ausschnitt machte ein schönes Dekolletee und eine enge Hüftjeans betonte ihre Taille und die langen Beine.
Neben Hermine klappte Ron der Unterkiefer herunter und viele Mädchen schauten sie neidisch an.Aber auch der Junge erweckte einiges Interesse.Er war so um die 1,85m groß und trug schwarze Skaterhosen mit vielen Schnallen und Taschen.Unter seinem,ebenfalls schwarzen,Sweatshirt konnte man deutlich breite Schultern und eine muskulöse Brust ausmachen.In seiner Hand hielt er eine noch brennende Zigarette,von der er alle paar Sekunden tief inhalierte.
Ginny und Hermine waren nicht die einzigen,die wünschten sein Gesicht sehen zu können.
Als die Braunhaarige die Blicke der Mädchen bemerkte,ergriff sie besitzergreifend den Arm des Jungen und zog ihn weiter,die ihnen folgenden Blicke ignorierend.
Als sie etwa 15m vom Eingang entfernt waren,kamen ein weiteres Mädchen und ein etwa 3-jähriger Junge durch die Absperrung gelaufen und während das Mädchen „Harry,Harry warte!",rief,brüllte der Junge ununterbrochen „Papa,Papa!".Das Paar erregte aber nicht nur wegen ihres Geschreis Aufmerksamkeit,sondern auch die Schönheit des jungen Mädchens war beeindruckend,fast einschüchternd.Sie hatte hüftlanges,blondes Haar,ein richtiges Engelsgesicht mit blauen Augen und eine richtige Modelfigur: schlank, großer Busen, lange Beine.Sie trug ein bauchfreies Top mit tiefem Ausschnitt,einen sehr kurzen Minirock und hohe Highheels.
Hermine,Ron und Ginny waren vor allem bei dem Namen ´Harry herumgewirbelt und beobachteten jetzt,wie alle anderen Hogwarts Schüler auch,wie der Junge und das brünette Mädchen sich umdrehten.Das Gesicht des Jungen konnte man nach wie vor nicht erkennen,aber das Gesicht des Mädchens verzog sich zu einem strahlenden Lächeln,als sie das blonde Mädchen und den immer noch „Papa!"rufenden Bub erblickte,woraus alle schlossen das die vier sich gut kannten .Viele Mädchen schauten geschockt,als der schwarz Gekleidete seine Zigarette wegschnippte,in die Knie ging um den kleinen Bub hochzuheben und ihn mit sanfter,tiefer und liebevoller Stimme beruhigend zu fragen warum er denn so nach ihm schreie.
Hermine rann bei dieser Stimme ein wohliger Schauer den Rücken hinunter. „Mensch,Harry.Du hättest dich richtig verabschieden sollen.Er schreit schon seit ihr weg seid nach dir!",redete das blonde Mädchen nun vorwurfsvoll auf den schwarz gekleideten ein,der den kleinen Blonden,nun strahlendend,auf dem Arm hielt. „Und was meinst du mit richtigem Abschied?",fragte der Junge. Die Blonde lächelte nur herausfordernd. „Mädchen!"murmelnd reichte der Junge den kleinen Buben dem brünetten Mädchen,das jetzt gewinnend lächelte,trat einen Schritt auf das blonde Mädchen zu und zog sich die Kapuze vom Kopf.
So,das war das erste Kapitel.Hoffe es hat euch gefallen und ihr belohnt mich mit vielen Reviews.
Kritik und Lob sind willkommen.Ich werde versuchen öfter kurze Chaps reinzustellen.
Bye
siriusisalive
Vielen lieben Dank an meine bisherigen Reviewer .
