Hi! Vielen Dank, dass ihr meine FF lest^^ Bitte gebt reichlich Feedback!
Inhalt: Yukiko Kurufuko und ihre Freunde! Das sind die neue Trendsetter und vor allem sie selber ist die neue Kotobuki an der Schule! Was aber mit ihrem Schwarm abgeht und wer was hinter ihrem Rücken macht, das erfährt sie noch...
Spoiler: Diese Story spielt nach dem 10. Band von Gals! Wer die Reihe noch nicht durchhat, sollte das hier eventuell nicht lesen!
Disclaim: Gals! (die Story, Serie, Charaktere, usw.) gehört nicht mir! Alles davon ist Eigentum von Mihona Fuji!
Gals! - You or me?
Yukiko Kurufuko ist die Tochter einer reichen Familie. Sie gibt an der Schule den Ton an und setzt andauernd neue Trends. Manchmal launisch, will meist bestimmen, hat Bestnoten und viele Freunde, feiert gerne, liebt shoppen gehen. Sie steht auf Souta.
Ai Shizuka ist die beste Freundin von Yukiko. Sie ist ebenfalls sehr gut in der Schule. Nur bei ihren Freunden öffnet sie sich, ansonsten ist sie sehr mysteriös. Sie liebt Filme, shoppen gehen, sich stylen. Sie und Yukiko geben in der Clique den Ton an.
Souta Hatsugi ist der beliebteste Junge der Schule. Er ist zu allen freundlich, hat aber nur Augen für eine. Yukiko schmeißt sich an ihn ran, und manchmal lässt er sich ausnutzen, hat aber immer einen klaren Kopf und sagt die richtigen Dinge.
Ryo Shinheiji, Soutas bester Freund. Er ist oft eifersüchtig auf seinen Kumpel. Flirtet gerne mit Mädchen und hat manchmal eine große Klappe. Er steht auf Ai.
Aoko Kurufuko ist Yukikos Schwester. Sie geht in eine andere Schule als Yukiko und ist ziemlich vorlaut.
Weiter Personen/Charaktere folgen und es wird noch detaillierte Steckbriefe der Protagonisten geben!!!
Episode 1 - Partyplanung!
Das Portemonnaie mit den Hibiskusblüten fiel lautlos auf das Pult. Die Klasse hatte sich gefüllt und Yukiko riss die Augen auf. Da stand Souta, mit seiner Uniform, den Kragen fest verschlossen, die Hände in seinen Hosentaschen, mit einem weichen Blick. Endlich sah sie ihn wieder! Die Winterferien hatte ihre Familie in der Schweiz verbracht und so konnte sie ihn einige Zeit nicht sehen. Sie wollte dieses nächste halbe Schuljahr ausnutzen.
Das blondhaarige Mädchen schüttelte ihre Lockenpracht und steckte sie erneut zusammen, dann setzte sie sich an ihren Platz und öffnete das Portemonnaie, sie tat so, als würde sie ihr Schülerausweis brennend interessieren. Ihr Plan funktionierte. Souta kam auf sie zu.
"Guten Morgen, Ai!"
Was!? Yukiko warf ihren Kopf hoch, ihre Haarspange verrutschte, aber das war ihr vollkommen egal. Sie sah aus den Augenwinkeln, wie Souta an ihr vorbei, auf Ai zuging. Er hob -höflich wie immer- die Hand ganz locker zum Gruß und lächelte. Ai erwiderte sein Lächeln und hockte sich auf ihren Tisch. "Wie waren deine Ferien?"
"Ich war Surfen, in der Karibik. Und du?"
"Wow! ...Ich war hier, meine Eltern und ich haben Verwandschaftsbesuche gemacht. Nicht sonderlich spannend..."
Das Gespräch nahm seinen Verlauf, während Yukiko ihren Blick abwandte. Was sollte das denn? Warum kamen ihre Freunde nicht auf sie zu? Hatten sie sie nicht gesehen oder was? Aber sie wollte nicht eifersüchtig auf die beiden zu gehen, also sprang sie auf und ging zu Hinata und Kazuha, zwei ihrer Unmengen an Fans. Die beiden fingen an zu strahlen, als sich ihr Idol näherte. "Hallo Hinata-chan, hi Kazuha-chan", sagte sie von oben herab.
"Hi, Yukiko-sama!"
