Erschreckend, wie wenige deutsche Hellsing-Stories hier sind, also habe ich beschlossen, selber eine zu schreiben. Hier ist das Ergebnis meines ersten Versuches zu diesem Anime. Viel Spaß.

Disclamer: Die Charaktere gehören - bis auf ein paar - nicht mir, ich borge sie mir nur aus. Geld verdiene ich hiermit (leider) nicht.

Diese Geschichte spielt etwa 15 Jahre nach den Ereignissen im Anime. Seras Victoria ist frei, hat Großbritannien verlassen und lebt jetzt irgendwo in den USA. Lady Integra Wingates Hellsing ist gerade zusammen mit Alucard in Los Angeles wegen einer gewissen Angelegenheit, die aber nicht weiter genannt werden muss. Soviel zur Einleitung.

____________________________________________________________________________

Unerwartete Folgen

1. Kapitel: Nacht

Lady Integra Hellsing hatte die Angelegenheit, wegen der sie und Alucard nach Los Angeles gekommen waren, endlich zu einem Abschluss gebracht, doch es hatte glücklicherweise weniger Zeit in Anspruch genommen, als sie erwartet hatte. Deshalb blieben noch ein paar Tage bis zu ihrer Rückkehr nach London.

Es war Abend und sie sah sich die Stadt ein wenig an, während Alucard irgendwo auf der Jagd nach Untoten war. Plötzlich erklang von irgendwo her ein Schrei. Alarmiert lief Integra in die Richtung, aus welcher der Schrei gekommen war. Als sie um eine Ecke bog, sah sie, dass sich ein seltsam aussehender Typ über ein am Boden kauerndes junges Mädchen beugte. Sie wollte schon eingreifen, da erklang auf einmal eine Stimme.

"Na na na,wer treibt sich denn hier herum? Du solltest vorsichtig sein. Dieses Gebiet ist gefährlich." Aus dem Schatten einer Hauswand trat ein etwa 15-jähriger Teenager mit pechschwarzen kurzen Haaren und seltsam gefärbten Augen. Er ging ruhig auf den Vampir zu und sah ihn unverwandt an. Dieser knurrte wütend ob der Unterbrechung, beschloss dann aber, den Jungen einfach zu ignorieren und drehte ihm den Rücken zu. Das war ein Fehler, denn plötzlich packte der Schwarzhaarige ihn am Arm und schleuderte ihn gegen die nächste Hauswand. Verblüfft blickten ihn sowohl der Vampir, das Mädchen und auch Integra an. Wie hatte dieser Bengel das gemacht? Dieser grinste bloß und entblößte dabei einen mehr als spitzen Eckzahn. Auf erschreckende Weise fühlte sich Integra bei diesem Anblick an Alucard erinnert. Der Vampir überwand währenddessen den ersten Schrecken recht schnell und griff den Teenager knurrend an, doch dieser parierte, ohne sich großartig anstrengen zu müssen.

Der Kampf dauerte nicht lange und schnell verwandelte sich der Vampir in Asche, nachdem der Junge ihm einen silbernen Pfahl ins Herz gejagt hatte. Das Mädchen hatte bis dahin wie erstarrt auf dem Boden gesessen, lief jetzt allerdings schreiend weg.

"Nicht einmal ein Wort des Dankes.", kam darauf eine weitere Stimme aus dem Schatten und ein älterer Junge trat hervor.

"Das braucht es auch nicht. Aber sag mal, Nick... hatte ich euch denn nicht heute Nacht freigegeben?"

Nick zuckte entschuldigend mit den Schultern. "Ach weißt du, Raziel, nur weil du ein neues Revier erkunden willst, heißt das noch lange nicht, dass wir nicht auch unseren Spaß haben können. Obwohl die anderen, glaube ich, für die morgige Bio-Kontrolle lernen."

Die beiden Teens plauderten so weiter, während sie sich langsam entfernten. Integra erfuhr dadurch aber mehrere Dinge: Raziel stand kurz vor seinem 14. Geburtstag, war der beste Schüler an der örtlichen Schule und schlug sich eigentlich jede Nacht mit der Jagd auf Untote um die Ohren. Doch das Unglaublichste war: Raziel behauptete, das Kind von zwei Vampiren zu sein. Das war eigentlich unmöglich, zumindest bis jetzt, doch es würde seine Erscheinung und außergewöhnliche Kraft erklären. Integra beschloss, sich gleich am nächsten Morgen bei der Schule genauestens über diesen Jungen zu informieren.

Was sie nicht wusste: Alucard hatte das Ganze ebenfalls beobachtet und machte sich so seine eigenen Gedanken darüber.

TBC ____________________________________________________________________

Das war der erste Teil. Nicht besonders lang und wahrscheinlich nicht wirklich gut, aber schreibt mir trotzdem, was ihr davon haltet.

Die Pharaonin