Das hier ist Rated R!
Nur weiterlesen, wer damit rechnet, Gewalt, Sex und derbe Sprache zu lesen!
Alle anderen - abschalten und Sandmännchen gucken!
................./////..................
Als sich die Tür öffnet, erstarre ich. Sie ist noch nicht einmal halb geöffnet, doch sofort erkenne ich die Figur, die von den zwei Wachen hereingeschleppt wird. Legolas!! Mein Herz bleibt auf der Stelle stehen. Was macht er hier? Wie ist er hergekommen? Aber vor allem... was haben sie ihm angetan?!
Sein Kopf hängt leblos nach unten, seine Arme schlaff in den Händen der Wächter; er zeigt keine erkennbare Gegenwehr gegen diese Behandlung. Es durchfährt mich wie ein Schock... er ist tot!
Sie würdigen mich keines Blickes und werfen seinen reglosen Körper achtlos auf den Boden. Dann schließen sie die schwere Eisentür zu meiner Zelle.
Sofort stürze ich zu ihm. Doch bevor ich ihn erreiche, geben meine Knie nach. Dieser Anblick... Er liegt auf dem Bauch, blutverschmierte Haare in seinem Gesicht, das Hemd zerrissen, der Rücken gezeichnet von unzähligen Peitschenhieben. Und dann, plötzlich, ein Wimmern. Leise und qualvoll, aber eindeutig ein Wimmern.
Ich knie mich neben ihn. Er hat die Augen halb geöffnet, doch sein Blick ist leer. Sein Atem geht stoßweise, und bei jedem Atemzug bewegen sich die zerzausten Haare vor seinem Mund. Seine Hände versuchen sich reflexartig in den Steinboden zu krallen, jedoch ohne Erfolg. Er wimmert. Nie habe ich jemanden so kläglich wimmern höten, und schon gar nicht ihn. Es ist das Wimmern von jemandem, der unbeschreibliche Qualen erlitten hat.
Mein Blick fährt über seinen Rücken. Tiefe Einschnitte in seiner Haut, aus denen überall gerade so viel Blut fließt, das es die Ränder der Wunden bedeckt. Doch diese Verletzungen können nicht so schwerwiegend sein. Als ich meine Hand nach ihm ausstrecke, um ihn vorsichtig auf die Seite zu drehen, fährt er zusammen. Doch die Art, wie er es tut, läßt das Blut in meinen Adern gefrieren...
................./////..................
Wenn ihr mehr wollt, reviewt, sonst schreibe ich, aber poste nicht.