"Wie waren deine Ferien? ...Oh mein Gott! Deine Kette ist ja extrem süß! Hast du die aus dem Maru-Q?"
"Nein, die hab ich aus dem Ausland. Wir waren in der Schweiz, da habe ich die gekauft."
Hinata und Kazuha kreischten vergnügt. "Nein, wirklich? Wie aufregend! Erzähl!"
"Da gab's so stylishe Geschäfte, eines war mitten im Dorf, da muss man wirklich aufpassen, dass einem keins durch die Lappen geht und-"
"Yukiko! Guten Morgen!" Endlich kam Ai auf sie zu, fröhlich hüpfend und hinter ihr, ganz cool und lässig, kam Souta. Yukiko unterbrach ihre Erzählung und kehrte mit ihren Freunden zu ihren Plätzen zurück. Zum Glück saßen sie alle dicht beieinander.
"Warst du schon lange hier? Wir haben dich gar nicht gesehen", fragte ihre Freundin, nachdem sie sie umarmt hatte.
"Nein..., ich bin grade erst gekommen. Stell dir vor! Ich war in der Schweiz!"
"Echt? Stell dir vor, Souta war surfen! Das habe ich auch mal gemacht!"
Der Junge band sich seinen Schnürsenkel zu und schaute dann Yukiko direkt in die Augen. "Und wie hat es dir dort gefallen?"
Yukiko schmachtete innerlich dahin. Er war wie immer der Einzige, der sie durchschauen konnte. Er wusste; sie wollte, dass jemand nach ihren Ferien fragte.
Sie begann ein weiteres Mal, bis der Lehrer erschien. Die Schüler nahmen Platz, die Mädchen steckten ihre dekorierten Handys und ihre Accessoires ein -hier nicht erlaubt- und verstummten.
"Guten Morgen, liebe Klasse! Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Zeit und...", flüsterte Yukiko. Sie kannte die Worte ihres Lehrers schon auswendig. Er beendete den Satz: "...Und ein frohes neues Jahr!" Yukiko, Ai und Souta kicherten. Plötzlich wurde die Tür des Klassenzimmers weit aufgerissen und Ryo kam hinein. Sein Haar war zerzaust und der Schal um seinen Hals flog fast hinunter.
"'Tschuldigung, Yomohita-sen! Mein Alter hat vergessen, mich zu wecken, und mein Wecker ist wegen des harten Schneefalls explodiert". Ein fettes Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. Die Klasse lachte.
"Setz dich und sei ruhig, Ryo-kun." Yomohita griff zum Klassenbuch und vermerkte einen Eintrag.
"Liebe Klasse! Ihr wisst, dass in drei Wochen der Tag der offenen Tür stattfindet. Ihr sollt anstatt der Zweit- und Drittklässler alles planen."
Die Stimmung besserte sich noch mehr, denn dieser Tag war an Schulen sehr beliebt.
Yukiko meldete sich.
"Ja bitte, Yukiko?"
"Warum müssen wir das übernehmen? Haben die anderen keine Lust oder was?" Leises Kichern machte sich breit.
"RUHE! Nein. Die Drittklässler haben genug mit ihrer Planung für die Abschlussfeier und dem Abialbum zu tun und die Zweitklässler machen alle zusammen eine Klassenreise. Es ist also alles eurem Jahrgang überlassen. Wer kümmert sich um die Getränke und allgemeine Verpflegung? Hinata? Du und ein paar andere? ...Sehr gut. Für Deko und Programm?"
Yukikos Hand schnellte in die Höhe. "Das mach ich!"
Ai, Souta und Ryo meldeten sich ebenfalls.
Yomohita verteilte alle Aufgaben und begann mit ein wenig japanischer Landeskunde. Die Klingel ertönte schon bald und die Schüler entströmten in die kleine Pause.
Im Flur vor dem Snackautomat hockten sich die vier Freunde auf den Boden. Ryo saß dicht neben Ai und starrte sie an.
Ais dunkelblonder Haarschopf glänzte in der Sonne, die durch das Fenster neben dem Automaten schien. Yukiko rückte sich ebenfalls in diese Position und versuchte, Soutas Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
"Wir können alle zusammen die Programmpunkte und Spiele planen, Souta, Ryo, ihr schreibt dann auf, um wie viel Uhr was dran ist und Ai und ich, wir übernehmen die Deko, okay?"
