Hallo meine Lieben, dies wird eine Elsa/Jimmy Fanfiction. Inspiriert hierzu hat mich der unglaublich schöne Sony von Georgia Gibbs „Kiss of fire". Über Reviews wäre ich sehr dankbar, ob es euch gefällt. Diese Story ist rated M wegen Sprache und sexuellen Inhalten.
Kuss des Feuers
Prolog
1952 Jupiter
Wieder eine Party voller gelangweilter und sexuell unbefriedigter Hausfrauen, die ihren Männern vorgaukelten sie würden zu einer Tupperware Party gehen. Wieder einmal lag Jimmy Darling in einem Hinterzimmer und wartete auf eine Frau nach der anderen, die für Geld seine Dienste in Anspruch nahmen. Schon eine lange Zeit hatte Jimmy diesen „Nebenjob" um das wenige Geld was sie hatten etwas aufzubessern. Es war schon witzig, sein ganzes junges Leben lang war er ein Ausgestoßener...ein Freak, vor dem die Leute entweder Angst hatten oder über ihn lachten. Doch diese unschuldigen und spießigen Hausfrauen wollten genau das von ihm, was alle immer verabscheut hatten. Seine Klauen.
Er blickte auf die junge hübsche Frau vor ihm, wie sie sich unter seinen Berührungen wandte und laut ihre Freude in den nur spärlich beleuchteten Raum schrie. Doch Jimmy sah sie nicht wirklich, nie sah er eine dieser Frauen, denn in seinem Kopf sah er immer das Bild einer anderen Frau vor sich. Was würde er dafür geben, ihr einmal….auch nur einmal diese Freude zu schenken.
Immer lauter schrie die junge Frau und krallte sich an den Bettlaken fest. Sie kam schnell, was vielleicht auch daran lag, dass Jimmy dieses Mal aggressiver als sonst vorging. Und wer konnte es ihm verdenken. Es war keine 2 Stunden her, da hatte er die Frau, für die er so viel empfand mit einem anderen Mann gesehen. Es machte ihn rasend vor Eifersucht, obwohl er eigentlich kein Recht dazu hatte. Er und sie hatten keine Beziehung, nicht einmal annährend und sie konnte tun was sie wollte und mit wem sie wollte. Dennoch machte es Jimmy wütend.
Wieder sah er das Bild vor sich, wie Elsa auf dem Schoss von diesen Mr. Haddonfield saß und den alten Mann zum Stöhnen und Grunzen brachte. Und wofür tat sie es? Nur um noch einen Monat länger an diesen Ort bleiben zu können, an dem sie so unerwünscht waren. Dieser Kerl bekam alles, was Jimmy wollte und das für einen so geringen Preis.
Schneller und schneller arbeitete seine Hand bis die junge Frau vor ihm ein letztes Mal laut aufschrie. Wie üblich stand die junge Frau wortlos auf, warf ein paar Scheine auf das Bett und verließ den Raum mit einem glücklichen lächeln der Zufriedenheit. Für heute war es genug für Jimmy und er stand auf und verließ den Raum, als schon die nächste Frau auf dem Weg zu ihm war.
„Tut mir Leid Mädchen, heute nicht mehr." Sagte er nur und verließ das Haus, gefolgt von den Blicken der verwirrten Frauen, die heute nicht alle auf ihre Kosten gekommen waren.
Langsam ging Jimmy den Weg zu dem Platz zurück, an dem seine „Familie" ihr Lager aufgeschlagen hatte und er betete, dass dieser Haddonfield nicht mehr dort war. Seine Gedanken schweiften 11 Jahre in die Vergangenheit zurück, in das Jahr 1941. In diesem Jahr begegnete ihm das erste Mal Elsa. Für den 14 Jahre alten Jimmy war sie eine Art Engel, eine Heilige die ihn und seine Mutter errettet hatte. Ein wunderschöner blonder Engel. Doch als Jimmy älter wurde, begann er noch etwas anderes in Elsa zusehen und seine Gefühle verwirrten den jungen Mann immer mehr. Er sah nun nicht mehr nur die Erretterin in Elsa sondern eine Frau, nach der das Verlangen mit jeden Tag größer wurde. Bald gab es keine Nacht mehr, in der er nicht einschlief ohne vorher in Gedanken bei Elsa gewesen zu sein. So oft hatte er sich vorgestellt wie es sein würde, sie überall zu berühren und zu küssen.
Jimmy seufzte und schüttelte den Kopf. Es würde niemals ein „wir" geben. Elsa war eine wunderschöne und talentierte Frau und er war nur ein Freak. Nichts weiter als ein erbärmlicher Freak, dessen unerwiderte Liebe ihn nach und nach auffressen würde.
