Schwestern der Schatten

Rating: Eigentlich eher M (18) als T (16), wegen sexueller und gewalttätiger Handlungen zwischendurch. Warum nun doch T? Weil es so leichter für andere World of Warcraft-Fans findbar wird und weil diese besagten Handlungen sehr estäthisch dargelegt werden, nicht diskriminierend, brutal oder gar pornografisch, obszön.

Genre: Hauptsächlich Fantasy, Drama, aber auch etwas Humor und Romanze sind drin. Spannend und ungewiss.

Danksagung und Charakterbelehrung:Ich möchte mich im Voraus schon einmal bei folgenden Personen bedanken, welche mir fleißig und sehr erfolgreich in meiner Geschichte geholfen und mich vor allem auf die Idee gebracht haben, diese hier zu veröffentlichen.

Mimus, mein treuester Freund und Gefährte, welcher trotz Allem ein hinterhältiger und arroganter Schattenpriester sein kann.
Mercredias, meinem guten Freund und Magier, welcher heimlich den Nachtelfen hinterher schaute und mich wählte, wenn auch nur kurz.
Salvenius, bester Freund Mercredias' und der Schurke, welcher die Frauen verrückt macht und nichts unversucht lässt, um doch noch ein Herz zu erobern.
Slaeth, ein echter und wahrer Schurke, der mir ein guter Freund ist und in verzwickten Situationen zur Seite steht und von dieser niemals fort weicht.
Mineros, ein Pirat, wie im Buche beschrieben, immer bereit für eine gute Buddel voll Rum und ehrlicher Verführungskünstler, welcher daran arbeitete den Rekord zu brechen, als er mich traf.
Lucreziá, eine Jägerin, die trotz Verlobung den Schurken wählte und so zwei Herzen brach, auch wenn sie es nicht böse meinte.
Carmila, eine Hexe, die den Männern den Krieg angesagt hat und ihrer Freundin Lu und einigen anderen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.
Allaria, welche mir wie eine Schwester war, obwohl sie mich kaum kannte.
Merdisare, welche nur kurz in der Geschichte vorkommt und mich wahrscheinlich nur aus Legenden kennt.
Rhunaion, ein Verfechter des Rechtes im Sanktum und guter Freund und Mitstreiter von Mimus.
Tremerea, eine eiskalte Magierin mit Herz, die mich ermutigte und mir mit Rat und Tat in der Liebe zur Seite stand.
Auch dem Troll Orthofwidme ich hier meinen Dank, trotz eines sehr kurzen aber wichtigen Auftrittes.

Des Weiteren danke ich der ELLAR LIL INTH welche sich im Sanktum der Hexenmeister in Silbermond nieder gelassen hat und hier eine nicht unwichtige Rolle spielt. Insbesondere zu erwähnen sind Salmarin, Rythel, Melwion und Lorri, da ihre Namen in meiner Geschichte wohl am häufigsten fallen werden).

Noch zu erwähnen natürlich meine neue Bruderschaft 'Fies und Gemein', die mich 'anwarb' und so einen Teil dazu beitrug, dass ich meinen alten Orden verließ, bevor sich ein Desaster ereignete.

Die restlichen Charaktere sind entweder frei erfunden oder von Blizzard erstellt und nur von mir geliehen!!!

VorwortDiese Geschichte ist nicht völlig frei erfunden, denn wer von Euch das Online Rollenspiel 'World of Warcraft' spielt weiß, dass man sich seinen Charakter auf so genannten 'RP-Servern' erstellen kann. In meiner Geschichte wird zunächst die Vorgeschichte zweier dieser Charaktere geschildert, den Blutelfen-Schwestern Kibu und Maev Shadowrook. Meine Geschichte beginnt mit der Trennung der beiden, welche sich allerdings nicht 'ingame' ereignet hat, sondern lediglich erklärt, warum die Beziehung der Schwestern so angeschlagen ist. Die eigentliche Geschichte aus dem Spiel setzt mit der Ankunft Kibus und Maevs in Silbermond an, bei der eigentlich klar sein müsste, das die beiden Charaktere nicht mehr das Geringste miteinander zu tun haben, deshalb ist die Geschichte auch gesplittert geschrieben.

Im Laufe der Handlung verästeln sich die verschiedenen Ereignisse und Beziehungen so sehr miteinander, dass auch Hintergrundhandlungen anderer Charaktere mit eingebracht werden müssen, um der Geschichte noch vollkommen folgen zu können, doch ich denke, den goldenen Mittelweg gefunden zu haben.

Da die beiden Schwestern immer noch 'ingame' aktiv sind, kann ich nicht sagen, wann genau diese Geschichte zu ende sein wird oder ob sie überhaupt jemals ein Ende findet. Trotzdem freue ich mich, Euch hier den ersten, zu Papier gebrachten, Teil der Geschichte, nämlich die Vorgeschichte der Schwestern, präsentieren zu können und hoffe auf zahlreiche Kommentare.

Mit diesen Worten...

,#³"¨¨¯¯¨¨˜"ª¤.¸Schwestern der Schatten¸.¤ª"˜¨¨¯¯¨¨"³#,