Diese Story ist im Rahmen des „Rettet den Slash"-Festivals auf der LJ-Community „Heulende Hütte" entstanden. Ich poste sie hier jetzt einfach mal genau so, wie dort.

Bemerkung: Als ich die Challenge gelesen hatte... da konnte ich nicht wiederstehen DAS hier in einem Doppeldrabble (200 Worte) zu verarbeiten. Titel: Spiele

Autor: M (mkeas)

Pairing: kein Spezielles

Raiting: keine Altersbegrenzung

Challenge: Nr. 53 - Fenrir langweilt sich bei einer Death Eater Versammlung. Also beschließt er mit jemandem zu spielen... (von styko)


Spiele

Fenrir war ein Werwolf. Einer, der sich gerade mal wieder bei einer Todesserversammlung zu Tode langweilen mußte. Genauer gesagt mußte er sich ja bei jeder Todesserversammlung zu Tode langweilen.

Aber:

Für jedes Problem gab es eine Lösung. Und die hatte er inzwischen gefunden, in Form zweier anderer Anhänger des dunklen Lords.

„Severuuuuss", flötete er mit seiner lieblichsten Stimme. „Draaacooo..."

Er liebte es einfach zu spielen und seit die beiden aus Hogwarts hatten fliehen müssen waren die Versammlungen längst nicht mehr so langweilig, wie bisher. Die beiden waren einfach perfekte Opfer für seine Spielchen. Außerdem waren sie leise genug, so daß der dunkle Lord bisher noch nichts gegen seinen kleinen Zeitvertreib unternommen hatte.

Etwas später:

Lord Voldemort fühlte sich gestört. Dieser Werwolf war der Disziplin seiner Truppe wirklich äußerst abträglich. Es wurde immer schlimmer.

Inzwischen bildeten sich sogar Grüppchen und beobachteten das Schauspiel, welches er mit Severus und Draco abzog. Das war wirklich zuviel für ihn.

„Sofort ist Schluß damit!", befahl er.

Fenrir sah ihn mit bettelnden Wolfsaugen an. „Nur noch ein bißchen", flehte er.

Voldemort kam näher und blickte über die Schulter des finsteren Werwolfes. „Na gut", seufzte er nachgebend. „Aber nach deinem Handrommee paßt ihr wieder auf..."

Ende


PS.: Was glaubt ihr, haben wir an Silvester gespielt bis zum Abwinken? g

Hoffe ihr hattet Spaß.

Ciao M