Charakter(e): Die CSI-Charaktere sind Eigentum von CBS und Jerry Bruckheimer. Alle anderen (erdachten) Personen, sind aus meiner Feder entstanden.
Zusammenfassung: Taten sagen mehr als Worte...
Seit Stunden saß sie ruhig auf dem Stuhl. Nicht die kleinste Regung. Jeder der sich mit ihr im Zimmer befand, vom Flur aus in den Raum sehen konnte oder bei einem der flüchtig getuschelten Gesprächen auf diesem etwas mitbekam, fragte sich wieso sie sich nicht rührte. Hatte sie solche Angst? War sie Blind? Taub? Stumm? Oder war es von jedem etwas? Sie wussten es nicht.
Einer von denen, die mit im Zimmer waren, setzte sich mit einem kleinen Seufzen ihr gegenüber am Tisch auf einen Stuhl. Nicht einmal dann suchte sie den Blickkontakt. Ihr Gegenüber beugte sich nach vorn und faltete seine Hände, wie bei einem Gebet, vor sich zusammen. Erst jetzt fing sich ihr Blick. Blind war sie also nicht.
„Warum redest du nicht?", wurde sie gefragt. Stille kehrte in dem Raum ein. Sie schienen keinen Schritt weiter gekommen zu sein. Es war so Still geworden, dass man das schwere Schlucken von einem der Anderen, der an der Wand lehnte, hörte.
Sie sah die anwesenden kurz an und griff dann zum Zettel und Stift, welches sich auf dem Tisch zu ihrer linken befand. Doch bevor sie etwas schrieb, schaute sie die Männer noch einmal scharf an. Als ob sie sich versichern wollte, das sie niemand beobachtete. Man hörte wie die Bleistiftmine auf dem Papier kratzte. Als sie fertig war, sah sie dem sitzenden Mann noch einmal an, stand auf und verließ langsam ohne weiteres den Raum. Ein lautes Klicken verläutete das die Tür ins Schloss gefallen war. Der, von der Wand, stellte sich hinter seinen Freund als dieser über den Tisch zum Blatt griff und es zu sich herüber zog. Beide lasen das, was auf diesem in großen Buchstaben stand.
„DIE WELT MACHT SCHON GENUG LÄRM."
Tbc...
