Dies ist eine Übersetzung der Fanfiktion „Pain" auf fanfiction. Net

Das Orginal findet sich hier: s/7524728/1/Pain

Ich habe die Erlaubnis von Wammy'sHouseReject ( u/2385925/) und ich werde alle Kommentare übersetzen und ihr per Mail zuschicken.

….Er ist tot.

Er ist tot.

Er ist wirklich tot.

Yahiko. Mein Freund. Mein bester Freund. Er ist tot. Irgendwie kann ich es einfach nicht nicht begreifen.

Tot. Fort.

Ich werde ihn nie wieder sehen. Nie mehr. Er ist tot. Für immer. Keine Chance, das zu ändern.

Ich habe ihn getötet, meinen besten Freund umgebracht. Diesen einen Menschen, der mir wichtiger ist als alles auf dieser Welt. Ich habe ihn mehr geliebt als mein eigenes Leben.

Und ich habe ihn einfach getötet. Oder ich habe ihm zumindest geholfen sich selbst zu töten.

Blut. Es fühlt sich an, als könne ich nur noch Blut sehen. Meine Schuhe tropfen vor Blut, meine Seele tropft vor Blut. Es bedeckt alles in einer roten Decke, nach Eisen und der sinnlosen Verschwendung von Menschenleben riechend.

Warum weinst du, Konan? Nein! Tu das nicht! Reg dich nicht auf!Hasse mich nicht! Bitte...hass mich nicht, ich wollte das doch nicht. Er ist direkt in mein Kunai gerannt. Es gab nichts, was ich hätte tun können. Hass mich nicht...

Ich mache es wieder gut. Irgendwie werde ich es wieder gut machen.

Diese Leute werden dafür bezahlen. Sie werden alle dafür bezahlen.

Ich werde jeden einzelnen hier als Strafe für seinen Tod umbringen. Für jeden vergossenen Tropfen von Yahikos Blut werde ich hundert Tropfen Feindesbut vergießen.

Sterbt! Ihr alle, sterbt! Sterbt und kniet nieder vor eurem Gott! Kniet im Schlamm wie die dreckigen Schweine die ihr seid! Kniet nieder vor mir und sterbt!

...Konan...du weinst immer noch. Warum weinst du? Ich habe die Leute getötet, die verantwortlich für Yahikos Tod sind. Ich dachte, das würde dich glücklich machen.

Nein, schau mich nicht so an! Hass mich nicht! Bitte...ich könnte es nicht ertragen dich auch zu verlieren...

Es ist in Ordnung. Alles ist gut.

Bitte, hör auf zu weinen, Konan. Komm, lass mich dich halten. Wenn du weinen musst, bitte wein wenigstens in meinen Armen. Lass mich dich beruhigen.

Es regnet immer noch. Ich fühle mich, als würde selbst der Himmel um Yahiko trauern.

Er trauert weil ich es so will.

Ich befehle dem Himmel um ihn zu trauern, seine Tränen zu vergießen um dieses Blutbad weg zu wischen. Wasch es fort, lass es in der Erde versickern. Sorg einfach dafür, dass es verschwindet. Ich will die Pein nicht mehr spüren.

Pein.

Das ist alles was bleibt, oder?

Alles was ich noch spüre ist Pein. Sie verbrennt mich, verbraucht mich, verschlingt mich komplett. Es tut so sehr weh, dass ich es kaum ertrage.

Ich will, dass es aufhört. Ich will, dass alles aufhört. Das Leid verzehren, bis alles was bleibt Leere ist.

Ich werde den Schmerz verschwinden lassen, einen Weg finden um ihn zu beenden. Ich werde diese Pein für alle beenden.

Konan, du kannst jetzt aufhören zu weinen. Und wenn ich einmal mit dieser pathetischen Welt fertig bin, wirst du nie mehr weinen müssen.

Reiß dich zusammen, Konan. Wir haben viel zu erledigen.