Changing Hearts , Changing Friends , Changing Houses

Autor:Mistress of Disaster Pairing : Harry Snape Disclaimer : Nichts gehört mir Rating: R!!! Warnings : Ihr werdet schon sehen muahahahaha (Na Unsinn ich weiß es selber noch nicht) Nur eines sei gesagt wer Slytherin nicht mag ist hier falsch! Aber wer Pansy genauso hasst wie ich der sollte auf jeden Fall den Epilog lesen! Bussi an alle Leser und meine Beta- readers

Chapter 1 Sweet Dreams are made of...What?

Sanfte Hände fuhren über sein Gesicht. Er schloß die Augen. Die Hände streichelten über seinen Hals und packten plötzlich zu doch er wusste sie würden ihm nichts tun. Mit einem Ruck sprengten sie die Knöpfe seiner Robe und ließen ihn nun völlig nackt auf dem Laken zurück. Er hatte geahnt dass das hier passieren würde und deshalb seine normale Kleidung weggelassen. Die Hände strichen federleicht über seinen Oberkörper und ließen ihn ab und zu lustvoll aufschreien wenn sie sich seinen Brustwarzen zuwandten. Er wand sich hin und her, konnte sich aber sonst nicht bewegen. Nun waren da heiße Lippen die sich um die tiefer liegenden Bereiche seines Körpers kümmerten . Er presste mit einem lauten Stöhnen den Kopf in das Laken. Ihm war heiß. So heiß wie noch nie zuvor und doch zitterte er, vor Erregung und angespannter Erwartung . Er hob den Kopf um in das Gesicht seines Peinigers sehen zu können der ihm so süße Qualen bereitete . Er öffnete die Augen und sah....

Mit einem leisen Schrei fuhr Harry hoch. Er atmete schwer und der Schweiß trat ihm aus allen Poren. Was war das für ein Traum gewesen? Er hatte zwar schon öfter erotische Träume mit Männern gehabt aber noch nie mit....naja eben mit IHM (Nein nicht der ihm den ihr jetzt vielleicht meint! So krank wird meine Story dann auch wieder nicht!)! Das war einfach krank krank krank! Er lies sich wieder zurück fallen und seufzte.

"Mit mir stimmt doch irgendwas nicht. Ausgerechnet der Mann der versucht mir das Leben zur Hölle zu machen turnt mich auch noch an."

Er schloß die Augen wieder und drehte sich auf die Seite, da bemerkte er dass er schmerzlich erregt war.

"nein das ist nicht wahr nicht das auch noch ich dachte dieses Alter hätte ich hinter mir!?"

Mit einem erneuten Seufzen stand er auf und ging ins Bad. An Schlaf war jetzt wohl erstmal nicht zu denken.Sorgen um seine nächtlichen Aktivitäten musste er sich nicht machen da er ja ein Einzelzimmer hatte, aber den Rest seiner erhofften Nachtruhe konnte er wohl vergessen!

Am nächsten Morgen saßen sie beim Frühstück in der großen Halle. Harry sah wie alle anderen auf als die Tür aufflog und Snape hereinkam mit seiner wie immer vorzüglich guten Laune. Aber er konnte den Blick nicht abwenden. Dieser Mann faszinierte ihn ungemein. Diese dunkle geheimnisvolle Ausstrahlung, die selbstbewusste unbeugsame Haltung und die gewählte Sprache die ihn so überlegen in manchen Situationen wirken ließ. Außerdem musste Harry zugeben , dass sich zwischen ihnen eine gewisse Form von Respekt entwickelt hatte auf ihren gemeinsamen Missionen, was soviel hieß wie Snape machte keine höhnischen Bemerkungen mehr und Harry hielt seine Zunge im Zaum. Er musterte ihn interessiert, bis Ron ihm einen Stoß in die Rippen gab.

"Hey Harry ! Nun starr ihn nicht so grimmig an , wir haben in der Ersten Zaubertränke. Wenn er das mitkriegt nervt er dich nur noch mehr als sonst auch schon ."

