Disclaimer: Mir gehört nichts. Ich leihe mir die Figuren und Orte nur von J. K. Rowling aus. Mir gehört nur meine Fantasie. Ich verdiene damit kein Geld.

FSK: 18-Slash (wenn auch erst später)

Pairing: Severus/Harry (zumindest versuche ich es)

Inhalt: Harry wird schlimmes von seinen Freunden angetan. Hilfe findet er bei der Person, die er jahrelang verachtet hatte...

Warnung: Ich halte mich in vielen Dingen nicht an die Bücher. Meine Charaktere sind ziemlich OOC. Es wird in meiner FF auch zu Sex zwischen Männer kommen. Also wer es nicht mag, sollte es am Besten nicht lesen..

Ich ignoriere das 6. Band zum größten Teil...

Beta: VickySnape

!Ähnlichkeiten mit anderen FanFictions ist nicht beabsichtigt...!


Harry Potter – Tränen

°o° Alle sagen, der Himmel sei traurig.

Aber ich denke er ist etwas magisches,

weil er der Einzige ist,

der dich dazu bewegt

mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen,

wenn dein Gesicht voller Tränen ist. °o°

Kapitel 1: Prolog

Severus Snape, Tränkemeister von Hogwarts und Hauslehrer von Slytherin, machte wie jeden Abend seinen Rundgang durch die dunklen Gänge von Hogwarts.
Sein Tag war wirklich alles andere als gut gelaufen. Er hatte heute wieder das Glück gehabt, die Gryffindors zu unterrichten, natürlich gleich eine Doppelstunde, es wäre ja nicht so, dass eine Stunde mit ihnen Strafe genug wäre. Nein, es mussten natürlich zwei sein. Das Schlimmste an der ganzen Sache war natürlich, der Nichtsnutz von Longbottem, nicht einmal den einfachsten Trank brachte dieser zustande. Es grenzt für mich wirklich an einem Wunder, dass es in der Klasse noch zu keinen tödlichen Unfall kam. ging es ihm durch den Kopf. Nun hoffte der Tränkeprofessor darauf, ein paar Schüler zu treffen, die sich außerhalb der Sperrstunde noch auf den Gängen aufhielten, damit er diesen dafür Punkte abziehen konnte.
Am Liebsten wären ihn natürlich Schüler aus Gryffindor oder Huffelpuff. Es würde seiner Laune erheblich gut tun, wenn er einem dieser beiden Häuser Punkte abziehen könnte.

Er bog gerade um die Ecke, als er leise Stimmen hörte.
Das bessert meine Laune doch sogleich dacht er und blieb stehen.

Er wollte erst einmal lauschen, um wen es sich bei den Personen handelte. Daher blieb vor einem alten Klassenzimmer stehen und versuchte zu verstehen, was die Personen veranlasste, sich hier aufzuhalten.

„Was soll das?" sagte die eine Person.

„Ach. Schätzchen, das weißt du doch ganz genau." War die andere Stimme zu vernehmen.

„Nein und nun lasst mich gehen. Ich habe keine Lust wegen euch Ärger zu bekommen." Fauchte wieder die erste Person, jedoch klang die Stimme leicht ängstlich.

Es sind also mehrere Personen, da lohnt sich der Punktabzug richtig. dachte Snape und hörte weiterhin zu.
Irgendwie machte sich in ihm der Gedanke breit, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmte.

„Jetzt stell dich mal nicht so an, uns erwischt hier eh keiner." Sagte nun die dritte Stimme.

„FASS MICH NICHT AN!" kreischte wieder die erste Person.

Jetzt erkannte Snape die Stimme. Er fragte sich warum es ihm nicht gleich aufgefallen war. Die Stimme hätte er doch eigentlich sofort erkennen müssen. Denn die Stimme gehörte seinem Hassschüler...
Harry Potter! Dies scheint wirklich mein Glückstag zu sein. ging es ihm durch den Kopf, als er einen leisen Knall hörte.
Es hörte sich ganz danach an, als hätte jemand eine Ohrfeige bekommen.

„Nun schrei hier mal nicht so rum. Du gehörst uns alleine." Sagte eine andere Stimme wütend, diese ordnete Severus, Ronald Weasley zu.

„Nein.. bitte nicht.." war das Wimmern von Harry zu vernehmen.

„Doch, du bist ab heute unser persönlicher Diener, für alles." Sagte die für Severus unbekannte Stimme.

Im nächsten Moment wurde ein Zauberspruch gemurmelt.
Ein Stillezauber! Was haben diese Bastarde nur vor? dachte Severus und betrat nun das alte Klassenzimmer.

Was er da sah, ließ ihn schlucken. Auf dem Boden lag ein halbnackter Harry Potter, mit einer geschwollenen Wange. Über diesen saß ein mehr als nur erregter Ronald Weasley, der wohl gerade dabei war, seinen besten Freund zu vergewaltigen. Harrys Arme wurde von einem Siebtklässer aus Huffelpuff grob festgehalten.
Snape zog seinen Zauberstab und richtete ihn auf Ronald Weasley.

„Ich an Ihrer Stelle würden Potter sofort in Ruhe lassen." Sagte Snape mit seiner kalten Stimme.

Ron zuckte erschrocken zusammen und sah dann zu dem Lehrer für Zaubertränke, mit diesem hatte er wirklich nicht gerechnet. Schnell entfernte er sich von Harry. Der Siebtklässer aus Huffelpuff ließ den Goldjungen auch los und starre fassungslos auf Snape. Ausgerechnet dieser musste sie erwischen..
Harry rollte sich sofort zusammen und weinte lautlos, da auf ihm noch immer den Stillezauber lag.

„1000 Punkte Abzug für Gryffindor und Huffelpuff. Sie können sicher sein, dass dies noch ein Nachspiel für Sie haben hat. Aber nun verschwinden Sie aus meinen Augen oder ich vergesse mich." Fauchte Snape kalt und jagte die Schüler aus dem Klassenzimmer.
Dieser Punktabzug wird euer geringstes Problem sein. Niemand vergeht sich an Kindern, selbst wenn es sich hierbei um Harry Potter handelt. dachte Severus, er musste jedoch, bei dem Gedanken leicht den Kopf schütteln.

Als Kind konnte man Harry wirklich nicht mehr bezeichnen, er war viel reifer als manch Erwachsener.
Seufzend näherte sich Severus seinem Hassschüler und befreite diesen von dem Schweigezauber, sofort konnte er das Schluchzen des Junges hören.
Severus zog sich seinen Umhang aus und wickelte den Gryffindor darin ein, dieser schien dies nur am Rande mitzubekommen.
Danach nahm Snape ihn auf seine Arme und brachte ihn weg, weg von diesem schrecklichen Ort.
Der Ort, der sicher schmerzhafte Wunden, in der Seele des Goldjungen von Gryffindor hinterlassen hatte. Wunden, die wohl selbst die Zeit nicht heilen konnte.

----

Review?