Disclaimer : Nix Mir ... Kriege auch kein Geld dafür!... (
Pairing : Ari und Kate
Nebenpairings : Gibbs und Abby
---
Gegen jede Regel
Prolog
Das konnte nicht sein, nein ,das musste doch ein Alptraum sein. Sie fühlte sich so hilflos, sowas durfte nicht sein, am liebsten hätte sie geschrieen, doch dies würde die Stille durchbrechen ,die sowieso wie eine tonnenschwere Last im Zimmer hing.
„ Wieso nur? Wie konnte ich nur zulassen das wir uns so gestritten haben?" dachte Kate Todd ,die zitternd am Bett der Person stand, die ihr mehr bedeutete als sie es eigentlich dürfte. Das, durch die Stille nur noch lauter erscheinende, Piepsen der ganzen Geräte, wirkte nicht gerade beruhigend auf sie, denn sie wusste das es jeden Moment kommen könnte, dieser lange Piepston, der alle Hofnungen zu nichte machte.
Ihr Leben wurde ins Chaos gestürtzt als er in ihr Leben trat. Sie konnte es sich nicht erklären, was mit ihr geschah wenn er in der Nähe war und immernoch ist . Sie ist eigentlich eine toughe , freche und junge Frau, die weiss wie man mit einem Mann umgehen konnte und musste, doch in seiner Gegenwart war alles anders!
Ihre Atmung ging schneller und die sonst so frechen Sprüche von ihr wollten ihr einfach nicht über die Lippen kommen.
Seine Nähe , die Wärme die in seinen Augen lag , sein ganzes Auftreten , sorgte dafür das sie nicht mehr wusste wo oben und unten war. Er hatte Interressae an ihr, das zeigte er ihr oft genug doch sie wehrte ab, redete sich ein das sie ihn hasste . Aber mit jedem mal wurde ihr Wiederstand kleienr und so kam es das vor 2 Tagen der Wiederstand komplett erlosch und sie sich auf ihn , das Risiko und die Herausforderung ein ließ!
Nie hätte geahnt oder nur dran gedacht solche intensiven Gefühle empfinden zukönnen.
Sie musst unweigerlich , wenn sie ihn so anblickte, an den Wendepunkt ihres Lebens denken, wo er einfach vor ihrer Tür stand mit diesem besonderen Lächeln, das er nur für sie hatte, auf den Lippen.
Völlig überrascht stand sie da, ihn musternt und immer nervöser werdend lies sie ihn eintreten. Sie redeten über Gott und die Welt, ganz zwanglos, nicht versteift und nicht gereizt, ebend wie ganz normale Menschen , die sich sympatisch waren.
Kate fühlte sich wohl und war in ihrem Leben, was bisher fast komplett schief gelaufen war, einfach glücklich. Der schöne Tag , die schönen Stunden, gingen vorbei und der Abend rückte näher und somit auch der Abschied für eine lange Zeit .Doch Kate wollte ihn nicht verabschieden , noch nicht.
Nur was konnte sie da tun? Es gab nur eine Möglichkeit, sie musste handeln.
Er war schon an der Tür , hatte die Tür einen kleinen Spalt geöffnet und drehte sich zu ihr um , um ihr Tschüss zu sagen, da sah Kate ihre Gelegenheit.
Sie kam ihm ganz nah, umarmte ihn und drückte sich ganz leicht an ihn, alles was er erwiederte war : „Ich dachte du hasst mich?!" doch er legte ihr fest aber dennoch sanft seine Arme um ihren Körper und zog sie ganz nah an sich ran.
Ihre Gesichter kamen immer näher ,nur noch Zentimeter trennten sie, sie spürte seinem Atem auf ihrem Gesicht, ihr wurde heiß und kalt.
Als sich ihre Lippen zu einem intensiven Kuss trafen, wurde ihr ziemlich schwindelig, doch war es nicht unangenehm, nein es war einfach wunderbar. Sich küssend, taumelten beide in ihr Schlafzimmer . Die lästigen Kleider entledigten sie sich auf dem Weg zum Bett und versanken dann in einer anderen Welt!
---
So das wars fürs erste... ich hoffe es ist nicht allzu schlimm . Bitte ein Review oder mehr ja???
°hundeblick aufsetz°
