Disclaimer : Der Kram hier is alles von Joanna K.Rowling, nur die Story un Idee is meine...-ansichdrückt-

Also, have fun, ich hoffe ihr reviewt fleißig..

Etz gheeeyts looows...!

(Titel is übrigens ne Serie auf Mtv, gefiel mir gut.. -g-)


One bad Trip

„Scheiß Wetter!"

Hermione kochte vor Wut.

„Das ist der mit Abstand beschissenste Tag dieses Jahres!"

Weiter kam sie nicht. Mit einem lauten Schrei fiel sie in die nächst beste Pfütze, ihre Bücher segelten ihr aus den Händen und blieben dann meterweit von ihr entfernt völlig durchweicht im strömenden Regen liegen.

>Mist! Ich bin sowas von am Arsch

Schnell rappelte sie sich auf, rutschte beinahe wieder auf dem matschigen Boden aus und sammelte ihre Bücher ein, die mittlerweile genauso trieften wie sie selbst. Sie rannte weiter, und erreichte grade rechtzeitig noch den Schlosseingang, bevor ein Blitz die Luft durchzuckte. In Windeseile stand sie in der Eingangshalle, klätschnass und schniefend, während ein Donnerschlag sie zusammenfahren ließ.

>Nichts wie unter die Dusche und dann ins Bett!

Sie war heilfroh, nicht Ron oder sonst wem auf dem Weg zum Schulsprecherbad begegnet zu sein. Fragen wie ihr das passiert sei, die konnten ihr echt gestohlen bleiben. Ron konnte ihr gestohlen bleiben.

>Nein, jetzt nicht an den denken, Mione!

Als sie dann im Bad unter der Dusche stand und das warme Wasser auf sie einprasselte, ließ sie den ganzen Tag noch einmal Revue passieren, und kam dann zu dem Entschluss, einfach nicht weiter darüber nach zu denken. Sie schob den Gedanken also bei Seite, und freute sich auf ihr warmes, kuscheliges Bett, auf das sie sofort zusteuerte, als sie ihre Räumlichkeiten betrat.

>Endlich Ruhe..! Die können mich jetzt alle mal heftigst am After schmatzen..

Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis sie eine angenehme Schlafposition gefunden hatte, in der sie verweilen konnte. Doch kaum als Hermione die Augen geschlossen hatte, ließ sie ein lauter Knall wieder aufschrecken.

>Warum immer ich zum Teufel?

Sie stand auf und holte die leicht torkelnde Eule, die vorher mit voller Wucht gegen das Fenster geflogen war, herein, drückte ihr einen Keks in den Schnabel und nahm ihr grummelnd den Brief ab.

Liebe Miss Granger,

es würde mich sehr freuen, wenn sie die Zeit fänden, mich in meinem Büro zu besuchen.

Ich habe etwas wichtiges mit ihnen zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Albus Dumbledore

Wenn Hermiones Laune vorher schlecht war, dann war sie jetzt auf den Nullpunkt gesunken. Sie schlüpfte schnell in Hemd und Jeans, warf sich eine Robe über, schmiss die Eule förmlich wieder aus dem Fenster und machte sich auf den Weg zu Professor Dumbledore's Büro.


So,

das war das erste Kapitel. War recht kurz, aber es ist ja mehr oder weniger so 'ne Art Prolouge, von daher. Das nächste folgt aber bald. Ich hoffe ihr reviewt

Ana (12)