Dies war ursprünglich mal meine erste Fanfiktion, die ich bereits auf hochgeladen habe.
Dieses Kapitel ist noch ein bisschen kurz, aber die späteren werden länger.
Ich hoffe es gefällt euch.
XOXO Cana
Disclaimer: Fairy Tail und alle seine Charaktere gehören Hiro Mashima
Verdammter Lyon! Seit sie sich während des Kampfes gegen Oración Seis Verbündet hatten, hatte Gray nicht mehr so eine Wut auf ihn gespürt. Sein Magen zog sich zusammen, wenn er nur an den anderen Eismagier dachte und alles in ihm schrie danach jemanden zu Verprügeln.
"Was machst du denn für ein Gesicht Frostbeule? Und wo sind schon wieder deine Anziesachen?" Ohne, dass Gray es gemerkt hatte war Natsu hinter ihm aufgetaucht.. "Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten du Streichholz!" "wie hast du mich genannt? Zieh dir erst mal was an Perversling!" Und schon waren sie wieder dabei sich gegenseitig zu verprügeln.
Lucy konnte es nicht glauben. Mussten die beiden immer streiten? Und wo blieb Erza? Irgendjemand musste die Zwei doch trennen. Auf der Suche nach jemandem, der ihr helfen konnte sah sie sich in der Gilde um.
An einem der Tische saß Levy. Belagert von Jet und Droy und beobachtet von Gajeel versuchte sie in Ruhe ein Buch zu lesen-mit wenig Erfolg. Hinter dem Tresen stand Mirajane, wie immer gut gelaunt, und unterhielt sich mit Cana, welche mal wieder Unmengen von Sake in sich rein goss. In einer Ecke versteckte sich Juvia. Sie verlor sich wie so oft in einem ihrer Tagträume, während sie Grays nackten Oberkörper betrachtete. Auf der anderen Seite des Raumes stand Elfmann und schwang Reden über Männlichkeit.
Es war ein ganz normaler Tag bei Fairy Tail, aber irgendwas war anders. Sie hatte es bereits gemerkt, als sie sich mit Natsu Grays Tisch genährt hatte. Der Eismagier hatte verärgert ausgesehen. Und dann die Aggressivität, mit der er auf den Dragonslayer losgegangen war, als hätte er nur darauf gewartet auf jemanden einzuschlagen.
Wenn sie es sich recht überlegte war er schon seit ihrer Rückkehr von Tenro so seltsam.
In Gedanken versunken bewegte Lucy sich auf den Tresen zu. ihre Suche nach Erza hatte sie schon längst wieder vergessen, als sie sich langsam auf einem der Hocker niederließ. "Hey Mira, ist dir in letzter Zeit etwas Merkwürdiges an Gray aufgefallen?" Das weißhaarige Mädchen überlegte kurz: "nein, eigentlich nicht, wieso?" "Ich finde er verhält sich seltsam, seit wir wieder da sind. Er ist viel Ernster und Aggressiver. Ich mache mir Sorgen um ihn." "Lass das bloß nicht Juvia hören. Niemand außer ihr darf sich um ihn sorgen!", mischte Cana sich in das Gespräch ein. "Juvia", murmelte Lucy, "Glaubt ihr Grays merkwürdiges Benehmen hat damit zu tun, dass Lyon sich in sie verknallt hat? Vielleicht ist Gray ja in Juvia verliebt." "Gray verliebt?" Cana lachte laut auf, was dank der Prügelei zum Glück aber niemand außer den Mädchen mitbekam. "Ich bezweifele mittlerweile stark, dass er Juvias Zuneigung überhaupt bemerkt, geschweige denn sie erwidert!"
"Die Beiden wären so ein süßes Paar! Es sollte sowieso viel mehr Paare in dieser Gilde geben." Unbemerkt hatten sich Levy und Wendy zu der Gruppe gesellt. "Ja, fast so süß, wie Natsu und Lucy!", schwärmte Mira. "So ist das nicht! Wir sind nur Freunde!" Lucys Gesicht bekam die Farbe einer Tomate.
"Was halltet ihr von einem kleinen Spiel?", fragte Erza, die anscheinend alles mitbekommen hatte, auch wenn niemand sie bisher bemerkt hatte. "Jede von uns sucht sich ein Potenzielles Pärchen unter den Gildenmitgliedern aus, es sind auch Welche von uns erlaubt, und wer sein Pärchen als erstes verkuppelt hat gewinnt."
"Also ein Verkupplungs-Wettbewerb...", überlegte Mira, "ich bin dabei.
