Warnings: Suizid Gedanken, bisschen Slash.
Disclaimer: Nix is mein's.
A/N: one-shot ohne Hintergrund, Stil und Sinn. Hoff es gefällt euch trotzdem.
Ps.: Diese Story ist schon ziemlich alt und lediglich neu upgedated, da sie in ihre Einzelteile zerrissen hat, also erwartet nicht zuviel!!

Alone

Gedankenverloren blickte er zum einzigen, erleuchteten Fenster des großen Hauses hoch. Er war wach. Das wusste der schwarzhaarige, denn der Fernseher warf verzerrte Schatten an die Wand des düsteren Zimmers zu dem er hoch starrte. In den Smaragdgrünen Augen des jungen Schülers lag unendliche Sehnsucht und gleichsam auch unstillbare Begierde.

Ich will ihn nur für mich allein.

Er schloss kurz die Augen und schlang zitternd die Arme um seinen Schlanken Körper.

Bitte Gott. Las ihn nur einmal ans Fenster kommen.
Mach das er es öffnet. Ich flehe dich an, schenk mir nur
einen einzigen Blick von ihm.

Doch in dem Raum in dem sich der befand den wer über alles liebte, bewegte sich nur das flimmernde Licht des Fernsehers an der Wand. Er wartete Sehnsüchtig, Sekunden, Minuten, Stunden. Die Zeit verrann, doch nichts geschah. Nach fünf Stunden in der Dunkelheit, in der Kälte und in der nicht enden wollenden Einsamkeit, wandte der Junge der lebt endlich den Blick von dem Fenster ab.

Er wird niemals auftauchen.

Er würde ihn niemals wieder sehen. Nie mehr. Niemals. ..

Gebrochen schritt er durch die Dunkelheit. Er achtete schon lange nicht mehr wohin er ging. Plötzlich hielt er inne. Er stand an einer Klippe. Unter ihm standen spitze Felsen aus dem Wasser und die Wellen prallten an ihnen ab. Langsam schritt er auf den Abhang zu.

„Ich liebe dich Draco!!", flüsterte er und ließ sich mit geschlossenen Augen in die tiefe fallen.

-fin-