Harry wandte erschrocken den Blick ab als er bemerkte dass er Snape angestarrt hatte . Doch anscheinend hatte dieser es auch bemerkt und bedachte ihn mit einem düsteren Blick. Nicht einmal das schreckte Harry noch ab es ließ ihn eher die faszinierenden schwarzen Augen die solch ein inneres Feuer zu haben schienen anstarren.

"Na toll Harry jetzt hast dus geschafft jetzt bekommen wir wahrscheinlich noch mehr Punkte abgezogen als sonst !"

raunte ihm Hermine böse zu. Harry ignorierte ihren Kommentar lieber und sah auf seinen Teller um die Röte zu verbergen die ihm ins Gesicht gestiegen war als Snape ihn angesehen hatte. Er brachte keinen Bissen mehr runter also stand er auf mit der Begründung noch etwas vergessen zu haben.

Er schlenderte durch die Gänge ohne ein direktes Ziel zu haben . Schließlich setzte er sich in einem leeren Gang ans Fenster und sah hinaus. Ihm ging vieles durch den Kopf. Ron und Hermine hatten sein seltsames Verhalten in der letzten Zeit sicher bemerkt. Sollte er ihnen sagen dass er schwul war? Er wusste es nicht . Und dann Snape , warum fühlte Harry sich jetzt in seiner Gegenwart so anders? Und warum träumte er solche Dinge? Er verstand sich selbst nicht mehr. Ja gut er war schwul und er musste zugeben dass er fand dass Snape ihn sehr .....irritierte und wie er letzte Nacht gemerkt hatte auch erregte.Aber musste das denn gleich heissen dass er etwas von Snape wollte? Er schallt sich selbst einen Narren. Natürlich man wachte nicht mitten in der Nacht mit einer schmerzhaften Erregung auf und das auf Grund eines Traumes von einem Mann von dem man nichts wollte! Aber warum so plötzlich? Oder war dieses Verlangen für diesen ehemaligen Feind und jetzigen Freund denn schon immer da gewesen und Harry hatte es sich nur nicht eingestehen wollen? Warum auch immer dieser Mann machte ihn unwahrscheinlich heiß! Und solange da nicht mehr war hatte er doch eigentlich kein Problem außer dass seine Hände des Nachts wohl des öfteren beschäftigt sein würden und er aufpassen musste dass er in Snapes Gegenwart keine falschen Kommentare abgab. Da war doch nicht mehr oder? Nein natürlich nicht aber warum.....Völlig in seinen Gedanken versunken bemerkte er nicht wie die Zeit verging und als ihm auffiel wie spät es war hatte die erste Stunde bereits angefangen.

"Verdammt der köpft mich!"

Er sprang auf und lief eilig in die Kerker um zu ihrem Unterrichtsraum zu kommen. Ohne zu klopfen stürmte er hinein und zog alle Blicke auf sich. Auch den von Snape, was ihn sofort leicht rot anlaufen ließ .In der Hoffnung dass es niemand bemerkt hatte tat er noch einige Schritte in den Raum hinein.

"Ahh Mr. Potter sie halten es also auch mal für angebracht zu meinem Unterricht zu erscheinen? Welch eine Ehre. Darüber sprechen wir nach dieser Stunde setzen sie sich und wagen sie es ja nicht auch nur einmal ungefragt zu sprechen verstehen wir uns Potter?"

Harry senkte den Blick , auch um nicht mehr in dieses Gesicht sehen zu müssen dass ihn schon die ganze Zeit verfolgte. In Snape Unterricht auch noch seine Hormone nicht unter Kontrolle zu haben darauf konnte er gut und gerne verzichten!

"Ja Sir"

Noch immer mit gesenktem Blick ging er zu seinem Platz und setzte sich. Er erntete einen strafenden Blick von Hermine und ein teilnahmsvolles Nicken von Ron, dann wandte er sich Snapes Unterricht zu, was leider beinhaltete dass er den Mann die ganze Zeit sah. Er ließ seinen Blick über Snapes Gestalt wandern . Die langen schwarzen Haare, die dunklen geheimnisvollen Augen die schmalen Lippen , der schlanke Hals der in seiner schwarzen Robe endete , die sich an seinen schlanken Körper schmiegte . Plötzlich kam Harry der Gedanke wie Snape wohl ohne diese Robe aussehen würde und er meinte ganz ohne sie. So in seinen Gedankengängen verloren merkte Harry nicht wie er die völlig falsche Zutat in seinen Trank mischte und schrak auf als es vor ihm plötzlich einen lauten Knall gab und er mit einem Schrei von seinem Stuhl gerissen wurde. Als er sich halb aufgerichtet hatte und die Augen öffnete sah er Snapes böses Gesicht über sich . Für einen Moment dachte er so etwas wie Besorgnis darin zu sehen doch das war so schnell vorbei wie es gekommen war. Mit finsterer Miene meinte er

