Hey, mein Name ist Mia Wayne, ich bin 17 Jahre alt und habe blondes Haar und blaue Augen. Ich bin grad erst in Ipswich angekommen, jetzt muss ich nur noch meine Schule, die Spencer, finden. Dort werde ich dann im Wohnheim schlafen, ich hoffe meine Mitbewohnerin ist nicht so eine Tussi, wie die Mädchen aus meiner alten Schule.

Angekommen in meiner Schule, knalle ich natürlich, dank meiner Tollpatschigkeit, gegen den ersten Menschen, dem ich begegne. Als ich die Person ansehe, muss ich sagen sie ist nicht grad zu verachten, es ist eine männliche Person, etwa in meinem Alter mit hellblondem Haar, blauen Augen und einer echt guten Figur. "Oh, Sorry", sagte ich. Er wirft mir daraufhin nur einen komischen Blick zu und lacht, auf meinen fragenden Blick hin, sagt er: "Wieso entschuldigst du dich, ich war es doch, der nicht geguckt hat, wo er hinlief." "Ah, ich dachte, ich wärs es gewesen, bin es nämlich schon gewohnt." Ah, die kleine also ein bisschen tollpatschig." "Die Kleine zeigt dir geich, was tollpatschig heisst;" "Oh, da habe ich aber Angst." Genervt drehe ich mich weg und gehe zum Sekretariat, um mich anzumelden.

Zum Glück hatte ich mir schon eine Karte der Schule ausgedruckt, sonst hätte es Stunden gedauert, ehe ich es gefunden hätte. Im Sekretariat angekommen, wurde mir mein Zimmer zugewiesen. Meine Wimmernummer ist 177. Sie haben mir noch gesagt, dass ich eine sehr angenehme Zimmergenossin hätte, die Alisha Bowten heissen würde.

Auf dem Weg zum Zimmer begegne ich wieder dem blonden Idioten von eben, doch ich versuchte so schnell wie möglich an ihm vorbeizukommen, hoffend darauf, er würde mich nicht bemerken. Doch das Glück ist nicht auf meiner Seite. Denn gerade als ich an ihm vorbei gehe, dreht er sich um und sagt: „Da ist die Kleine ja wieder."

Doch ich gehe einfach weiter, bis ich an der Türe mit der Nummer 177 stehe, also meines Zimmers.