Prolog

Erklärungen:

Also, diese Geschichte spielt in einem absolut alternativen Universum. Sämtliche Handlungen sind schlicht etwa um 30 Jahren in die Vergangenheit versetzt worden: Flower Power, Drogen, Hippies und Rock'n Roll sind angesagt. YEAH! Man glaubt an eine bessere Welt und der Joint geht reihum.

Die Geschichte spielt in Harrys letztem Schuljahr (in diesem AU irgendwann zwischen 1967-1974). Er hat den dunklen Lord besiegt und hat die Schrecken dieses ihm überflüssig erscheinenden Krieges miterlebt. Deshalb ist er überzeugter Pazifist geworden. Auch viele andere der Hogwartsschüler sind der Meinung, dass man den Krieg, der immer noch nicht beendet ist,unbedingt vermeiden sollte.

Nur die Slytherins, die sich selbst "Realisten" nennen, stellen sich gegen diese Bewegung; viele von ihnen haben während des Krieges viele Niederlagen ertragen müssen und halten immer noch an den alten Vorsätzen fest. Vor allem die Reinblütigen unter ihnen (Also beinahe alle...) sehen durch sich anbahnende Stimmung gegen den Krieg ihre Machtpositionen gefährdet. Deshalb stellen sie sich gegen diese Bewegung.

Ich denke, das reicht an Erklärungen!

Disclamer:

alles Rowling, nix mein! Ferner gehört der Titel der Geschichte den Beatles.

Let's the Game beginn!