Disclaimer: Mir gehört wie immer nix *seufz*, sondern alles gehört Tolkien.
Warnung: Die Story ist PWP, es gibt Slash, außerdem das Pairing Elrond/Twins(!)/Glorfindel, wer das also nicht lesen möchte: einfach wegklicken. Den anderen viel Spaß beim lesen.
„Er hat was?"
Amüsiert beobachtete Glorfindel die Reaktion der Zwillinge, die ihn halb entsetzt, halb beschämt ansahen.
„Ich habe eurem Vater von euren Annäherungsversuchen zueinander, berichtet.", sagte der Lord völlig ruhig, ganz anders als Elrond, der im Türrahmen stehen geblieben war, deutlich bemüht, seine würdevolle Haltung beizubehalten.
Seine beiden Söhne wagten kaum zu atmen, als sie ihn bemerkten. Also wusste er bereits alles. Ein jeder der beiden malte sich bereits aus, wie seine Strafaktion ausfallen würde, und beide waren froh, dass sie nicht alleine mit ihrem in dem Raum waren.
Andererseits hatten sie es kommen sehen, dass er es irgendwie erfahren würde. Sie wussten ja selber, dass es verboten war, was sie getan hatten, bzw. im Begriff waren zu tun, bevor Glorfindel plötzlich hinter ihnen stand.
„Lord Elrond, würdet Ihr bitte die Tür schließen?", bat der blonde Elb ihn schließlich, und wandte sich dann wieder den Zwillingen zu.
Sein Gesicht zierte ein sanftes Lächeln, als er auf sie zuschritt.
Sie wussten jedoch nicht, ob sie das nun negativ oder positiv einschätzen sollten.
„Da ihr so eifrig seid, etwas Neues zu lernen, denke ich, dass ich euch durchaus etwas Erfahrung zuteil werden lassen könnte."
Mit einem geschickten Griff löste er die Bänder, mit denen Elladan seine Robe, wie auch Elrohir, notdürftig zusammenhielt.
Dann zog er die Robe über die Schulter, und ließ sie langsam nach unten gleiten.
Ein Hauch von Röte überzog das Gesicht Elladans, denn außer der Robe hatte er nichts an gehabt, und stand nun völlig unbekleidet im Raum.
Von der Tür aus beobachtete Elrond, noch immer um seine würdevolle Haltung bemüht, wie Glorfindel seine Hand in den dunklen Harren seines Sohnes vergrub, diesen heranzog und ohne ein weiteres Wort küsste und Elladan sich dem Kuss nach einem kurzen Schock öffnete.
Grinsend ließ der Balrogtöter von dem Jungen ab, und sah kurz zu Elrond hin.
Dessen Ausdruck war mittlerweile sehr verbissen, und er machte einen Ansatz auf die Gruppe zuzugehen und etwas von sich zu geben.
Glorfindels Grinsen wuchs jedoch nur noch mehr in die Breite, als er sah, was Elronds wehende Roben freigaben.
