Während Harrys sechstem Jahr an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei war sein Verstand überladen mit der gegenwärtigen Bedrohung durch Voldemort, seit Fudge zurückgetreten war. Der Tagesprophet berichtete, dass Fudge nicht mehr Minister sei und irgendjemand namens Rufus Scrimgour dessen Position übernommen hat. Doch das alles kümmerte Harry nicht denn er war noch nie in Politik interessiert.

Es war der letzte Tag der Sommerferien und Harry wachte auf. Sein Blick fiel auf seinen besten Freund, Ron Weasley, der bereits angezogen war. Es lag schon einige Monate zurück, dass Professor Dumbledore ihn zu dessen alten Freund und Kollegen Horace Slughorn mitgenommen hatte. Seitdem besuchten Zauberer und Hexen den Fuchsbau wie zum Beispiel Nymphadora Tonks und Remus Lupin. Seit er in der Nähe des Erwachsenenalters lebte bekam Harry Gefühle für ältere Frauen wie Tonks. Es gab da eine gewisse Sache die Harry interessant fand, vielleicht sogar attraktiv.

„Morgen Kumpel." sagte Ron, als er sah, dass Harry wach war.

„Morgen. Wie viel Uhr haben wir?"

„Fast Sieben. Meine Mutter sagt wir sollen uns schnell anziehen, dass wir den Hogwarts Express nicht verpassen."

Als beide angezogen waren gingen sie nach unten und sahen die gesamte Weasley Familie dort sitzen. Nur Percy, der beim Ministerium arbeitete war nicht da, aber das überraschte ihn nicht. Rons zwei ältere Brüder, Fred und George, besaßen ein Scherzartikelladen in der Winkelgasse, Mr. Weasley arbeitete immernoch beim Ministerium, Mrs. Weasley war viel zu Hause und Ginny ging mit Harry und Ron in die Schule. Ginny war nichtmehr besessen von Harry aber er sah nun etwas anderes in ihr.

„Harry, guten Morgen! Bereit für ein weiteres Schuljahr?"

„Ich bin hin und weg."

„Setzt dich neben mich, Harry." sagte Ginny, die ihm einen Platz freigehalten hatte.

Er setzte sich und schaute Ginny an und lächelte. Sie lächelte zurück und beschäftigte sich weiter mit ihrem Bacon. Harry begann zu schwitzen, was neu für ihn war. Das letzte Mal als er sich so gefühlt hatte, war als er mit Cho Chang zusammen war. Sie war zwar seit letztem Jahr seine Ex-Freundin aber sie waren immernoch Freunde. Als sie mit dem Essen fertig waren, packten sie ihre Sachen und machten sich auf den Weg zu Gleis 9 ¾.

Als Ron und Harry im Zug waren setzten sich Hermine Granger und Neville Longbottom, Harrys anderen beiden Freunde zu ihnen. Irgendwann während der Fahrt wurden Neville und Harry zum Slug Club eingeladen, welcher in einem Extra Abteil stattfand. Erst am Ende der Fahrt erinnerte sich Harry was er in der Nokturngasse erfahren hatte. Harry und seine Freunde hatten Malfoy beschattet wie er zu Burgin und Burkes. Harry entschied sich dafür seinen Unsichtbarkeitsumhang anzuziehen um Draco auszuspionieren. Er fand einiges heraus als er da bei den Gepäckstücken über den Köpfen der Slytherins lag.

Als der Zug ankam, stiegen alle außer Malfoy aus. Er sagte noch zu Pansy Parkinson, dass er gleich nachkommen würde. Sobald alle außer Sicht- und Hörweite waren drehte er sich schnell um und schrie „Petrificous Totalus!" Harry kippte von oben auf den Boden, lag da, unfähig sich zu bewegen. Draco zog den Mantel von ihm herunter und brach ihm die Nase indem er ihn trat. Kurz nachdem Draco weg war, fand Tonks ihn und heilte ihn. Sie sprangen erleichtert aus dem Zug und machten sich auf den Weg.

