Elves' Child

1 – Prolog

Unbemerkt von Professor McGonagall, Dumbledore und Hagrid beobachteten vier grosse Augen jegliche ihrer Bewegungen, als sie sich von Baby Harry vor der Tür der Dursleys verabschiedeten.

"Albus, bist Du sicher, dass Du das Kind hierlassen willst? Wäre es nicht besser, ihn in Hogwarts grosszuziehen? Seine Verwandten sind die schlimmste Art von Muggeln, die ich je gesehen habe, und ich kann mich gut erinnern, was Lily mir über ihre Schwester erzählt hat. Selbst als Jugendliche hat sie die magische Welt verabscheut. Wie soll sie willig und in der Lage sein, Harry aufzuziehen?" fragte Professor McGonagall und betrachtete den Kleinen mit offensichtlicher Sorge.

Unglücklicher Weise hörte der Schulleiter nicht auf seine Stellvertreterin, sondern liess den Einjährigen auf der Türschwelle der Dursleys.

"Wir können das Baby nicht hier lassen", flüsterte Cicero zu Malcolm, sobald die Professoren gegangen waren, "lass uns ihn mitnehmen."

"Bist Du sicher, Cicero? Werden wir in der Lage sein, ihm Sicherheit zu bieten?"

"Ja. Du hast ihre Unterhaltung gehört. Abgesehen davon ist es hier zu kalt für ihn. Es ist schon November, und er ist nur in eine dünne Decke eingewickelt."

Plötzlich drehte Harry sich im Schlaf um und nieste mehrfach hintereinander, bevor er einen kleinen Jammerlaut ausstiess.

"Oh ja", sagte Cicero bestimmt, "er hat sich schon erkältet."

"Okay. Ich bin sicher, die anderen werden uns helfen", stimmte Malcolm schliesslich zu und nahm Harry vosichtig in seine Arme.

Zehn Sekunden später war der Ligusterweg wieder so normal wie er nur sein konnte.

Fortsetzung folgt... wenn's Euch interessiert und Ihr reviewt!

Wie alle meiner Geschichte ist auch dies eine Übersetzung meiner eigenen englischsprachigen Geschichte; also entschuldigt bitte, wenn das Deutsch ab und zu seltsam sein sollte ;-)

Alle bekannten Charaktere gehören J. K. Rowling, und ich verdiene nichts am Schreiben dieser Geschichte.