Eine Art langer One-Shot. Findet statt nach „So ein Theater! - Jews & Chinese Food" statt, als Logan durch das Fenster zu Rory reinklettert. Meine Auffassung von dem, was dort passiert ist (haha, als wenn wir das nicht alle wüssten). Ich mein damit nicht, dass ich hier eine kleine schmutzige Geschichte erzähle, denn irgendwie kann ich so was nicht schreiben, das fehlen wir definitiv die Worte. Diese Geschichte fängt er nach dem an, was nachdem er ins Zimmer geklettert ist passiert... Viel Spaß.
Bettgeflüster„So", meinte Rory und setzte sich aufrecht hin.
Logan machte es ihr gleich und sah sie abwartend an.
„So?", fragte er nach einer Weile.
Rory seufzte und mit einem Mal wurde Logan nervös. War es das? Hatte sie es sich anders vorgestellt? Hatte sie es sich anders überlegt? Konnte er sie überzeugen, dass dies gut war? War es gut? Gott, ja, da war er sich definitiv sicher. Gut war nicht mal ein Ausdruck für das, was passierte wenn er mit Rory Gilmore zusammen war. Allein zusammen war.
Er grinste, als er an das dachte, was noch vor einer viertel Stunde in voller Aktion gewesen war...
„Was? Warum grinst du? Ich seufze und bin niedergeschlagen und du grinst? Du bist grausam, hab ich dir das schon einmal gesagt? Davon ab tust du ständig Dinge, die mich vollkommen unerwartet treffen und-"
Sie stoppte abrupt als Logan sie mit einem leidenschaftlichen Kuss zum Schweigen brachte.
Sie seufzte in den Kuss hinein und sofort zog er seinen Kopf zurück.
Rory sah ihn verwirrt und empört an.
„Unerwartet!", meinte sie dann schmollend.
Er grinste wieder und zog sie in seinen Arm.
„Nun, normalerweise beschwere ich mich nicht, wenn Frauen seufzen wenn sie mit mir in einem Bett sind, aber bei dir ist wie immer alles anders. Normalerweise würde ich auch nicht freiwillig das hier", er deutete auf sich und Rory, „abbrechen, aber schon wieder ist das bei dir eine Ausnahme. Was ist los? Warum seufzt du, warum sagst du „so" und dass du niedergeschlagen bist?"
Rory sah mit ihren unglaublich großen blauen Augen zu ihm auf und lächelte.
„Nun,
bevor du mich erfolgreich abgelenkt hattest hatte ich eine Frage an
dich!", meinte sie dann langsam.
Logan nickte.
„Frag!", meinte, wie immer ins kalte Wasser springend.
„Ok.", sie drehte sich, sodass sie ihn ansehen konnte und halb über ihm lag, „wie genau funktioniert das ganze?"
Als sie sah, dass Logan nicht verstand verdrehte sie die Augen.
„Entschuldige, wenn ich dir nicht folgen kann. Aber Konzentration ist eine schwierige Sache wenn du nackt auf mir liegst!"
Er hatte erwartet, dass sie verlegen werden würde, dass sie sich von ihm runter rollen würde oder genervt sein würde.
Stattdessen überraschte sie ihn, indem sie sich auf Augenhöhe zu ihm hochzog und grinste.
„Ist das so?", fragte sie leise und scheinbar sehr amüsiert.
Sie küsste ihn sanft auf den Mund und wartete dann auf eine Antwort, ihre Lippen nur Zentimeter von seinen entfernt.
Mal wieder war jeglicher vernünftiger Gedanke aus seinem Gehirn gefegt und so nickte er nur.
„So ist das", bestätigte er mit rauer Stimme und bewegte sich die fehlenden Zentimeter zu ihr hin um sie innig zu küssen.
Er wusste, obwohl seine Augen geschlossen waren, dass Rory grinste als sie den Kuss schließlich abbrach und als er sie ansah, wurde seine Vermutung bestätigt.
„Gewöhn dich dran!", meinte sie dann.
Ihre lachenden Augen strahlten ihn an und er spürte, wie er eine Gänsehaut bekam. Gewöhn dich dran. Das konnte er, definitiv. Er sah sie an, wie sie sich selbstzufrieden ihr Haar zurückstrich und konnte nicht anders als lachen.
Manchmal überraschte sie ihn damit, wie sexy sie war, wie in diesem Augenblick.
Sie lag hier, nackt, an ihn gepresst in ihre Decken eingewickelt, ihre Haare standen in verschiedene Richtungen ab (wofür er sicher verantwortlich war) und sah ihn grinsend und fast triumphierend an. Er und sie wussten beide, dass er ihr vollkommen verfallen war, und auch wenn ihn ihre Zufriedenheit über diese Tatsache nerven sollte, konnte er nicht anders, als sie noch anziehender zu finden..
