Charaktere und Handlungsorte gehören Joanne K. Rowling.

Wissenwertes: Die Story spielt sich ungefähr 7 Jahre nach dem Kampf ab.
Die Malfoys und alle Slytherins
haben im Kampf gegen Voldemortgekämpft und zum Sieg beigetragen.

Ginny und Harry waren nach dem Kampf zusammen bis Harry sie für eine andere verlies die er auf der Aurorenschule kennelernte seitdem ist Ginny nur noch zickig, lässt keine Mann an sich ran, wird sogar handgreiflich, jagt ihnen Flüche auf den Hals d.h. rächt sich an den Männern für Harrys Verhalten da sie immer noch nicht darüber hinweg ist. Sie arbeitet als Heilerin.

Draco Malfoy und Blaise Zabini leiten ein erfolgreiches Architektenbüro der für die Zauber- und Muggelwelt arbeitet.

Selten ist ein Mann so gut in Stimmung wie dann,
wenn er von sich selbst erzählt!
Marlene Dietrich

Es war mal wieder ein Abend an den Draco mit seinen besten Freund Blaise im Wohnzimmer seiner Wohnung saß und schweigend Feuerwhisky trank.
Doch plötzlich durchbrach Blaise die Stille und fragte ganz neugierig: „Und wie ist dein gestriger Abend so verlaufen nachdem ich dich mit dieser – ähm wie heiß sie noch mal?" „Ah frag mich doch mal was, was ich weiß" antwortete Draco unverschämt und zuckte gleichzeitig mit den Schultern. „Wer außer dir sollte das denn bitteschön wissen? Jedenfalls hattest du gestern Abend kein Auge mehr für irgendwas anderes außer ihr. Ist ja auch egal. Zurück zu meiner anfänglicher Frage – wie ist es mit ihr gelaufen?"
„Ah Blaise mittlerweile müsstest du mich eigentlich kennen und du willst dich mein bester Freund nennen." „Naja bei dir weiß man es ja auch nie" sofort versuchte Blaise sich zu verteidigen, jetzt hatte er ins Fettnäpfchen getreten.
„Keine Sorge ich habe es dir doch nicht übergenommen. Um zu deiner fast schon obligatorischen Frage die du mir jedesmal stellst nachdem wir ein Abend rausgehen zurück zu kommen, naja ich kriege sie doch alle einfach alle ohne Ausnahme (A/N da wäre ich mir aber nicht so sicher!) um den Finger gewickelt und bei ihr war es nicht anders. Ich sag dir nur eins Veni, vidi, vici (lat. „ich kam, ich sah, ich siegte") Langsam wird es mir auch langweilig." gab Draco grinsend von sich ab dabei legte er das Glas was er noch leer trank auf den Tisch, lehnte sich zurück ans Sofa wobei er seine Arme hinter seinem Kopf verschränkte und legte seine Füße ebenfalls auf den Tisch. „Ahm Dray ich wäre mir in dieser Hinsicht nicht so sicher da gibt es schon einige die sich dir nicht hingeben würden" das war jetzt wirklich zu viel für Blaise diesmal ging sein Freund zu weit.

Blaise´s Gedanken
Ok Draco hatte schon mit vielen Frauen rumgeknutscht und es ist bestimmt nicht nur immer dabei geblieben, das wusste er von den Abenden an denen Sie in ein Gasthaus gingen um nach den Feierabend noch was zu trinken, fing Draco an mit Frauen - meistens waren es Kellnerinnen und Frauen von Nebentisch - zu flirten und nach einer Stunde knutschte er schon sehr stürmischmit ihr rum. Das war auch der Grund dafür warum Blaise immer alleine nach Hause ging. Zwar fragte sich Blaise wie sein Freund dies jedesmal schaffte doch es war die Wirklichkeit. Aber er konnte doch um Gottes Willen nicht denken dass er alle Frauen um den Finger wickeln kann. Einmal könnte er sich sogar daran erinnern das er eine Ohrfeige von einer Frau bekam weil der sich einen Weg unter ihr T-Shirt suchte.Bei diesen Gedanken musste er unwillkürlich seufzen.

