Autoren Anmerkung:
Es ist von der dritten Person, über die Zeit imbetween epilogoue und das letzte Kapitel.
--------------------------------------------------------------------------------
Jakes Geburtstag-
Geschenk Bella übergab Jake den kleinen Kasten. Es war sein Geburtstag und Bella dachte, daß sie ihm den vollkommenen Begleiter erhielt. Edward sagte, daß es das gleiche Farbe Haar wie sie hatte, also es eine freundliche Anzeige sein würde (plus würde ihn nicht einsam sein).
Jake, das mit trägen Augen als Bella aufgepaßt wurde, gab ihm den durchlöcherten Kasten. Sie prallte auf und ab in Aufregung auf.
"Wimmern, Bella. Dank für das reizende Geschenk." Er murmelte im Durcheinander.
"öffnen Sie es bereits!" Bella screeched. Sie könnte nicht warten, um seine Reaktion zu sehen. Jake hob die Kappe weg an und sprang heraus einen kleinen Kitten.
Zutreffend, hatte es den gleichen Farbton des Schokolade Pelzes wie immer, aber es ist weicher Mantel war ährentragend oben in der Furcht. Jake versteifte sich.
"Schh!" die wenige Pelzkugel zischte. Jakes Augen verengten unendlich.
"Meow!" es screeched. Bella dachte dann, daß sie ein niedriges Poltern hörte, vom Jakes Platz auf dem Trainer zu kommen. Sie betrachtete ihn verwirrte.
"entschuldigen Sie mich während eines Momentes Bell,", das er gruffly. sagte. Folgende Sache, die sie kannte, daß er von der Couch sprang, die in seinen mittleren Sprung der Wolfform ändert. Bella keuchte. Die Katze lief aus dem Haus heraus und in das Yard. Jake folgte nach ihm. Sie jagten sich herum für eine Weile, bevor die Katze in eine kleine Höhle aus Jakes Reichweite heraus lief.
"gut, das gewußt haben würde, war Edward recht. Hunde, mögen nicht Katzen." Bella murmelte zu in der Unterhaltung und versuchte, nicht zu stark zu lachen.
