Ich bin gerade fleißig dabei, all mein Storys weiter zuschreiben, da ist mir das hier zwischen drin eingefallen, ist nicht lang und schon so gut wie fertig geschrieben. Würde mich freuen zu hören, was ihr davon haltet!

Liebe Grüße

Schneephönix

Ihr erinnert euch an das kleine Buch, das Ron von Fred und George bekommen hat? Er hat daraus gelernt, hier 14 kleine Vorschläge, was er gelernt haben könnte:

#1 : Wenn sie still ist, dann denkt sie darüber nach, wie sie dir sagen soll, dass sie dich liebt!

Es war ein ausgesprochen ruhiger Morgen im Fuchsbau, nach dem Frühstück war jeder seine eigenen Wege gegangen, so saßen Hermine und Ron alleine in Rons Zimmer, aus dem offenen Fenster kam warme, frisch Luft, aber auch immer wieder leises Lachen, das vom Wind nach oben getragen wurde.

„Die Beiden sind wieder glücklich!" meint Ron nachdem er Ginny und Harry länger beobachtete hatte.

„Mhmm" war Hermines einziger Kommentar. Sie schaute weiter eingehend in das Buch, das sie auf ihrem Schoss liegen hatte. Ron zog bei dem Anblick einen Augenbraue nach oben, sie hatte für zu lange Zeit nicht mehr umgeblättert. Er setzte sich zu ihr aufs Bett und schaute sie an. Es dauerte etwas bis Hermine aufschaute, doch ihre Augen trafen sich sofort. Ron lächelte sie aufmunternd an.

„Ron, ich..."sie schaute nach unten zurück in ihr Buch, sagte nichts und überlegte. Doch nach einem Moment nahm Ron ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie. Es würde die Sache vielleicht erleichtern. Und das tat es wirklich.

„Ich liebe dich!"