Der Strand war ruhig, es in der Regel war, da sie außerhalb des Kristall-Tempel, die die Menschen nur selten Besuch war. Sie können es ihnen nicht verübeln, die Edelsteine sind keine Menschen, und auf Grund der menschlichen Natur sie nicht akzeptiert werden.
Jetzt, da der Strand ist selten besucht, all die erstaunlichen Artikel vom Meer gewaschen bleiben, bis eine bestimmte gem gräbt sie.
Steven wurde rund um den Strand zu Fuß auf der Suche nach Einzelteilen des Interesses. Er bemerkte eine ziemlich große goldfarbene Element im Sand liegen. Er nimmt sie aus Neugier "Hmm." Er prüft es "Das sieht cool, vielleicht die andere auch so denkt!"
Steven stürzte hinein. "Hallo Leute prüfen, was ich gefunden habe!" Schreit er hielt die gem. Perle warf einen Blick auf Steven "Nicht jetzt Stev-" Sie erstarrte. "Steven. Wo genau hast du das?" Steven zuckte mit den Schultern: "Es war nur herumliegen in den Sand."
Garnet, die mit Perle im Gespräch war, als Steven betrat, legte eine Hand auf die Schulter Perle. "Wir können nicht sicher sein, war es Jahrhunderte." Perlen schnappte sich den Edelstein von Stevens Hand, sie betrachtete es genau.
Sie seufzte "Du hast Recht Garnet, es ist schon so lange, das Schmuckstück wahrscheinlich zerstört worden." Sie setzt das kleine Stück Bernstein auf die Theke.
Steven sah diese Szene verwirrt, er hatte absolut keine Ahnung, was sie reden oder was gemacht Perlen handeln so. Die Edelsteine bald für eine Mission, Steven verließ, wie immer, blieb zurück.
Er ging in die Küche, um einen Snack zu greifen und festgestellt, das Stück Bernstein. Er hob es auf und lachte leise "Sorry kleinen Kerl, sieht aus wie sie nicht wie Sie, so viel wie ich."
Der Edelstein fühlte sich warm in der Hand, er wurde bald bewusst, es wurde immer wärmer. Er stellte sie nicht wollen, um zu testen, wie warm es im Begriff war, zu erhalten. Er starrte auf den Edelstein für das, was schien wie Stunden, bevor zu Fuß zurück zum TV.
Mehrere Stunden vergingen, schließlich die Edelsteine zurück. Steven sprang auf. "Habt ihr nichts erhalten bleiben?" Er fragte aufgeregt.
Amethyst lächelte "Natürlich haben wir getan." Amethyst warf ihm eine kleine Ledertasche. Es war leer, sehr zur Enttäuschung Steven er dann sah zu dem Stück Bernstein.
Lächeln, ließ er die Bernstein in der Ledertasche und glichen. "Wir werden von nun an die besten Freunde sein, meine Namen Steven. Was ist Ihnen?"
Wie erwartet, kam keine Antwort von der Ledertasche. "Die stille Art wie? Ich bin ok mit, dass." Er steckte die Ledertasche, dann saß auf der Couch.
Nacht fiel bald, Steven setzen den Beutel neben seinem Bett. "Gute Nacht, bester Freund." Er sagte, durch einen Halb Gähnen. Er rollte sich schnell und driftete in den Schlaf.
Die Edelsteine erwachte zu einem lauten Schrei. Das stürzte aus. "STEVEN!" Perlen schrie zeichnen ihre Waffe. "Es ist weg!" Rief Steven, Tränen rannen über seine Wangen.
Er hielt die Ledertasche, es war leer.
