Alex Kelly & Marissa Cooper

I don't own anything, i don't have any money either...

1

Ich wusste immer das ich zurückkommen würde. Zurück nach Newport, zurück an den Ort, an dem ich mein Herz gelassen hatte.

Was ich nicht wusste war, wie du reagieren würdest – ob du reagieren würdest. Es fiel mir nicht leicht zurückzukommen. Hat mich ein halbes Jahr gekostet über meinen Schatten zu springen. Du kennst mich ja, stur wie ein Esel und nicht in der Lage mir meine Fehler einzugestehen. Ja, meinE Fehler. Es war nicht nur mein unpassendes Verhalten am Abend meiner Abreise, es fing schon viel früher an...

Viele Erinnerungen kommen hoch, jetzt wo ich hier am Strand stehe und auf das Wasser blicke, doch alle verblassen als ich dich sehe. Du kommst direkt auf mich zu, allein, und mein Herz macht einen Satz als du deine Arme um meinen Hals schlingst. Ich will etwas sagen, aber mein Verstand hat ausgesetzt, in dem Moment als ich dich sah. Also starre ich dich nur an, während sich ein Lächeln auf meine Lippen schleicht. Du lächelst zurück und öffnest den Mund, als würdest du etwas sagen wollen. Schließt ihn dann doch wieder und schüttelst lachend den Kopf. Ich kann mein Glück kaum fassen, als du mich küsst. Ich halte dich fest und hoffe, das dieser Moment nie vorbei geht.

Aber so gnädig ist mein Wecker leider nicht...

Wiederstrebend öffne ich die Augen. Es dauert ein paar Sekunden bis ich erkenne wo ich bin.

Ich muss beim auspacken der Umzugskartons eingeschlafen sein, dämmert es mir, als ich vom Boden aufstehe. Das wär ja auch zu schön gewesen, denke ich noch, während ich mich auf die Suche nach dem klingelnden Wecker begebe. Ich kann ein Augenrollen nicht unterdrücken. Du Liebeskrankes Blondchen! Jezz, ist das peinlich...

Ich schrecke aus meinen Gedanken, als es an der Tür klopft. Schon wieder der Vermieter? Unwahrscheinlich. Aber ich habe niemandem erzählt das ich zurückkomme.

Verwirrt öffne ich die Tür. Es steht niemand davor. Ich blicke mich um und entdecke etwas auf dem Boden. Ein Brief...Ernsthaft? Doch die Handschrift die meinen Namen auf den Umschlag geschrieben hat versetzt die Schmetterlinge in meinem Bauch in Aufruhr.

So... was sagt ihr? Also falls das hier jemand liest? Ich könnte es fortsetzen. Ich hab noch zwei kapitel fertig...

Sonst mach ich mir die Mühe und übersetze es...

reviews wären toll, wie gesagt, wenn es jemand liest...

Lg liv