Harry Potter und seine Herkunft

Prolog und Chapter 1 -

Disclaimer: Ich besitze keinerlei Rechte an allen mit der Harry Potter-Serie zusammenhängenden Dingen. Diese obliegen nur J. K. Rowling und dem entsprechenden Verlag.

Es war ein fürchterliches Bild. Überall lagen Leichen auf dem Feld. Nein, es war nicht das Schlachtfeld eines Muggel-Krieges. Es war der Ort des letzten Kampfes zwischen Harry Potter und Lord Voldemort. In der Mitte des Feldes sah man den Körper Voldemorts liegen, dahingerafft mit einem mächtigen Zauber von Harry Potter. Wenn man aber weiter nach rechts sah, lag dort der Körper von Harry Potter, der scheinbar an den Folgen des Kampfes verstorben war.

Das er Tod zu sein schien, sah man daran, das er sich nicht mehr bewegte, und auch nicht mehr atmete, wenn man genau hinschaute. Doch was war das?

Man hörte ein stöhnen und mit einem mal schlägt Harry Potter die Augen wieder auf. Er stöhnt, hält sich den Kopf und murmelt nur „Dieses Mal ist er zuweit gegangen!". Man beachte dabei, das Harry die ganze Zeit keinen einzigen Atemzug macht.

Dieses liegt daran, das Harry so gesehen kein Mensch war, und das nicht erst seit dem heutigen Tage. Er war auch keine 16 Jahre alt, sondern genau genommen über 9000 Jahre alt. Er war eines der letzten auf Atlantis geborenen Kinder. Aber was nur wenige wissen, die Atlanter waren keine Menschen. Nein sie waren Vampire. Allerdings einer besonderen Art, denn sie konnten sich sowohl am hellichten Tag bewegen ohne Einschränkungen, als auch ob der Tatsache, das sie nur einmal im Monat Blut brauchten, nämlich am Tage des Vollmonds. Ansonsten wiesen sie die normalen Merkmale des Vampirs mit seinen Fähigkeiten auf. Mit einer Ausnahme, denn sie hiessen Lamia. Und Harry war, ebenso wie sein Vater und seine Mutter, nicht nur Atlanter von Geburt an, sondern auch Mitglied der Königsfamilie. Ja, auch James und Lily Potter „Lebten" noch.

Man sollte dazu sagen, das es nicht Lord Voldemort war, der sie scheinbar tötete, sondern Professor Dumbledore, mit dem Ziel, Harry unter seine Kontrolle zu bringen. Professor Dumbledore weiss allerdings nichts von der Herkunft der Familie Potter. Er war es auch, der Harry nach dessen Sieg über Lord Voldemort scheinbar getötet hatte, damit er den gesamten Ruhm und das Vermögen Harrys' erben konnte.

Kapitel 1

Familienzusammenkunft"

Harry stand auf und klopfte sich den Staub von der Kleidung. Danach apparierte er zum Schloss seiner Familie auf Atlantis.

„Dieses Mal ist Dumbledore zuweit gegangen. Ein Mordversuch am Prinzen von Atlantis. Mum, Dad, ich denke so kann es nicht weitergehen. Ich weiss, unser Volk hatte beschlossen sich nicht mehr in die Angelegenheiten der Menschen einzumischen, aber diesesmal hat Dumbledore die Grenze überschritten denke ich. Er darf nicht mehr länger tun und machen was er möchte." sagte Harry. „So schwer es mir fällt, mein Sohn, aber hier muss ich dir zustimmen. Nur was ist mit deinen Freunden? Ich denke wir sollten zuerst deren Loyalität und Einstellung hierzu überprüfen." sagte James. Daraufhin nickte Harry. „Da hast du Recht. Am meisten Sorgen mache ich mir aber nur um wenige Personen. Denn Ron und Hermine brauchen wir nicht zu überprüfen. Die beiden haben mich regelmässig an Dumbledore verraten. Einzig Ginny, Susan, Neville und Draco halte ich für Vertrauenswürdig. Draco mag als solches erstaunlich klingen, aber er hat mich nie belogen. Er hat nie wirklich einen Hehl daraus gemacht, das er Probleme mit mir hat. Das rechne ich ihm hoch an und wer weiss, wenn wir uns zusammensetzen würden, könnte man vielleicht sogar diese Probleme aus der Welt räumen. Am meisten Sorgen mache ich mir um Ginny, die ja noch ein Jahr an der Schule verbringen muss. Dumbledore weiss um unsere Beziehung. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ihr nicht anbieten soll, eine der Unseren zu werden. Sie wäre es wert. Sie ist stark, intelligent und absolut vertrauenswürdig." sagte Harry daraufhin. „Da kann ich dir nur recht geben. Ich habe sie ja einigemale beobachten dürfen und ihre Loyalität steht ausser Frage. Ich würde es befürworten. Bei den anderen dreien stimme ich dir zu das wir auf ihre Sicherheit achten sollten. Der beste Schritt wäre, zu Gringotts zu gehen und dort unter anderem dafür zu sorgen, das Sirius' Testament eröffnet wird, was Dumbledore ja verhinderte." sagte Lily Potter.

TBC

AN:

Ich dachte anfangs daran, das ganze in Englisch zu verfassen, aber das ist leider nicht meine Muttersprache. Es kann sein, das eine englische Version folgen wird. Über Rückmeldungen usw. würde ich mich sehr freuen. Das 2. Kapitel wird in ca. 1 Woche folgen, da ich derzeit kein Internet zu hause besitze.