„Erzähl doch keinen Quatsch" gab jetzt Draco sichtlich verärgert. Er erhob sich ging zur Bar schenkte sich Feuerwhisky und setzte sich gegenüber seinem Freund. „Dann nenn mir doch mal bitte ein paar Namen" begann er mit dem unterbrochenen Gespräch noch bevor Blaise etwas sagen konnte sagte er :" Ich bin gutaussehend, attraktiv, unwiderstehlich, humorvoll,…. Soll ich weiter machen" stolz er war sich richtig sicher das ihm keine Frau wiederstehen konnte.
„Wirklich Dray auf Anhieb fallen mir keine Namen ein (Draco warf ihm dabei einen Ich-habe-es-dir-doch-gesagt-es-gibt-einfach-keine Blick zu) wie konnte ich nur so vergesslich sein und vergessen das mein lieber Freund so selbstverliebt und immer selbst- und siegessicher ist". „Du meinst eher das die Frauen der halbe Zauberwelt in mich verliebt ist. Weiß du überhaupt wie viele ich schon ins Bett bekommen habe." Blaise fragte etwas erschrocken „Sag mal führst du etwa eine Stirchliste oder sowas in der Art". Draco antwortete mit etwas verlegener Stimme „Jep" dabei schaute der auf den Boden. Er stand ohne etwas zu sagen auf ging hoch und als er zurück kam hatte er eine ziemlich lange Pergamentrolle die der in der rechten Hand hielt diese aufwies lauter 

Striche . Ohne ein weiteres Wort gab er es Blaise. Dieser starrte nur perplex auf das Pergament und brach kein einziges Wort raus als nur „Alle Achtung". Nach einigen Minuten brach Draco das Schweigen „Und bist du jetzt überzeugt" er beobachtete Blaise dabei wie er sein Zauberstaub aus seiner Hosentasche rausholte und etwas vor sich hin murmelte. Anscheinend zählte er mit einem Zauberspruch die ganzen Striche. Seine Augen weiteten sich als er die Zahl am Ende der Rolle sah. „Ok…ok… du hast mich überzeugt" stammelte er nur. Nachdem er sich von den Schock erholte ergriff er die Sprache „Doch ich bleibe dabei es gibt Ausnahmen. Das war eine ziemlich überzeugendes und stichhaltiges Argument (dabei hielt er die Pargamentrolle hoch) und Beweis dafür das du ein Frauenheld bist." Draco erhob sich ging zum Fenster und blicke auf die ganzen Muggel nippte an seinem Glas Feuerwhisky und begann „Blaise mein Freund ich werde es dir beweisen das ich einfach alle Frauen verführen kann, das ich jede habe kann, jede die ich will"
„Und wie willst du das anstellen" die Worte seines Freundes weckten Blaises Interesse. „Du nennst mir einen Namen die deiner Meinung nach sich mir nicht hingeben würde und ich beweis es dir. Du hast 3 Tage Zeit und dann nennst du mir den Namen und wenn ich es irgendwie wieso auch immer nicht schaffe – was ich aber nicht denke" erwähnte er noch beiläufig. Er hielt kurz inne „….dann bekommst du mein Haus"
„WAS" Blaise schrien ihn schon fast an. „Und wenn ich es doch schaffe – was sicherlich der Fall sein wird dann bekomme ich deins" Draco war in dieser Hinsicht ziemlich zuversichtigt und setzte viel aufs Spiel.Blaise kämpfte anscheinend mit sich selbst da er ein recht bedrücktes Gesicht machte „Angst Zabini?" fragte Draco frech. Nach einer Weile ertönte Blaises Stimme „Abgemacht die Wette gilt" Als Zeichen dafür gaben sie sich die Hand. Und benutzten einen Zauberspruch damit keiner der beiden auf die Idee kam sein Haus doch nicht zu geben.

Blaise´s Gedanken
Er brauchte keine 3 Tage um nachzudenken wessen Namen er nennen würde, er wusste jetzt schon wer diese Person war. Sie war die weibliche Zicke in Person besonders nachdem sie von Harry für eine andere verlassen wurde lies sie keine Männer mehr an sich ran war sogar handgreiflich. Doch er wollte seinen Freund zappeln sehen, den in dessen Augen sah er schon wie er drauf brannte es ihm aber anscheinend auch sich selbst zu zeigen das er jede haben könnte die er wollte. Der Stolz der Malfoys war offenbar Schuld daran zu prahlen besonders wenn es um das Thema gutes Aussehen und Frauen ging. Blaise konnte sich bei diesen Gedanken ein Grinsen nicht verkneifen.

„Warum grinst du so? Lach nur solange du kannst bald hast du kein Dach mehr auf den Kopf." „Da wäre ich mir nicht so sicher Malfoy" Blaise giftete ihn an da er wusste das er es hasste mit Malfoy angesprochen zu werden. Blaise war sich seiner Sache sicher Draco würde noch sein blaues Wunder erleben.

So das war das erste chap ich hoffe sie hat euch gefallen bitte lass mir ein paar kommis zurück. Ich würde gerne Wissen was ich gut und nicht so gut mache (Verbesserungsschläge sind erwünscht) Danke im Voraus.