Hallo ihr Lieben :)
Hier ein ganz kurzer OS von mir, zum Pairing Lily/James, wie meistens ;)
Das Ganze gibt es auch zum Hören, als Mini-Hörbuch sozusagen und zwar unter folgendem Link : .com/watch?v=AZ6zmVsTUvk Auch hier tut es mir leid, dass der halbe Link fehlt, aber ihr müsst YouTube einfach davorsetzen ;)
Sowohl hier, als auch bei YouTube würde ich mich natürlich wahnsinnig über Feedback freuen ... :)
Viele Grüße, Mel / Aiya
Ein Kuss ist nur ein Kuss
Lily Evans stand am Rande des Wahnsinns. Konnte dieser Idiot sie nicht einfach in Ruhe lassen? Was war denn so schwer daran, ein deutliches NEIN zu verstehen? Nun gut, ihre Körbe hatte er nie so einfach hingenommen. Und er hatte nie wirklich verstanden, dass sie einfach nicht wollte.
Aber trotzdem ... langsam nahm die Sache Überhand.
Sie starrte James an, der immer noch nah vor ihr war und sie erwartungsvoll ansah. Dann schüttelte sie ungläubig den Kopf. Bildete sie sich das alles hier nur ein, oder hatte er ihr diese unglaublich bescheuerte Frage wirklich gestellt?
„Wiederhol das noch mal, Potter", knurrte sie leise und sah ihn dabei eindringlich an.
Er grinste nur sein lässiges, typisches Grinsen, fuhr sich einmal mit einem anzüglichen Blick durchs Haar und wiederholte dann tatsächlich mit einem verführerischen Lächeln seine Frage.
„Mir ist die Idee gekommen, dass es unserem Verhältnis sicherlich zu Gute kommen würde, wenn du mich erst einmal küssen würdest. Dann würde dir nämlich sofort klar werden, dass ich DER bin, auf den du immer gewartet hast." Einen Moment lang wartete er, dann fügte er mit einem Anflug von Ungeduld, der Lily an ein Kleinkind erinnerte, noch hinzu: „Also, was sagst du?"
„Sag mal ... bist du in letzter Zeit mal hart auf den Kopf gefallen?", erkundigte sich Lily und klang halb ernst, halb skeptisch.
James verdrehte die Augen.
„Ach Lils, nun komm schon, das ist eine einmalige Chance. Du wirst heilige Lippen berühren.", meinte James selbstgefällig und spitzte dabei die Lippen.
Lily schnaubte bloß.
„Also, erstens, Potter, heiße ich für dich noch längst nicht Lils und zweitens werden wir uns ganz sicher nicht küssen.", zischte sie und funkelte ihn wütend an.
„Ach komm, Evans, stell dich nicht so an. Ein Kuss ist nur ein Kuss." Er wackelte anzüglich mit den Augenbrauen und beugte sich ein Stückchen weiter zu ihr vor.
„Also, worauf warten wir noch?", hauchte er und sein warmer Atem streifte ihre Lippen.
Der Ausdruck ihrer Augen gewann an Kälte, als sie ihn musterte und ihre Stimme war kühl, fast ein kleines wenig enttäuscht, als sie leise sagte:
"Siehst du, Potter. Da hast du wieder einen der Gründe dafür, dass aus uns niemals etwas werden wird."
Dann stand sie auf, wobei sie ihn zur Seite stieß und verschwand hoch erhobenen Hauptes aus dem Gemeinschaftsraum in ihren Schlafsaal.
James sah ihr nach und machte dabei den Eindruck eines begossenen Pudels.
Seufzend ließ er sich in den Sessel sinken, in dem Lily zuvor gesessen hatte und legte die Stirn in Falten, während er nachdachte.
Etwas an ihrem Verhalten stimmte ihn nachdenklich. Nachdenklicher als sonst, wenn er eine Abfuhr von ihr kassierte. Könnte es sein, dass sie Recht hatte? Dass einige der Gründe, die für sie gegen ihn sprachen, stimmten?
Sie hatte fast enttäuscht ausgesehen, als er gesagt hatte, ein Kuss sei nur ein Kuss.
Vielleicht war es Zeit für ihn, an seiner Einstellung zu feilen. Vielleicht konnte ein Kuss mehr sein als einfach nur ein Kuss.
Vielleicht ... mit ihr.