"Nach der Stunde Potter."

Der Rest der Stunde verlief ereignislos und als der Gong ertönte stürmten alle außer Harry aus dem Zimmer.

Òh Gott Oh Gott Oh Gott ...nicht stottern nicht rot werden nicht daran denken an was du vorhin gedacht hast.....Oh Fuck!`

Er stand auf und ging vor zu Snapes Schreibtisch und wartete einen Moment bis dieser zu ihm aufsah.

"Potter. Was soll ich mit ihnen nur anstellen?"

er seufzte und Harry lief es eiskalt den Rücken runter. Er wüsste da schon so einiges was Snape mit ihm anstellen sollte aber das hatte er wohl kaum gemeint. Ein Grinsen stahl sich auf Harrys Lippen.

"Was bitte ist so lustig hieran Mr. Potter?"

Harry blickte erschrocken auf und das Grinsen verschwand sofort. Er konnte gerade noch dem Drang wiederstehen sich mit der Hand vor die Stirn zu schlagen.

"Nichts Sir tut mir leid!"

`Böser Harry ganz ganz böse!`

Die Bilder aus seinem Kopf vertreibend sah er zu wie der Zorn aus Snapes Miene langsam wieder verrauchte.

"Das hoffe ich doch! Und nun zurück zum Thema"

Er sah Harry ernst an ohne einen Funken Spott Zorn oder sonstigen Emotionen die Harry im Bezug auf sich von diesem Mann gewohnt war wenn es um seinen Unterricht ging.

"Wirklich mir gehen langsam die Ideen aus . Wollen sie denn wirklich dass ich sie in ihrem letzten Jahr von der Schule werfen lasse? Ich glaube weder haben sie mich noch ich sie die ganzen Jahre über ertragen um jetzt so etwas zu riskieren, oder?Nehmen sie sich gefälligst demnächst etwas zusammen. Und nun zu ihrer Strafe kommen sie um 8 Uhr heute Abend in mein Büro . Sie können jetzt gehen."

Harry starrte ihn entgeistert an. Kein Geschrei kein böses Wort keine höhnischen Bemerkungen? Was war mit dem Mann los

"Professor sind sie in Ordnung?"

Mist! Am liebsten hätte Harry sich auf die Zunge gebissen war er vorher um den richtigen Ärger herum gekommen würde er ihn jetzt wohl doppelt erwischen. Snape sah verwundert auf

"Typisch Potter macht sich Sorgen um Alles und Jeden egal ob es ihn angeht oder nicht. Aber trotzdem danke der nachfrage Mr. Potter mir geht es ausgezeichnet und nun gehen sie endlich sonst kommen sie zu spät. Und verlaufen sie sich nicht!"

Jetzt war Harry total verwirrt das hatte doch tatsächlich ernst geklungen. Aber vielleicht war er auch einfach nur zu verwirrt um Snapes Sarkasmus noch von seinen ernsten Aüßerungen unterscheiden zu können.Trotz seiner Verwirrung drehte er sich um und ging zur Tür. Bevor er wusste was er tat drehte er sich noch einmal um .

"Professor ich......"

Ja was wollte er eigentlich sagen? Er schüttelte schnell den Kopf und rannte dann ohne ein weiteres Wort seinen Freunden nach.

Ja was hätte er sagen wollen? Vielleicht "Hey Snape sie sind zwar echt ein Menschenschreck aber haben nen netten Arsch, wollte ich nur mal so anmerken?!" Ja klar! Dann hätte er seinen Rauswurf auch gleich unterschreiben können!