A/N: Das ist meine erste Story für Beyblade und die erste boy x boy Story die ich schreibe.

Wer Fehler findet, darf sie behalten ;)

Viel Spaß beim Lesen.

Haftungsausschluss: Beyblade gehört mir nicht, mal abgesehen von den Beys, DvD's und Mangas die bei mir zu Hause liegen. Aber die Story im allgemeinen und die Charaktere, so was von nicht mein!


Kyoya's POV

StudyHall. Nicht gerade interessant, aber okay. Vor allem, weil man hier machen konnte, was man wollte. Wenn Unterricht war, meistens langweilig, musste man zumindest so tun, als würde man aufpassen. Ja, für Kyoya war Schule Zeitverschwendung! Es war ja nicht nur so, dass die Lehrer über irgendetwas laberten, was er eh schon kannte oder ihn einfach nicht interessierte, sondern auch, dass keiner von den Leuten, mit denen er normal abhing, an der selben Schule war wie er. Nicht, dass er viel wert auf die Gesellschaft anderer legte, aber es wäre manchmal lustig, Benkei herumzukommandieren, oder wenn Ginga oder Masamune irgendeinen doofen Streich abziehen würden. Dann wäre zumindest irgendetwas los!

Kyoya machte gerade seine (LANGWEILIGEN!) Hausaufgaben. Dabei blickte er immer auf, wenn jemand den Raum betrat. Der Teenager hatte eben gerne den Überblick.

Er blickte auf, weil eine Gruppe „populärer Kids" eintrat – Kyoya fragte sich manchmal echt, wieso sie als populär galten, er konnte nichts besonderes an ihnen entdecken. Als er sich wieder seinen Büchern zuwandte sah er aus dem Augenwinkel jemanden, den er noch nie gesehen hatte. Sein Kopf schnellte hoch.

Der Junge hatte braune und orange Haare, strählend grüne Augen, unter welchen eine „Zeichnung" war, entweder oranger Eye-Liner oder ein Tattoo. Er war gebräunt, als würde er aus dem Süden kommen. Sein Shirt war schwarz mit einem goldenem Aufdruck, der fast wie ein Face-Symbol eines Beys aussah. Der Teenager trug eine schwarze Hose, ziemlich sportlich, viele Taschen, „baggy". Um die Hüfte hingen zwei schwarze Nietengürtel, sehr weit und gekreuzt, fast so wie Beygürtel.

Als Kyoya realisierte, dass er den Neuen regelrecht anstarrte, wandte er sich schnell wieder seinen Büchern zu. Der grünhaarige Junge beobachtete den Neuen aus dem Augenwinkel. Dieser ging bis in die letzte Reihe, setzte sich zwei Plätze neben Kyoya hin und packte seine Sachen aus.

Etwas später, Kyoya versuchte sich auf seine Aufgaben zu konzentrieren, setzte sich ein Mädchen neben den Neuen. „Hie, ich bin Amy," sagte sie. Er blickte sie kurz an und antwortete „Schön für dich." Damit wandte sich der Junge wieder seinen Büchern zu.

„Er ist soo heiß! … Stop! Hör auf, so über den Neuen zu denken! Mach deine Hausaufgaben! Schau nicht auf! Denk nicht an ihn!" dachte Kyoya.


Nile's POV

Er betrat das Klassenzimmer hinter einer Gruppe von Schülern. Nach drei Schulstunden Langweiligem Unterricht hatte er nun StudyHall.

Sobald Nile im Raum war, spürte er Blicke auf sich liegen. Aus dem Augenwinkel blickte er Richtung seines Beobachters. Es war ein grünhaariger Junge. Dieser trug ein Schwarzes Top, darüber eine graue Weste und eine Kette mit einem Fangzahn um den Hals. Direkt unter seinen tiefblauen Augen hatte er auf beiden Wangen kreuzförmige Narben.

Der grünhaarige dürfte bemerkt haben, dass er Nile anstarrte, denn er senkte den Kopf relativ schnell. Nile tat so, als hätte er nichts bemerkt und ging bis in die letzte Reihe, setzte sich zwei Plätze neben dem Starrer und holte seine Bücher heraus.

Etwas später setzte sich ein Mädchen neben Nile und sage in einer freudigen Stimme „Hi, ich bin Amy."

Na toll! Ein quirliges Mädchen sprach ihn an. Ihre Stimme passte zur Kleidung, pink und gelb. Wunderbar! „Schön für dich," antwortete Nile und wandte sich wieder seinen Büchern zu. Etwas gemein und sie hatte es wahrscheinlich nicht verdient, aber Nile hatte keine Lust mit irgendeinem quirligem Mädchen zu sprechen. Schon gar nicht an seinem ersten Schultag.

Während er seine Aufgaben machte beobachtete er den grünhaarigen Jungen immer wieder aus dem Augenwinkel. Trotzdem versuchte Nile sich auf seine Hausaufgaben zu konzentrieren, damit er zumindest etwas erledigt hatte.


A/N: 'Kay, das war das erste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Und auch wenn nicht, bitte schreibt Reviews! Ich liebe Reviews und sie machen mich glücklich! :D