Gin
Tonks und Harry stolperten durch die Eingangstür des Grimmauldplatzes Nr. 12. Tonks verlor fast das Gleichgewicht und fing an zu kichern, wurde aber sofort von Harrys Lippen auf den Ihren zum Schweigen gebracht. Während beide versuchten in ihrem Kuss die Oberhand zu gewinnen, zogen sie sich gegenseitig aus. Harry drängte Tonks immer weiter nach hinten und schob ihr dabei das Top hoch. Als er dabei ihren Brustansatz streifte, stöhnte Tonks auf und drückte sich Harrys Hand entgegen, die nun ganz auf Tonks Brust lag.
Völlig wild geworden zog Tonks Harry sein T-Shirt über den Kopf, drückte ihn gegen die Wand und begann sofort seinen Hals mit vielen feuchten Küssen zu bedecken. Plötzlich wurde nun sie von Harry gegen die Wand gedrückt, dessen Lippen sich sofort auf ihr Dekolleté stürzten. Tonks spürte Harrys Hand auf ihrem Rücken, die den BH-Verschluss suchte." Denn kriegst du nie auf." Kicherte Tonks. Sie konnte Harrys Grinsen an ihrem Hals spüren. Ein Schnippen, und der BH war offen. „Wow, Harry. Ich wusste gar nicht, dass du mit deinen Händen so geschickt bist." „Du hast ja keine Ahnung." Raunte Harry und drückte Tonks nach hinten in die Küche. Dort packte er sie an der Hüfte und hob sie auf die Tischplatte, um sich sofort wieder auf ihre Lippen zu stürzen. Tonks Hand hatte sich inzwischen in tiefere Regionen begeben und öffnete die Schnalle seines Gürtels „I'll make a man out of you." Verkündete sie lasziv.
„Ähem."
Tonks und Harry sahen zur Seite. Sirius und Lupin saßen am anderen Ende der Tafel und spielten Karten. „Äh, Hallo." Sagte Harry. „Hallo." Antworteten Sirius und Lupin. „Und wie geht's?" fragte Harry. „Gut, und selbst?" Tonks Hand, die sich unauffällig in Harrys Boxer geschummelt hatte, packte fest zu und erstickte eine Antwort. „Harry, ich warte." Sagte Tonks ungeduldig. Harry drückte kurz seine Lippen auf die von Tonks. „Tut mir Leid. Ich war abgelenkt." Zusammen mit der überrascht auf quietschenden Tonks auf dem Arm verschwand Harry aus der Küche.
Sirius und Lupin sahen den beiden kurz hinterher und wandten sich dann kopfschüttelnd wieder ihrem Spiel zu. „Du bist dran." Sagte Sirius. Lupin legte eine Karte ab. Sirius nahm die Karte und legte sein Blatt auf den Tisch. „Gin."
Mit einem Grinsen schob Sirius Lupin die Flasche Feuerwhiskey und das Glas zu. „Der geht an dich." Lupin machte sein Glas voll und trank es auf Ex. „Noch ein Spiel?" fragte Sirius." Remus nickte. „Misch." Sirius sammelte die Karten ein und begann zu mischen. „Weißt du was lustig wäre?" Sirius schüttelte den Kopf. „Nein." „Wenn Molly die beiden morgen findet." Sirius hielt beim Mischen inne.
Ein verschlagenes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