"Klar", riefen Ai und Ryo. Er fügte noch hinzu, er sei sich sicher, die Mädels würden eh nur alles mit Blumen und Herzchen schmücken und erntete damit einen giftigen Blick von Yukiko.
Souta nickte nur kurz. "Wann treffen wir uns?"
Ai stand auf. "Lasst morgen nach der Schule zu Macces gehen."
Die anderen stimmten zu und der Unterricht ging weiter.
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nach der Schule ging Yukiko mit zu Ai, denn deren Eltern mussten jeden Tag lange arbeiten und so waren sie ganz für sich alleine.
Ai machte zwei Cappuccino, während Yukiko sich auf ihre Couch platzierte. Sie kontrollierte ihre perfekt manikürten Fingernägel, die mit den kleinen Strasssteinchen. Sie griff nach der Fernbedienung und seppte durch das Programm, da liefen Talkshows, Spielfilme und jede Menge Werbung. Ai stellte die dampfenden Tassen auf den Wohnzimmertisch und setzte sich neben Yukiko.
"Ai, ich hab eine Idee! Wir schmeißen eine Party!"
"W-was?" Ai war erschüttert von diesem plötzlichen Vorschlag. "Eine Party?"
"Ja, einfach so, zum neuen Halbjahr. Wir laden die ganze Klasse und andere ein und machen eine niedliche Party, jetzt, wo noch Schnee liegt, können wir alles im Weihnachtsstil machen. Was hältst du davon?"
Angesteckt von Yukikos aufkeimendem Eifer, fuhr Ai die Aufzählung fort. "Wir machen Cocktails mit Eiswürfel in Schneemannform und jeder Gast kann ein Überraschungspakt gewinnen!"
"Ganz genau! Und wir laden jede Menge Boys ein, klaro?" Yukiko kicherte und dachte an Souta. Seine dunkelgrauen, geheimnisvollen Augen schauten sie an und er legte eine Hand an ihre Wange und zog sie näher und...
"Schmeißen wir die Party am Wochenende?", wurde sie von Ai unterbrochen. Sie nickte begeistert.
"Und wo?"
"Hier, bei dir, okay?"
"Klar. Meine Eltern sind am Wochenende auf irgendeiner Reise, wir haben mal wieder freie Bahn!"
"Gehen wir jetzt noch shoppen? Ich hab kein einziges Partyoutfit mehr", klagte Yukiko. Es stimmte, das Cocktailkleid vom letzten Monat hatte sie ihrer Schwester Aoko geschenkt, weil die ein Date mit einem Klassenkameraden hatte, die Blusen waren nicht hip genug und sonst...? Es musste einfach was Neues her!
Auch Ai meinte, sie bräuchte neuen Lipgloss und sie habe neulich trendy High-Heels gesehen.
Sie schnappte sich ihr Handy und eine kleine Tasche und die beiden machten sich auf den Weg. Bis sie bei der Shoppingmeile ankamen, tratschten sie über die Party am Wochenende.
"Wir könnten diese Ran Kotobuki fragen, weißt du, die hat doch vor einem halben Jahr hier Abi gemacht. Die Königin unter den Gals. Vielleicht hat die ein paar Ideen", schlug Ai vor.
Insgeheim war Ran Yukikos Vorbild, auch wenn sie immer behauptete, sie selber sei ihr Vorbild. Ran war nun mal wirklich die Queen von Shibuya und Yukiko wollte sein wie sie. Berühmt, trendy, beliebt. Wenn sie das nicht schon war.
"Aber Ran steckt doch grade mitten in ihrer Ausbildung zur Polizistin, Ai."
"Ach ja, richtig. Das finde ich echt cool! Seine Stadt beschützen und für sie da sein!"
"Ja ja, klar. Und ihre Freundinnen? Miyu und Aya?"
"Die studieren beide. Ich glaube kaum, dass sie Zeit haben, dann doch eher Ran."
"Sie war immer für jeden Spaß zu haben und wer weiß, ob sie sich wirklich grade anstrengt... Komm, Ai, wir schaffen das ohne sie! Wir sind die neuen Königinnen! Wir schmeißen die Party des Jahres!"
- - - - - - - - - - - - - -
Wie hat es euch gefallen? Kritik oder Flames? Immer her damit^^