Als sie das Gelände durchquerten führte Tonks Harry in die Irre und auf einen Grasbewachsenen Fleck. Tonks fing an Zauber zu wirken, die sie vor neugierigen Augen schützten. Als sie fertig war drehte sie sich zu Harry um.

„Gehen wir nicht zum Schloss?" fragte der leicht verdutzt.

„Bald Harry. Ich habe gemerkt, dass du mich gemustert hast als wir uns das erste Mal getroffen hatten."

„Ich… ähh…"

„Mach dir keine Sorgen ich werde dich nicht verletzen" sagte sie während sie ihren Zauberstab fallen ließ und sich auszog bis sie nur noch in Unterwäsche vor ihm stand. „Aber du kannst mich verletzen" zwinkerte sie.

„Hä?"

Sie ging zu ihm, küsste ihn leidenschaftlich auf die Lippen und zog seine Hände an ihre Brüste. Er massierte diese sorgfältig und lies Tonks damit lächeln.

„Das ist es Harry, langsam und schön. So wird sich dir jede Frau unterwerfen."

Sie kniete sich vor ihn und zog seine Hosen in einem Rutsch herunter. Sein Ständer lugte bereits aus seiner Unterwäsche heraus und Tonks entfernte auch diese.

„Du bist schön und groß Harry. Zeit eine Frau zu lieben."

Sie nahm seinen 16 Zentimeter Schwanz in den Mund und schob ihn tief in ihren Mund. Harry stöhnte laut und hielt ihren Kopf wo er war. Als ihre Zunge seine Eichel langsam umkreiste stand er kurz vor seinem Höhepunkt. Bevor er etwas sagen konnte spritzte er auch schon sein gesamtes Sperma in ihren Mund. Tonks nahm seinen Schwanz aus dem Mund und schluckte Harrys Sperma herunter.

„Lecker" sagte sie und legte sich auf das Gras während sie ihren BH und ihren Schlüpfer entfernte. Ihre Titten hatten eine schöne Große, Körbchengröße C, wie Harry schätzte. Ihre Muschi war pink und nass. Sie spreizte ihre Schamlippen und deutete ihm herzukommen.

„Ich will dich in mir spüren. Lass mich spüren, dass ich eine Frau bin. Mach uns beide glücklich!"

Er kam zu ihr und steckte seinen Penis in sie, erst langsam. Bald erreichte er von ihrer Muschi das Ende und ließ sie stöhnen. Er drückte ihre Hände auf den Boden und küsste sie wie verrückt. Seine Zunge trat in ihren Mund während er langsam in sie stieß. Als er den Kuss löste, fokussierte er sich auf ihre Möpse und saugte an ihren Nippeln.

„Fuck Harry! Ohh Fuuuck! Das ist soo gut! Hör nicht auf!"

„Das ist unglaublich, Tonks!"

„Scheiße ja!"

Als seine Stöße schneller wurden, faltete Tonks ihre Beine über Harrys Rücken und er biss ein paar Mal in ihren Nacken. Nach ein paar Minuten weitergeficke schrie er als er in ihr kam und ihre Muschi mit seinem Saft ausfüllte. Er zog seinen Schwanz aus ihr heraus und legte sich erschöpft neben sie. Sie beugte sich zu ihm und küsste ihn.

„Das war wunderbar, Harry. So großartig. Ich werde in den Weihnachtsferien wieder im Fuchsbau sein also können wir da nochmal ficken."

„Ich freu' mich schon darauf."

„Und ich weiß, dass dir dieses Schuljahr noch sehr gefallen wird. Jetzt komm, wir ziehen uns wieder an. Wir wollen ja nicht, dass Snape einen Anfall bekommt."

Es sei noch gesagt, dass ich diesen Text selbst nicht geschrieben habe und im Internet gefunden habe. Original von: VenomBat22

Allerdings war diese Geschichte im Original Englisch und da ich keine deutsche Fassung finden konnte musste der Google Übersetzter einspringen. Da dieser das aber überhaupt nicht kann und den größten Scheiß baut, habe ich kurzerhand beschlossen den Text in Deutsch umzuschreiben. Lasst gern ein Review da, es ist mehr Arbeit als ihr denkt.

-LG Darthzenker