Ihr kennt das alle schon, mit gehört nichts und ich mach hiermit kein Geld

A.N. Die Story spielt im 18/19 Jahrhundert. Genauer gesagt während der Napoleonischen Kriege.

Als der Diktator Bonaparte gerade als Sieger der Revolution hervor geht besteigt auch im magischen teil Frankreichs ein neuer Herrscher den Thron der schwarz Magier Voldemort.

Durch einen Zwischenfall in Paris kommt es zur Enthüllung der magischen Welt, Arthur Wellesley in Ermangelung einer besseren Option bittet sein magisches Gegenstück um Hilfe. Nach langen Abwägungen wurde eine gemischte Armee unter seinem Kommando ausgehoben.

Kommando über den magischen Teils der Armee hat Lord General Harold James Potter, ein Schüler des legendären Albus Dumbledore der das Empire mehrfach gegen seine Feinde verteidigt hat.

Es war noch früh am Morgen als der Kriegsrat zusammentrat, die Rang höchsten Offiziere seiner Majestät wollten an diesem Tag ihr endgültiges Vorgehen gegen die französische Bedrohung besprechen. „Gentleman, wie uns unsere Spione in Paris und an der Küste berichten sammeln sich größere Verbände des Verräters hier an der Küste." der ältere General zeigte auf eine stelle nahe Calais. „My Lord, sie Verzeihen? Wie ich erst kurz vor dieser Unterredung erfahren habe befinden sich mehrere Bataillone Artillerie auch auf dem Weg dort hin, sowie drei Kompanien „Todesser"

der Eliteeinheit Voldemorts". Unterbrach ihn ein anderer. Der zukünftige Herzog von Wellington sah von der Karte auf und zum Überbringer dieser schlechten Nachrichten. „Sind diese Informanten Vertrauenswürdig?",Fragte er General. „Gewiss, gewiss ich erhielt die Informationen von Marquise

Delacour. Sie kennen ihn? Er ist einer der letzten des magischen Adels die den Todessern entkommen sind. Er hält sich im Moment in Frankreich auf." Wellesley wandte sich an den jungen Mann zu seiner rechten. „Lord Potter was ist ihre Meinung zu dieser Entwicklung?" Potter betrachtete nachdenklich die Karte, nahm sich einen Griffel und zeichnete einige dünne Linien auf das Papier: „Nun, Gentleman, ich kann daraus nur einen Schluss ziehen! Wenn ich mich nicht täusche liegt in Calais ein Korvetten-Geschwader unter Admiralé Roìes Voranker. Die Truppen sind zur Invasion Englands gedacht. Wenn sie es schaffen zu landen wären sie in wenigen Tagen in London! Die Todesser könnten binnen Stunden die Zentren der magischen Gesellschaft angreifen oder gar Zerstören. Wir MÜSSEN das verhindern." Die anderen Würdenträger sahen ihren jüngsten

Kollegen ernst an sie waren alle zu diesem Schluss gekommen bevor er sein zweiten Satz vollendet hatte. Der Feldmarschall wandte sich an den ersten ersten Lord der Marine: „Welche Mittel stehen uns zur Verfügung um sie auf See aufzuhalten?" Der angesprochen dachte kurz nach ehe er antwortete: „Ich kann ihnen vier 36er Fregatten fünfter Klasse und sieben 32er sechster Klasse abstellen, wenn wir etwas mehr Zeit haben in weniger als drei Wochen laufen vier 80er Linienschiffe dritter Klasse vom Stapel. Die HMS Indefatigable unter Captain Sir Edward Pellew ist im Augenblick in Portsmouth ich würde ihm das Kommando über diese Flotte geben während Lord Nelson die Französische Flotte beschäftigt sobald die Bedrohung in Calais vernichtet ist senden wir die Schiffe zu seiner Verstärkung." Wellesley wollte dem gerade zustimmen als General Potter einen Einwand vorbrachte.

„Mit Verlaub der Kommandant der Todesser ist höchst wahrscheinlich Colonel Lucius Malfoy, ein sehr verschlagener Mann ich habe bereits mit ihm die Stäbe gekreuzt. Wen möglich würde ich gerne eine kleine Gruppe Zauberer und Soldaten nehmen und versuchen ihn gefangen zunehmen, er ist für uns eine viel zu große Gefahr um es nicht zu versuchen."Die anwesenden Admiräle und Generäle stimmten diesem Vorhaben zu und gaben die entsprechenden Befehle.